Beiträge von gustavgans

    Niemand wurde hochgenommen - abgezogen wurdet ihr - Japan rohis und so ...


    Selber schuld - verstehe gar ned warum man nicht bei dem bleibt was bis jetzt auch immer top war



    Nex Ares bs rs usw wurden von allen immer gepusht - super Service super ware aber dann wechseln weil sie ja Japan Rohstoffe haben hahahah


    Ehrlich selber schuld

    Ha ha jetzt war ich falsch


    5 normale schwere Wdh dann 1wdh superslow ubd dann 19 Sekunden halten und voll anspannen---- das wäre 1 Satz


    Hört sich an nach starken Pump


    Was auch super geilen Pump gibt - Beispiel - schweres Gewicht 10 wdh Gewicht reduzieren um die Hälfte und dann 20 wdh 4 Sätze und der Pump des Todes kommt

    Ob dein Body mit einigen Stoffern mithalten kann, kann ich nicht sagen aber es ist gut möglich das du meinen optisch überlegen bist


    Ich bevorzuge nach wie vor Masse und Kraft - sobald ich meine Ziele erreicht habe, werde ich noch genügend Zeit haben um wert auf die Optik zu legen und mal schön eine ordentliche Diät machen aber momentan wäre zu viel defi sehr schlecht alleine vom Training bzgl. der Verletzungsgefahr


    Wobei ich denke - verstecken muss ich mich auch nicht unbedingt mit einen FFMI von 28, irgendwas und Körpergewicht ohne fett von gut 86kg

    3 Monate zu kurz
    Tamox etc. nur wenn nötig
    Injektion würde ich am glut starten
    Ich bin ein Freund von Magnus und Ares
    Nw kommen nicht vom Produkt sondern wie dein Körper reagiert auf die diversen Substanzen


    Ist aber nur meine Meinung


    Und wenn du brav das Forum durchschaust findest du zahlreiche Möglichkeiten wo du das bekommst

    Ich Esse auch schon weniger aber trotzdem noch 1600gr Fleisch und 500gr Reis oder 2kg Kartoffeln aufgeteilt auf 5 Mahlzeiten aber was du isst, wie willst da aufbauen und wenn du schon sagst du hast aufgebaut damit - eine Wampe bekommen? wie willst von Reis, Pute, Huhn etc eine Wampe bekommen wenn du im Training bist? geht nicht geht einfach nicht - kann mir beim besten willen nicht vorstellen das du dich ordentlich ernährst.

    das sollte auch das wichtigste sein, jeden Tag Spaß haben dabei und so machen wie es für einen am besten ist.


    Wie gesagt es gibt wohl kein richtig oder falsch (außer wenig wdh mit zu wenig gewicht)

    Man kann schon ordentlich Gewicht drauf packen da gebe ich ihm schon recht aber nicht nur qualitative Masse so wie es vielleicht rüber kommt.


    Wenn du schon Stoff verwenden willst mach es Ordentlich - warte noch über den Sommer das du deinen "Schwimmbad Körper" noch hast und dann fang an mit dem Stoff, lege einen Ordentlichen Bulk ein und im Frühling dann richtig schön Diät machen, nach dem Sommer wird das gleiche und du wirst sehen wie du auf deine Größe Massiv aussehen kannst aber für nichts ganzen und nichts halbes zum Stoff greifen ist wohl der falsche Weg

    Ich gebe euch recht 4 Jahre und die Statur das passt nicht aber es gibt genug die mehr als 16% kfa hatten und keine gyno bekommen haben


    Gyno kannst auch mit 10% kfa bekommen - die einen vertragen den Stoff besser als andere und ballern sich was geht ohne gyno und die anderen müssen schon bei 250 e5d dagegen fahren weil sie sonst tittys bekommen

    Kannst es schon so machen - wenn du dich sicherer fühlst aber krieg nicht die Krise und behalte die Fassung bei deinen ersten richtigen tren husten


    Habe ich heute gehabt - paar mal schon Atem Probleme gehabt beim bzw nach injizieren aber heute war es so enorm heftig das ich momentan geglaubt habe das ich gleich das Zeitliche segnen werde - nach 15 Minuten war alles wieder normal


    Aktuelle Dosis trenmix 350mg e2d da ich bei e3d gut klar gekommen bin aber höher werde ich wahrscheinlich nicht mehr gehen

    Also ich glaube das die NW vom Tren enorm gepusht werden keine Ahnung wieso....


    man kann schon welche haben aber so extrem dürfte es ja nicht sein. Jede Person die ich kenne die Tren nimmt genommen hat, hat zwar paar NW gehabt aber keiner so schlimm das er es wieder absetzen musste...

    Ich selber habe früher auch immer extrem schwer trainiert im Bereich von 8-10 wohl und sehr gut damit aufgebaut aber auch viele Gelenk Probleme davon getragen.
    Seit dem ich bei meinem neuen Coach bin nehm ich vielleicht nur noch die Hälfte vom Gewicht und hab bessere Erfolge und keine probs mehr mit meinen Gelenken und sehnen.


    • Fliegende KH = 44kg
    • Schulterdrücken Sitzend KH = 60kg
    • Scottbank Curls SZ = 70kg o. Stange
    • French Press Sitzend/Stehend SZ = 80kg o. Stange

    Also es kommt nicht immer nur auf das Gewicht an aber jeder reagiert auf Training anders.


