Beiträge von VkingGod

Kann es sein, dass die guten viele Bestellungen haben? Geld ist nun schon seit 2-3 Wochen überwiesen, hat sich noch nichts geändert am Status.

Anscheinend ein bisschen Stress, habe mal vorsichtig angefragt ob da schon was gekommen ist, kenne das eigentlich schneller von denen.

Hat das noch wer gehabt?

Du kannst dich nicht normal Artikulieren oder?
    Was ist denn nur los mit den Leuten.

Aber ja Preis ist gut von den Cooper, dass stimmt

Ich hasse es wenn man sich nicht die mühe macht eine internet seite anständig zu betrachten. Jeder mit 2 Augen im Kopf findet die Cooper fals du nicht, würde ich mir wirklich Gedanken machen ob du überhaupt in der lage bist zu ballern, findest du dein Bein überhaupt?

Und nun geh wieder Leute beim Schwänze lutschen beobachten!

Wunderbar du bist genau die Sorte Mensch die hoffentlich als erstes aus stirbt, junge du bist dermaßen untermenschlich.

Habe das Produkt übersehen, kann man da nicht einfach eine normale Antwort geben?

Das Internet ist ja bekanntlich wie Pakistan da trauen sich die Kinder auch, egal wirst geblockt, hoffentlich platzt deine Aorta.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

wer welche schwänze lutscht interessiert mich im gegensatz zu dir nicht! Und schaue dabei auch nicht zu du kleiner Spanner! Stehe mehr auf pussys aber jedem das seine.

Wenn du 2euro pro ml nicht als guten Preis empfindest ist das okay. Für einen Online-Shop ist der Preis sehr gut.

Ich glaube wir sprechen hier aneinander vorbei mein guter.

Ich habe die Preise nicht im Kopf keine Ahnung, schaue auf die Seite nicht sehr oft daher weiß ich nicht ob es Angebote gibt oder nicht, daher meine Frage.

Das Cooper finde ich nicht, keine Ahnung, alles beim Alten mit GEP und Magnus, übersehe ich da was?

Letzten Endes auch egal, hätte mich nur interessiert.

Du solltest mal deine Art zu Antworten überdenken, wenn man sich hier so manches durch liest ist es ja fast wie bei Andro im Forum, genau so ein Niveau....

Wollte dich nicht so anfahren, sorry, hasse es nur wenn man keine ordentliche Antworten geben kann

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk