Beiträge von gustavgans

    Dieses Topic wurde von folgendem Thread ausgegliedert: Roid4y.net


    Ich bin mir nicht genau sicher wie es im StGb verankert ist aber was ich weis ist es lediglich verboten mit diversen Substanzen Gewerbe zu treiben, andere Leute Dopen oder eben bei Sportlichen Events zu Betrügen damit!


    Liege ich nun richtig wenn man sagt:


    "Ich verkaufe es NICHT, ich betreibe KEINEN Wettkampfsport, ich nehme es lediglich ALLEINE und gib keinen was und natürlich um wirklich dem Vorwurf eines Gewerbetreibenden nicht zu nahe zu kommen habe ich immer nur ganz wenig Zuhause und muss immer nachkaufen"


    das mir im Grunde dann kein Grüner Blauer oder was auch immer was machen kann


    nur mal so eine Frage

    So habe meine Bestellung abgeschickt und habe ja das Problem mit dem Konto gehabt!


    Habe ihm über die Seite eine Support Nachricht zukommen lassen und bin in 3 Stunden habe ich meine Antwort bekommen mit weiteren Möglichkeiten zum bezahlen!


    Mal schauen wie es weiter geht!



    Meine Bestellung waren zensiert zu deiner Sicherheit!


    Preis ist finde ich sehr ansprechend aber wie gesagt mal schauen was kommt ;)


    habe noch in die Bestellung bzw nochmals in das Mail geschrieben das er es bitte gut verpacken soll



    halte Euch hier auf dem laufenden

    Hi Leute


    habe mir den Shop mal angesehen und wollte eben eine Bestellung machen, jedoch scheitere ich an der Zahlung - Empfänger und Kontonummer sehen meiner Meinung nach komisch aus! Habe auch ein Konto bei WU angelegt jedoch ich komme nicht zurecht wie ich das machen soll da die dort IBAN brauchen und nicht sowas....


    Kann mir einer helfen der bestellt hat?`



    greetz