    Mfg

    Das mit den Gelenk und Sehnen habe ich noch nicht wobei wahrscheinlich auf NOCH zum zeigen ist aber ich gebe dir schon Recht das es nicht immer nur auf das Gewicht ankommt wie schon erwähnt


    Die Gewichte sind nicht ohne muss ich sagen vor allem die Curls an der der Scottbank .... :top:


    Was bringst du auf die Waage?

    Nach dem das auch ein Thema ist was immer wieder überall diskutiert wird, würde ich gerne mal Eure Einstellung zu der ganzen Thematik hören.


    schweres Gewichtstraining vs. Pump Training


    Das ein Training mit mehr Wiederholungen genau so Masse aufbauen kann wie ein Training mit weniger wdh dafür mit mehr Gewicht sollte eigentlich jedem klar sein.


    Es gibt zahlreiche Massive Athleten die nur durch "Pump" Training groß geworden sind genau so wie die anderen die es liebten schwere Gewichte zu bewegen.
    Um ein Beispiel aus der momentanen zu nehmen - Die Hardgainer Crew


    Tobi ist mal mit Sicherheit nicht schlecht unterwegs und hat einen Hammer Körperbau. Wie er selbst immer wieder sagt ist es für Ihn am Wichtigsten das er einen ordentlichen Pump bekommt in form von Training mit einen schönen Muskelgefühl. Das Gewicht bei jeder Bewegung zu kontrollieren und eben dafür ein paar Scheiben weniger bewegt.
    Die andere Seite ist der Kevin, sehr Massiv unterwegs und hat enorme Kraft, sein Training immer Schwer, seine Bewegung Explosiv und es wird eben auf die ein oder andere Wiederholung verzichtet dafür sind eben mal paar Scheiben mehr darauf.


    Selbst bin ich auch eher der Typ paar wdh weniger dafür eben ordentlich Gewicht drauf.


    Klar gibt es auch ab und an Trainingstage wo ich mehr auf Pump gehe, wo ich merke ich habe nicht wirklich Power, irgendwas zwickt heute und weis schon beim umziehen das ich nicht wirklich in der Lage bin mein normales Arbeitsgewicht zu bewegen - muss sagen das diese Trainings einen perversen Pump auslösen. Mehr Pump als mit meinen normalen Training. Was jedoch fehlt ist nach dem Training das Gefühl das mein Training erfolgreich war. Ich bin nicht totall im Arsch wie sonst.


    Ist das nun Kopfsache das mir was fehlt oder an was kann das liegen? vielleicht hat ja auch wer so ein Problem und hat es schon in den Griff bekommen.


    Dachte schon das es vielleicht das "Ego" ist aber nach dem ich es mal gemacht habe als ich alleine im Gym war, keine Sau da war und dennoch so war denke ich mal das es nichts mit Ego zu tun hat.


    Was mich noch interessieren würde von Euch - was ist Euer letztes Arbeitsgewicht KEIN MAXGEWICHT MIT 1-2 WDH sondern mindestens 6 WDH sollten möglich sein beim -guenni-


    • Fliegende KH
    • Schulterdrücken Sitzend KH
    • Scottbank Curls SZ
    • French Press Sitzend/Stehend SZ

    Bei der kleinsten sinnvollen Dosierung bist du gerade mal 14 Wochen on - Kauf dir lieber noch 2 vials und erhöhe die Wochen das du auf 28 Wochen kommst dann schau mal wie es dir in Woche 20 geht und überlege dann ob du überhaupt absetzen willst oder gar was dran hängen wenn nicht sogar erhöhen

    Ich will jetzt nicht aufn Putz hauen, aber du ballerst dir fast 2g Stoff oder das sind deine Kraftwerte? Du verarscht mich doch hier oder?
    Hoffe das ist ein ganz schlechter Scherz.


    Kraftwerte sagen nichts aus ob einer eine Berechtigung hat Stoff zu nehmen oder nicht


    Sind wir uns mal ehrlich - es heißt doch immer Stoff erst dann nehmen wenn man das Natty Level erreicht oder zumindest fast erreicht hat also denke ich das hier maximal 1-2 Personen "berechtigt" sind Stoff zu nehmen (ich sicher nicht)


    Würde es nach den Werten der Kraft gehen Bsp. Schulterdrücken im sitzen an der multipresse nehme ich 120-130 kg auf wdh, kreuzheben 200-220 auf wdh also sprechen wir hier von einem arbeitsgewicht - habe ich deswegen mehr Berechtigung Stoff zu nehmen? Auf keinen Fall!


    Warum auch - vl ist er um 25 kg leichter 5 cm größer und er hat einen kfa von 10 oder auch nicht jedoch ist es völlig egal


    Hört mal auf andere zu verurteilen - wir lieben alle das Eisen - die einen wollen massiger sein und mehr power die anderen lieben die perfekte Figur mit lauter kleinen Querstrichen in jedem Muskel und andere wollen einfach nur fit bleiben und jeder hat das Recht nachzuhelfen so wie er will ob es Sinn macht sei frei gestellt

    Wird sich wahrscheinlich keiner so schnell melden auch wenn du noch so viele post's hintereinander reinklatscht


    Maximal einer der natty ist und nichts zu verbergen hat meldet sich


    Sei freundlich im Gym und gehe auf die Leute zu und du wirst sehen das dir wer helfen wird