Beiträge von smugla

    Kurze Verständnisfrage: Handelt es sich wirklich um eine weibliche Person oder ist das dein MÄNNLICHER Nachbar?

    Es handelt sich hierbei tatsächlich um eine weibliche Person.

    Ein kleines Update von der der HCG-Diät der Nachberin. Leider kein richtiger Erfolg! Die Nachberin hat zwar wirklich wenig bis gar jein Hungergefühl. Jedoch ist bei ihr der Bauch irgendwie größer geworden als ob sie Schwanger wäre.... SIe hat mittlerweile mit de rHCG-Diät aufgehürt. Vom gewicht hat sie 2,5 Kg in knapp einem Monat verloren!

    Kinder holt euch runter, alles Easy :sun:


    Ich kann die Denkweise von @wcente absolut verstehen, was wäre wenn @strelokic nicht auch noch die anderen sachen fahren würde, würde HCG Funken. Dazu müsste die HCG Diät einer Probieren, der völlig clean ist, jetzt wirds aber eng...


    Die Frage kann man aber ohne schlechtes Gewissen mit Ja beantworten, denn wenn man etwas googelt, findet man 100 berichte über HCG Diät und deren Erfolgsmeldungen. Einziger Unterschied, bei den einen vom Arzt vorordnet, bei den anderen, selber...

    Bald kann ich evtl. darüber berichten. Meine Nachbarin ist seit heute mit der HCG-Diät unterwegs. in ein paar Tagen werden wir mehr Wissen. Bin aber sehr positiv eingestellt. Da es genügend Berichte gibt, dass es funktioniert. Bei der Nachbarin wird das HCG subkutan eingenommen.

    Alle Stoffe auf Ölbasis kannst zusammen aufziehen. Stoffe auf Wasserbasis kannst du nicht mit Stoffen auf Ölbasis michen. Dabei ist es egal welcher Stoff es ist. Testo E, C, P, H, U, Susta. Und stell dir mal vor, auch die Stoffe selbst kannst mischen. zb. Testo E, Deca, Drosta E. oder Testo P, Npp, Metha

    Bluthochdruck ist der (langsame) Killer Nr. 1. Geht am besten zum Arzt, sagt nichts vom Steroid Konsum und holt euch Medis um den Blutdruck zu senken. Manche Ärzte schieben die Schuld (zurecht) auf die Roids und sagen dann aber: absetzen statt zu helfen (Kopfschüttel). Das ist das Gleiche wie wenn man einem Alki nicht hilftr solange er weiter Alkohol trinkt.

    Gym-Buddie kommt ja vom Hausarzt. Heute termin beim Internisten gemacht, Belastungs EKG und weitere Untersuchungen. Termin ist aber esrtt mitte Mai. DEr Hausärztin wurde natürlich der Gebrauch von AAS verschwiegen ;) obwohl danach gefragt wurde. Jedoch wird ein allgemein Mediziner schnell damit überfordert und alles auf AAS geschoben.. Hier mal ein Teil des Blutbefundes falls es jemanden Interessiert.

    Würde eine HCG-Diät bei einer Frau irgendeinen Einfluß auf die Wirkung der Pille haben? Hcg ist ja ein Schwangerscgaftshormon, also würde der Körper glauben er sei Schwanger, und es könnte doch keine Schwangerschaft entstehen?? SOweit meine Überlegungen. aber MANN will ja auf nummer sicher gehen!

    Drosta kann ja zu erhöhtem Bluthochdruck führen sowie die Blutfettwerte verschlechtern? Sollte jetzt der Check beim Arzt herausgestellt haben das beides nicht so toll ist, wäre es jetzt nicht so klug Drosta mit reinzunehmen? Blutdruck gestern 160/90, heute morgen 133/98. Blutfettwerte im vergleich zum letzten Jahr sehr verschlechtert! Bluthochdruck evtl vom Testo E, bei 300mg e3d seit über einem Jahr. Aber für die Blutfette kann das Testo doch nicht verantwortlich sein? Dabei wollte mein Gyxm-Buddie ab heute Deca und Dosta mit reinnehmen....

