Beiträge von Cien

    Cien meldet sich an
    1. Aktivität: Cien folgt Nev
    2. Aktivität: Stoffanfrage
    3. Aktivität: Er stellt sich vor.

    Hassothesmall hat es eigentlich schon richtig gesagt. Erhäng dich das ist die einzige Lösung für dich.
    Jetzt mal ohne scheiß, hast du nix besseres zu tun? Traurig...
    Naja egal von mir kriegst du aufjedenfall keine Aufmerksamkeit mehr.




    Ja in dem Forum steht wirklich viel nützliches Zeug. Werde aufjedenfall ein großen Teil davon lesen,
    bevor es los geht. Ich halt euch auf dem Laufenden. :)

    Danke für deine schnelle antwort. Dein Beitrag hat mir wirklich klar gemacht das ich mich
    noch viel mehr mit der Materie ausseinander setzen muss und meine Hausaufgaben machen
    muss. Wie in meinem Post schon erwähnt bin ich ja erst am Anfang und habe nicht gleich vor
    morgen zu starten. Zeit ist genug da :)


    Da es viele verschiedene Dosierungen im Netz gibt werde ich mich aufjedenfall umhören wegen deiner Dosierungen
    bezüglich Clomifen & Tamoxifen. Es wäre Nett wenn andere User diese Dosierungen absegnen würden.




    Und das wichtigste: Deine Kraftwerte sind okay. Aber wenn du einmal stoffst, wirst du so einen Schub bekommen, dass du es immer wieder willst. Du wirst nach der Kur Depressionen bekommen.


    Nach der Kur verlierst du alles. Entweder du bleibst daueron, oder du lässt es bleiben.


    Du siehst wahrscheinlich gut aus und hast Stoff nicht nötig, wenn du nur bei Frauen ankommen willst.

    Das ist doch wohl ein witz das hat absolut nix damit zu tun das ich bei Frauen ankommen möchte.
    Bezüglich der Leberwerte, Blutbild usw. in deinem oben genanten Post, dachte es wäre
    selbstverständlich das man sich beim Artzt durchchecken lässt.
    Du brauchst auch gar nicht weiter in meinem Thread zu Kommentieren, da diese bis jetzt absolut sinnlos waren.




    ich kann das nicht so recht nachvollziehen, warum Du nicht erst mal volle Kanne alles durchliest und dann langsam planst.. Du solltest einfach mehr lesen und mit 35 ml testosteron, was denkst du genau was du damit erreichen wirst bzw. kannst.


    trotz allem viel Erfolg


    MFG

    Ich bin dabei "alles" durchzulesen. Das ist keine unüberlegte Sache die ich hier starten möchte. Werde erst dann
    damit beginnen wenn ich mir 100% sicher bin das ich auf alles perfekt reagieren kann.
    Was ich damit erreichen möchte? Hm hier sind wir dann bei der Frage ob Steroide im Hobby Bereich sinnvoll sind. Ich finde schon. Möchte das Maximum aus meinem Körper rausholen und das klappt halt nur mit Steroiden. Das Bodybuilding und
    Gewichtheben im Allgemeinen ist eine Sache die ich einzig und allein für mich mache.

    Hi ExBB Mitglieder,



    Zu mir:
    Alter 21 Jahre
    Körpergröße 1,81
    Gewicht 83kg
    KFA ca. 12% (geschätzt)
    Trainingsdauer 3,5 Jahre, mit 6 Monaten Pause dazwischen (verletzungsbedingt)
    Kur Beginn: Geplant ist das ich erstmal Informationen Sammel in Ruhe so lange es
    halt dauert.
    Kraftwerte im 5x5: KH 165kg, KBD 40Kg, FKB 100Kg
    Bilder können hinzugefügt werden falls angefordert.



    "Einkaufsliste":
    35x Coopers Testosteron Enantat 250mg/ml
    48x Clomifen Citrat 50mg/Tablette
    3x Peak Zink Chelat 25mg/Tablette 180 Tabletten/Dose
    Desinfektionsmittel
    Spritzen
    Kanülen


    Einnahme:

    Die KUR:
    Testosteron Enantat 250mg/ml 1ml e5d
    Zink Chelat 2 Tabletten ed


    Das ABSETZEN:(2 Wochen nach der Kur)
    1. Tag 200mg Clomifen Citrat 4 Tabletten
    2. Tag 150mg Clomifen Citrat 3 Tabletten
    3. Tag 100mg Clomifen Citrat 2 Tabletten
    Weitere 25 Tage Clomifen Citrat 1 Tablette ed



    Meine Fragen:
    Ist der "Stoff-Plan" den ich hier geschrieben habe so gut? Vorallem beim
    Absetzen bin ich mir nicht so sicher.

    Wo kann ich Spritzen und Kanüllen kaufen und welche sind die Richtigen? Mit Link
    wäre nett.


    Ich habe oft von Tamoxifen zum absetzen gelesen nur nix zu den Dosierungen.
    Ist Tamoxifen besser als Clomifen?


    Habe mich noch nicht entschieden ob ich im Internet oder bei dem "Dealer ums
    Eck" bestelle, tendiere eher in die Richtung Internet da ich da man da wahrscheinlich
    mehr Erfahrungsberichte hört als bei dem "Dealer ums Eck".(Ob diese Seriöser sind ist
    eine andere Frage)
    Wo kauft ihr eure Steroide im Inet oder beim Dealer?


    Falls ich im Internet bestelle, wie stelle ich es an das ich Anonym bleibe?


    Nach dem Absetzen. Wann ist der Richtige Zeitpunkt um die nächste Kur zu planen?


    Hätte gern kompetenten Kontakt mit jemanden der sich sehr gut auskennt auf diesen Gebiet und mich
    in der hinsicht beraten kann.