-osterine-mk2866. Das geht klar für Masse
Beiträge von Bigmack77
-
-
50mg tun was es soll nach 2wochen on zur Info sehr prall fühlt sich der Muskel an aber erste Woche Kopfschmerzen und müde war nach einer Woche vorbei und Kraft und Erholung super
-
Das susta ist top nur mal so zur Info
-
Bigmack77 letztens hast die Mail nicht gehabt, das war am 4. Mai. Wahrscheinlich war das ein Versuch überhaupt an die Mail zu kommen, weil du früher nie ein Review verfasst hast bei Bellon. Aber wir spielen das Spiel mal weiter. Dann hast die Mail bekommen, was ich nicht glaube, geordert und jetzt festgestellt, das Testo und Tren unterdosiert sind. Woran machst du das fest? Hast du ne Analyse gemacht? Hast du ein Blutbild gemacht?
Die offiziellen Analysen stimmen alle. Hier nutzen die dicken Jungs Bellon. Alle sind zufrieden nur der Bigmack nicht ?
Oder willst du bewusst haten, weil dein Ego es nicht verkraftet, dass die einfach keinen Bigmack als Kunden wollen....
Normalerweise müsste ich so ein nichtsaussagendes Review wg bewussten Haten sofort löschen. Aber du bist jetzt dran. Zeig Bilder vom Testo und Tren, dass du es genutzt hast. Welche Batch. Schema. Dosierung. Und wie gesagt woran machst es fest?bist ja ganz schon ernst !!!!wenn du lesen kannst ich habe es gehört
aber ist ok
-
Bellon Testo etwas unter dosiert habe ich gehört genauso das Tren
-
Scheisse hab die e Mail nicht mehr kotz ab
-
Pmp Testo bin am überlegen)
-
Verfärbungen der Haut (fleckig) können schon auftreten... verschwinden aber i.d.R. einige Zeit nach dem Absetzen des Medikaments wieder.
ok liegt das an den Werten es ist jetzt schon weniger geworden war aber auch echt nicht schön für mich
-
Die sollen echt gut sein und das tun was die sollen
-
Virtutis los ordern kann man nichts falsch machen
-
-
Bei im Wechsel Oberschenkel manchmal Ostens echt hartnäckig brauch man länger zum indizieren aber ok bisschen mehr drücken und das geht auch
-
Von welchen Labs du immer so "echt viel" siehst ist verblüffend..
kannst mal sehen
-
Man sieht echt viel von den aber weis auch nicht ob die Save sind
-
Bitcoins versteh ich null
-
Hatte den Support auch mal angeschrieben wegen meinem Zeug. Die Antwort war das die auch nur das zeug weiterverkaufen und man sollte sich an den Hersteller wenden. Habe ja noch das Originale Testo E 250 von Euro und das Zeug vertrage ich hervorragend.
Euro gibt es nicht mehr!!! -
Drecks Shop abzocker
-
Harmony e läuft
-
Jemand Erfahrung mit Harmony von den
-
Was soll daran wichtig sein?
ja wenn der Stoff lieber bei dir in die Vene geballert wird anstatt in den Muskel ist sehr schlau
-
Harmony soll gut sein und das tun was es soll
-
Das glaub ich schon das aspirieren wichtig ist
-
Ist auf jedenfall Fake melden sich nicht liefern auch nicht antworten nie sagt der Hund von Fitnessstudio
-
Da kommt glaube ich nie was
-
Na ja weis nicht