Beiträge von smugla

Blutspenden wenn man bis obenhin mit diversen Roids vollgepumt ist? Der Empfänger dieser :lol: :lol: Blutkonserve wird sich freuen, der zerlegt das ganze Krankenhaus weil er vor Kraft strotzt

Guten Abend :)
    Welche Gesundheitlichen Probleme hattet ihr oder Bekannte leider schon, die Durch Steroide verursacht wurden?
    Von Pickel, über Impotenz bis hin zu Krebs. Interessiere mich sehr für Erfahrungen.

Liebe Grüße

Haarausfall, Decka Dick, Erektile Dysfunktion, erhöhter Blutdruck, monströse Pickel, grenzwertig großes Herz....... aber alle ballern weiter :thumbsup:

Bei meiner schwangeren Nachbarin hat die Antwort, die heute kam, auch 3 Tage gedauert. In der Antwort war auch die neueste Preisliste, sie sagt die Preise hätten sich nicht geändert. Deshalb wundert sie sich, dass hier über einen Shop diskutiert wird.

Deshalb sagt mein Vater immer: lieber den Expressversand ist bei dem Summen wo seine Kumpels aus dem Altersheim bestellen eh ein Tropfen auf dem heißem Stein. Mit Expressversand kommt das Paket immer komplett ohne Mängel oder Kratzer Beulen etc...

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

Für die Zukunft wird es auch nur der Expressversand sein. Zum Glück hat es "nur" das Testo und nicht das teure Drosta erwischt.....

Paket heute doch angekommen. Leider dürfte der Boote damit Fußball gespielt haben. Ein Teil des Inhaltes hat den Transport nicht überlebt. Natürlich kann Nex nichts dafür. Dei Vials haben sich wohl wieder geändert jetzt sind es längere, beim letzten mal waren es etwas kleinere aber dafür größer im durchmesser. Auch das Trögeröl hat jetzt eine andere Farbe, dürfte aber der qualität nichts abschlagen! Testo waren gelbe und weiße dabei jedoch mit der selben BatchNr., Decka ist jetzt gelblich. Vorher hatten sie einen rosa Stich. Tren blieb gleich. Drosta auch das gleiche. Und die Verpackung hat keine Cods mehr, aber ich glaub gelesen zu haben, dass sie damit aufgehört haben, wenn ich mich nicht irre.

Wegen 2 Tagen hat mein Bekannter keinen Stress sind schon 10 Tage. Und Nexium hat schon öffters schnell geliefert. Liegt nicht an Nexium. das problem dürfte beim lieferdienst liegen. er wird sich dennoch etwas gedulden. mal abwarten.. trotzdem danke für die info!

Deca wie auch NPP bringen in einer Diät etwas für die Kollagensynthese und das wars auch schon.
    In der Diät braucht man Androgene.

Testo E, NPP und Drosta P ist ansich ganz gut, nur wird das NPP in der Diät nichts bringen bis auf die erhöhte Kollagensynthese eben.

Könntest das NPP durch Bolde ersetzen.
    Ist auch gut für die Gelenke und macht zudem noch prall.

Wenn ich aber nur ein wenig Fett loswerden will. Würde es ja mit der Keto funktioniere auch wenn ich die gleichen Kalorien zuführe? Oder? Bolde würde mich schon interessieren aber ich habe schon erhöhten Blutdruck und die Anlaufzeit ist echt lange so lande will ich garnicht in der Keto sein hahah

Mal eine Frage zu Npp. Npp ist ja nichts anderes als Nandrolon mit kurzem Ester. Deca funktioniert meines Wissens nach nur bei einem Kalorienüberschuss. Ist das bei Npp genau so? Ich frag weil Npp viel weniger NW hat als Deca obwohl es das selbe ist. Könnte man Npp auch in einem Defizit oder in der Keto anwenden? Vorrangig geht es mir um die Gelenke, Schmerz ade und so! im Aufbau wird derzeit Testo E, Deca und Drostas E verwendet. Die Überlegung war vor dem Strandurlaub ganz, ganz wenig zu definieren mit einer Keto und halt dann mit Testo E, Npp und Drosta P, würde das überhaupt sinn machen? Ich hab mich nie mit dem Thema definieren oder cutten beschäftigt deshalb meine Fragen dazu

Wenn du definiert bleiben möchtest rate ich zu NPP, Deca könnte zu viel Wasser ziehen. Außerdem ist das NPP durch den kurzen Esther meiner Meinung nach potenter! Testo P, NPP und Drosta P sind ein mega GEILER STACK!!! wirst sicher gute Ergebnisse damit machen. Und du könntest jeden Tag trainieren ohne der Gefahr eines Übertrainings!!

Ein Vogel hat mir beim spazieren gehen ins Ohr geflüstert, dass der EU Shop wieder back ist :thumbsup: ab sofort werden wieder Bestellungen angenommen :sq:
    Hört man so :whistling: