Beiträge von smugla

    Ich habe die Situation jetzt direkt als Anlass genommen und einen Termin beim Urologen gemacht.
    Ein Grund, dass ich es so lange vor mir hergeschoben habe, war, dass ich einen beschnittenen Pimmel unästhetisch finde.

    Hey Junge, warum hast du sooo lange auf Beschneidung gewartet???
    Unästhetisch?? Ich finde ein Lümmel der nicht beschnitten ist viel unästhetischer, und auch unhygienischer. Ich bin auch beschnitten aber kein Moslem oder Jude, bin Christ. Mein Vater ist beschnitten und hätte ich einen Sohn würde ich ihn auch gleich beschneiden lassen. Und wenn du mal beschnitten bist wirst du sehen wie du dich zur Kanone im Bett steigern wirst. Ein ´beschnittener Mann kann länger Sex haben bis er zum Höhepunkt kommt das seine Eichel nicht so empfindlich ist wie die verpackten Versionen ;) du wirst dich Fragen, warum habe ich das nicht schon vor Jahren gemacht!

    Fahre übrigens gleich wieder zu ihr. :)
    Training leidet jetzt anfangs wohl ein wenig, aber egal.

    Freut mich, dass du jetzt glücklich bist. ABER! Warum muss das Training leiden? Das Training erfüllt dich doch? Und du hast auch vor Ihr trainiert! Daher solltest du das Training wie bisher beibehalten und wenn Sie wirklich die EINE ist, wird sie es verstehen und dich dabei unterstützen.....

    Ein Gym-Buddie bekam jetzt seine Sachen, zum Teil das Falsche....... Hat jemand hier erfahrungen mit dem Testo E von Vertex. Geordert wurde Alpha, gekommen ist Vertex...... Gym-Buddie hofft das es wenigstens wirkt, die geringere Dosierung nervt dennoch. Vom geringeren Preis erst garnicht zu sprechen

    Der Füllstand von Vertex ist mal kein ganzer ML, eher 0,7-08..... Er hofft, es wirkt wenigstens. Ärgerlich auf alle Fälle

    Ein Gym-Buddie bekam jetzt seine Sachen, zum Teil das Falsche....... Hat jemand hier erfahrungen mit dem Testo E von Vertex. Geordert wurde Alpha, gekommen ist Vertex...... Gym-Buddie hofft das es wenigstens wirkt, die geringere Dosierung nervt dennoch. Vom geringeren Preis erst garnicht zu sprechen

    Ich finde das KH eine Übung ist die nicht fehlen darf. Ich habe KH immer im Rüchentag mit drinnen. Und ich muss sagen, dass es für meinen Trapez wunder bewirkt hat. ich habe einen sehr ausgepregten Trapezmuskel obwohl ich ihn nicht gesondert tranieren. Nur durch das KH ist er meiner Meinung nach so nett geworden. Liegt evtl. am hohen Gewicht. KH (Grundübung) gehört einfach dazu. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Es würde auch keiner die Frage stellen ob wir Bankdrücken machen sollen oder nicht!!!

    Das wird es nie, aber es ist weniger unter Stoff, ungefähr die hälfte wie off, bei mir ist das so Kp warum, aber nur dieFlüssigkeit ist weniger die aus der Prostata kommt meine ich.

    Das hängt davon ab wie hoch die Anzahl der Rundzellen im Sperma ist. Diese Anzahl wird nicht vom Stoff beeinflusst. Laut Urologen, mein Nachbar hat eine sehr klumpige Soße , das schon immer. Egal ob Off ofer On es hatte nie einen Einfluß auf die Beschaffenheit

    Mein Nachbar hatte wirklich nie Probleme mit dem Support. immer rechtzeitig die neue Addy bekommen. Auf alle Anfragen wurde bis jetzt immer noch am selben Tag geantwortet. Er fragt sich auch manchmal warum bei den Usern die Meinung so weit ausseinandergeht bezgl. Support :???:

    Kann man im Allgemeinen sagen, dass die Nexi Produkte einen Tick besser und hochwertiger sind als die Nexium Produkte? Besonderst Interessiert mich das NPP, Drosta und Tren E

    Gensis Testo P war gut! Enan wird dann vermutlich auch gut sein, leider aber nicht getestet da ich nur Prop fahre. Aber da es sich bei den Alphas um originale Ware handelt, wirst du mit Alpha nichts falsch machen.

    danke!!!! genau das wollte ich hören, obwohl ich es mir eigentlich eh schon dachte. aber eine zusätliche bestätigung kann nicht schaden!

    Eine Frage an die ganz schlauen. Betrifft die Putzfrau meines Drachen. Sie traniert schon seit einer Weile. Würde jetzt gerna mal eine geiles Supplement probieren. Sie spielte mit dem Gedanken, Testo zu verwenden, davon habe ich ihr abgeraten. Oxa habe ich ihr ans Herz gelegt. Sie würde aber gerne etwas mit mehr Kick haben wollen. Da ich mich mit Supplementierung bei Frauen fast null auskenne, könnt ihr mir vielleicht helfen. Mein 2ter Gedanke war Npp in geringer Dosis, sehr anabol wenig androgen ect... könnte Npp etwas für die Putzfrau sein?

    Hello Boys and Girls ;) Da es um das TestoE von Nexium derzeit einige troubles gibt, sollte man vorübergehend auf eine andere Testo E, dass Hr. Nex im Sortiment hat , ausweichen. TE 300 vom Nexi ist derzeit leider auch nicht verfügbar. Also bleiben noch TE von Genesis und TE von Alpha, Vertex ist nicht interessant. Könnt Ihr evtl. bei der Entscheidung helfen. Der warmblütige Aligator vom Nachbar, meines Cousins 7 Grades, kann sich nicht entscheiden, Gensis oder Alpha, tendiert aber leicht in richtung Alpha..... Tren, Drosta und Npp wird von Nexi sein :)

    Mich würde die Meinung unsere Community interessieren. Interessant ist zu sehen ob und wie weit die Meinungen hier ausseinander gehen.
    Ist es tatsächlich möglich, Muskeln, fettfrei auf zu bauen? Es gibt ja so einige Zauberer die sagen das man sogar im Defizit aufbauen kann :-? mein Auto zb. fährt mit 50L nicht weiter als zb mit 70L Sprit. Dennoch gibt es Zeitgenossen im BB die das trotzdem behaupten und Predigen!
    Dann stellt sich mir aber die Frage, warum hat man ein OFF und eine ON Season?? Meine persönliche Meinung: Fressen (nicht Essen) gehen Hand in Hand mit Muskelaufbau....... und wenn die Masse da ist kann man sich an den Feinschliff machen. Warum ich die Frage ins Leben rufe? Da ich das glück hatte bei einem Gespräch mit Hr. Rühl dabei zu sein! Und der hat ne Aussage dazu die genial ist. Wird hier aber nicht weiter erläuter....