Beiträge von smugla

    Wegen 2 Tagen hat mein Bekannter keinen Stress sind schon 10 Tage. Und Nexium hat schon öffters schnell geliefert. Liegt nicht an Nexium. das problem dürfte beim lieferdienst liegen. er wird sich dennoch etwas gedulden. mal abwarten.. trotzdem danke für die info!

    Deca wie auch NPP bringen in einer Diät etwas für die Kollagensynthese und das wars auch schon.
    In der Diät braucht man Androgene.


    Testo E, NPP und Drosta P ist ansich ganz gut, nur wird das NPP in der Diät nichts bringen bis auf die erhöhte Kollagensynthese eben.


    Könntest das NPP durch Bolde ersetzen.
    Ist auch gut für die Gelenke und macht zudem noch prall.

    Wenn ich aber nur ein wenig Fett loswerden will. Würde es ja mit der Keto funktioniere auch wenn ich die gleichen Kalorien zuführe? Oder? Bolde würde mich schon interessieren aber ich habe schon erhöhten Blutdruck und die Anlaufzeit ist echt lange so lande will ich garnicht in der Keto sein hahah

    Mal eine Frage zu Npp. Npp ist ja nichts anderes als Nandrolon mit kurzem Ester. Deca funktioniert meines Wissens nach nur bei einem Kalorienüberschuss. Ist das bei Npp genau so? Ich frag weil Npp viel weniger NW hat als Deca obwohl es das selbe ist. Könnte man Npp auch in einem Defizit oder in der Keto anwenden? Vorrangig geht es mir um die Gelenke, Schmerz ade und so! im Aufbau wird derzeit Testo E, Deca und Drostas E verwendet. Die Überlegung war vor dem Strandurlaub ganz, ganz wenig zu definieren mit einer Keto und halt dann mit Testo E, Npp und Drosta P, würde das überhaupt sinn machen? Ich hab mich nie mit dem Thema definieren oder cutten beschäftigt deshalb meine Fragen dazu

    Wenn du definiert bleiben möchtest rate ich zu NPP, Deca könnte zu viel Wasser ziehen. Außerdem ist das NPP durch den kurzen Esther meiner Meinung nach potenter! Testo P, NPP und Drosta P sind ein mega GEILER STACK!!! wirst sicher gute Ergebnisse damit machen. Und du könntest jeden Tag trainieren ohne der Gefahr eines Übertrainings!!

    Ein Vogel hat mir beim spazieren gehen ins Ohr geflüstert, dass der EU Shop wieder back ist :thumbup: ab sofort werden wieder Bestellungen angenommen :sq:
    Hört man so :whistling:

    Kurze Verständnisfrage: Handelt es sich wirklich um eine weibliche Person oder ist das dein MÄNNLICHER Nachbar?

    Es handelt sich hierbei tatsächlich um eine weibliche Person.

    Ein kleines Update von der der HCG-Diät der Nachberin. Leider kein richtiger Erfolg! Die Nachberin hat zwar wirklich wenig bis gar jein Hungergefühl. Jedoch ist bei ihr der Bauch irgendwie größer geworden als ob sie Schwanger wäre.... SIe hat mittlerweile mit de rHCG-Diät aufgehürt. Vom gewicht hat sie 2,5 Kg in knapp einem Monat verloren!

    Kinder holt euch runter, alles Easy :sun:


    Ich kann die Denkweise von @wcente absolut verstehen, was wäre wenn @strelokic nicht auch noch die anderen sachen fahren würde, würde HCG Funken. Dazu müsste die HCG Diät einer Probieren, der völlig clean ist, jetzt wirds aber eng...


    Die Frage kann man aber ohne schlechtes Gewissen mit Ja beantworten, denn wenn man etwas googelt, findet man 100 berichte über HCG Diät und deren Erfolgsmeldungen. Einziger Unterschied, bei den einen vom Arzt vorordnet, bei den anderen, selber...

    Bald kann ich evtl. darüber berichten. Meine Nachbarin ist seit heute mit der HCG-Diät unterwegs. in ein paar Tagen werden wir mehr Wissen. Bin aber sehr positiv eingestellt. Da es genügend Berichte gibt, dass es funktioniert. Bei der Nachbarin wird das HCG subkutan eingenommen.

    Alle Stoffe auf Ölbasis kannst zusammen aufziehen. Stoffe auf Wasserbasis kannst du nicht mit Stoffen auf Ölbasis michen. Dabei ist es egal welcher Stoff es ist. Testo E, C, P, H, U, Susta. Und stell dir mal vor, auch die Stoffe selbst kannst mischen. zb. Testo E, Deca, Drosta E. oder Testo P, Npp, Metha

    Bluthochdruck ist der (langsame) Killer Nr. 1. Geht am besten zum Arzt, sagt nichts vom Steroid Konsum und holt euch Medis um den Blutdruck zu senken. Manche Ärzte schieben die Schuld (zurecht) auf die Roids und sagen dann aber: absetzen statt zu helfen (Kopfschüttel). Das ist das Gleiche wie wenn man einem Alki nicht hilftr solange er weiter Alkohol trinkt.

    Gym-Buddie kommt ja vom Hausarzt. Heute termin beim Internisten gemacht, Belastungs EKG und weitere Untersuchungen. Termin ist aber esrtt mitte Mai. DEr Hausärztin wurde natürlich der Gebrauch von AAS verschwiegen ;) obwohl danach gefragt wurde. Jedoch wird ein allgemein Mediziner schnell damit überfordert und alles auf AAS geschoben.. Hier mal ein Teil des Blutbefundes falls es jemanden Interessiert.