    Bei einem Gym-Freund katert das Testo E doch etwas. Ist laut Aussage aber echt geschmeidig zum Injizieren. Das Trögeröl ist wirklich klar und schön dünnflüßig. Master E sieht genau so aus. Aber die Farbe vom Deca ich wirklich wünderschön, leichter rot oder rosa Stich. Ich glaube er wird sein Auto in die Farbe "Nexium-Deca" umlackieren :lol: Zur Wirkung kann er noch nichts sagen, Testo E ist erst seit gestern drinnen. Wird aber sicher seinen zweck erfüllen. Master und Deca kommen erst später hinzu. Ich werde hier über seine Eindrücke und Erfahrungen berichten.

    - Um die 30mm-Beine mach dir bei mir mal keine Sorgen. ;) - Tatsächlich bin ich nicht im BB aktiv, deine Anspielung auf Kerzenfiguren ist also garnicht so falsch.
    (Bin so ne Art Sprinter unter Marathonis. AAS sind ja bekanntlich nicht nur für Masse gut. :) )

    Wie nennt sich dieses Forum?? Extrem BodyBuilding!
    Extrem Runnig ist eine Gasse weiter.
    Die Meisten hier hab Ahnung im Bereich Kraftsport. Mit Laufen und Marathon stoßen wir an unsere Grenzen.


    Trotzdem herzlichst wilkommn im BB Forum auch wenn du dich noch nicht vorgestellt hast I-o-IO

    Bin eigentlich sehr stolz auf meine OS und US, sind gut Trainiert, aber wenn ich im richtigen Winkel ankomme und ganz rein fahren würde, kann es sehr wohl sein das ich den Knochen erwische. Theoretisch injiziere ich im sitzen, und die Schwerkraft zieht den entspannten Muskel nach unten. Wenn dann der Winkel noch passt und man voll zu schnell und fest dran ist, is it possible.
    Außerdem würde ich beim Synchron Schwimmen eine schlechte Figur machen ...

    Hast du schon einmal den Knochen im OS getroffen? Wenn du auf deine Beine stolz bist, hast du sie auch brav trainiert, ich glaube kaum das dann 30mm reichen würden. Das synchron SChwimmen bezog sich nicht auf dich sondern auf den Fragesteller. Traut er sich nicht zu stechen soll er es gleich lassen. und schwimmen gehen

    wie dünne Oberschenkel muss man haben um mit 30mm den Knochen zu treffen. Trifft man den Knochen sollte man
    1. aufhören mit AAS
    2. den Sport aufgeben
    3. anfangen mit synchron Schwimmen

    Roa's sollte meines erachtens nur bei Akne oder RoidAkne verwendet werden, nicht gleich die Keule schwingen nur weil man ein paar Pickel am Körper hat. Ich bekam vom Hautarzt 60mg ed für 3 Monate und alles war weg. Aber das Zeug war schon heftig. Die ganze Haut war Trocken , die Augen Trocken ich habe Tropfen verwenden müssen weil die Augen so trocken waren. Lippen immer gerissen..... Ich hoffe ich kann Roa's in Zukunft aus dem Weg gehen.

    was habt ihr für apotheken bei euch


    Hab einmal erlebt das ich gefragt wurde wofür ich die brauche. Antwort von mir war die frage wo die nächste apo in der nähe ist und schwupps hat die dame die fresse gehalten und die dinger abkassiert
    Manche apotheker sind der oberhammer

    Ich war mal im Ausland in einer Apo und hab mir dort Clomiphen und Tamoxifen gekauft. Die hat mich auch gefragt wozu ich das brauche. Ich hab ich Ihr ganz cool gesagt ich nehme AAS und brauche das für evtl Nebenwirkungen. Mit dieser Antwort hat sie wohl nicht gerechnet!! Es kam im Anschluß keine dumme Frage mehr. Beim gehen nahm ich noch 10Pkg Gallis mit :whistling: Gefragt hat sie mich aber nichts mehr :lol: