Beiträge von smugla

    Quatsch, da ist Propionat drin, also e2d oder ed

    weil Propionat drinnen ist, also ed? Decaonat ist ja auch drinnen warum also nicht nur e10d. Bei Susta ist es nicht möglich keine Spiegelschwankungen zu haben. e3d hat sich in der Praxis bei den meisten als sehr gutes Intervall bewiesen. jetzt genug OT

    Er fährt derzeit noch das Nexium Injekt Dbol mit 50mg ed und das ballert ordentlich :evil:

    Zur welcher Zeit ballert sich Hr. Süleyman das Dbol? Morgens, Mittags oder evtl. vorm Training. Mein Nachbar war der Meinung das es 3 Std. vorm Training am beste gefunkt hat.

    Schick einfach einer eine Vial zu:
    http://simec.ch/en/


    ein und es gibt Klarheit.


    Kosten könnten wir hier über Spenden sammeln.

    Mein Nachbar hat denen gestern eine Mail geschickt, mit einer Kostenanfrage für die Analyse von Testo E. ICh finde deine Idee gut @ROFLPETER wein ein paar Member hier, ein paar kleine € Beträge spenden um gewissheit zu haben. Das wird dem einen oder anderem Gewissheit geben aber bei niemanden ein Loch in die Geldbörse brennen....

    Mein Nachbar war seit Juli off. Seit 3 Wochen genau, wieder On. Im normalfall steigt seine Libido nach ca. 10-14 Tagen nach der ersten Dosis Testo E. Diemal leider nicht. Das war etwas merkwürdig für Ihn. Weil das Testo das er benutzt ist keine neu Bestellung. Ihm sind im Juli noch 3 Vials von Hr. NEX übrig geblieben und diese verwendet er gerade. Er kann nicht mit 100% genauigkeit sagen das es am Produkt liegt, vielleicht dauert es etwas länger jetzt, da er jetzt nur das Testo E von Nexium benutzt. Zuvor ist er von Pharmacom auf Nexium umgestiegen da er aber noch viel Testo E 500 von Pharmacom hatte, hat er dieses immer beigemischt um es nicht zu vergeuden. Und bei der kombi Nexium/Pharmacom war nie ein Leistungseinbruch oder ein Abfall der Libido bemerkbar. Seit einigen Tagen ließt er immer mehr Beiträge, dass zurzeit etwas mit dem TE von Hr. Nex nicht stimmen würde.... Das bereitet ihn zur Zeit etwas Kopfzerbrechen, da er gerade TE und Deca von Hr. NEx benutzt. Ein Deckadick hat sich noch nicht zu erkennen gegeben. Gott sei Dank!!Auch hat er die mega Morgenlatte in der Früh, was ja eigentlich positiv ist. Nur mehr Lust hat er nicht. Kraft wäre eigentlich auch gestiegen und der Pump, dass könnte aber auch nur am Deca liegen. Ud bis Juli war die lust extrem er hätte sogar einen Baum mit Rock gerammelt. Er wird aber noch etwas abwarten und nicht zu sehr Panik schieben. Im Notfall hat er noch eine letzte Vial von Akra übrig und wird das benutzen bis wieder eine Order ansteht. NExium bleibt er auch noch Treu, wird aber zur Sicherheit diesmal das Testo E von Genesis oder Alpha bei Nex ordern. Tren A, Metha Inj, Deca Npp, Anavar, Drost P und Bolde wird wieder die Hausmarke Nexium sein....


    Lg vom Bananaman und fleißig Bananen essen ^^

    Metha Inj ist relativ dünnflussig und mit 50mg/ml gelöst.Tren A ist in etwa gleich von der Viskosität. Nicht ganz so dünnflüssig wie z.b. das Nexium TestoE aber um Welten dünner als Originales Rotexmedica TestoE.
    Beide gehen locker durch Romed Tuberkulispritzen mit der 0,33mm Kanüle.


    PS: Das PS kann ignoriert werden -guenni-

    Danke sehr!

    Kann mir jemand sagen wie die Konsistenz von Nexiums Metha inj. und von deren Tren A ist? Ist es dickflüssig, dünnflüssig kann man es leicht mit einer dünnen Kanüle aufziehen oder eher eine dickere verwenden?

    Bräuchte kurz eure Hilfe beim Rechnen. Wenn 1ml, 5mg Wirkstoff hat, wie viel müsste man mit einer Insulinspritze aufziehen um 200 mcg Wirkstoff zu haben? Und wie ist es bei zb. 1ml hat 2g Wirkstoff, man bräuchte aber 100 mcg Wirkstoff in der Spritze.
    Ich hänge echt mit der Rechnung, fragt mich nicht warum......

    also ich weiß ja auch das wir nicht bei Amazon sind aber seid 1 1/2 Wochen keine Antwort finde ich dann doch schon etwas lange vor allem da bei mir ziemlich Zeitdruck langsam aufkommt.



    Lg

    Die Frage ist ob du überhaupt den aktuellen Kontakt hast?? Hast du diesen nicht, kann es sein, dass du ewig warten wirst.

    Blutspenden wenn man bis obenhin mit diversen Roids vollgepumt ist? Der Empfänger dieser :lol::lol: Blutkonserve wird sich freuen, der zerlegt das ganze Krankenhaus weil er vor Kraft strotzt

    Guten Abend :)
    Welche Gesundheitlichen Probleme hattet ihr oder Bekannte leider schon, die Durch Steroide verursacht wurden?
    Von Pickel, über Impotenz bis hin zu Krebs. Interessiere mich sehr für Erfahrungen.


    Liebe Grüße

    Haarausfall, Decka Dick, Erektile Dysfunktion, erhöhter Blutdruck, monströse Pickel, grenzwertig großes Herz....... aber alle ballern weiter :thumbup:

    Bei meiner schwangeren Nachbarin hat die Antwort, die heute kam, auch 3 Tage gedauert. In der Antwort war auch die neueste Preisliste, sie sagt die Preise hätten sich nicht geändert. Deshalb wundert sie sich, dass hier über einen Shop diskutiert wird.

    Deshalb sagt mein Vater immer: lieber den Expressversand ist bei dem Summen wo seine Kumpels aus dem Altersheim bestellen eh ein Tropfen auf dem heißem Stein. Mit Expressversand kommt das Paket immer komplett ohne Mängel oder Kratzer Beulen etc...


    Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

    Für die Zukunft wird es auch nur der Expressversand sein. Zum Glück hat es "nur" das Testo und nicht das teure Drosta erwischt.....

    Paket heute doch angekommen. Leider dürfte der Boote damit Fußball gespielt haben. Ein Teil des Inhaltes hat den Transport nicht überlebt. Natürlich kann Nex nichts dafür. Dei Vials haben sich wohl wieder geändert jetzt sind es längere, beim letzten mal waren es etwas kleinere aber dafür größer im durchmesser. Auch das Trögeröl hat jetzt eine andere Farbe, dürfte aber der qualität nichts abschlagen! Testo waren gelbe und weiße dabei jedoch mit der selben BatchNr., Decka ist jetzt gelblich. Vorher hatten sie einen rosa Stich. Tren blieb gleich. Drosta auch das gleiche. Und die Verpackung hat keine Cods mehr, aber ich glaub gelesen zu haben, dass sie damit aufgehört haben, wenn ich mich nicht irre.