Beiträge von criscross85

    Thaha xD sorry big time @mane aber hab da noch eine pn bekommen und mir gedacht jetzt werd ich deswegen an den Pranger gestellt aber war gestern auch auf einer feuer und leider nicht mehr ganz klar um rauszulesen um was es genau ging SORRY :w


    @Generator ja so viel dazu :kk::lol:

    Paranoid ist die eine sache mit der ich kein problem habe- vorverurteilungen sind dann aber doch noch eine stufe zu hoch- somit hat sich hier nur einer disqualifiziert....
    Ich schliese mich mal den stillen mitlesern an um nicht noch psychosen auszulösen die komplett umsonst entstehen würden ..


    Zumindest in threads in denen du postest

    Wer hat eigentlich jetzt welche Produkte durch in den letzten monaten ?? :) und ist zufrieden- wär echt toll im schulnotenprinzip mal so aufzulisten


    Um mal wieder an die eigentliche Sinnhaftigkeit des threads zurück zu kommen :))


    Lg

    Wäre natürlich auch blöd wenn man sich im illegalen Bereich einen guten Kundenstamm aufbaut und dann durch eine Schwachstelle das ganze Geschäft in Gefahr ist - jedoch beruht meine Anspielung weniger darauf das es für alle zugänglich sein sollte als eher die Glaubwürdigkeit in frage zu stellen - von einem Lab im Gesamten web nichts zu finden - und NUR extrbb user haben Zugang .. :thumbup:


    ich bin letzte Woche zum Beispiel aus beruflichen Gründen nicht in meinem gewohnten Gym gewesen- musste deshalb auf mcfit ausweichen und habe mich totgelacht als ich hörte ob jemand schon mal was von einem ares gehört hatte I-o-IO


    Alles in allem ist es besser seine Kunden auszusuchen als die Kunden den Käufer (zumindest aus der sicht des Verkäufers)
    Grus

    Sehe das auch so,


    vor allem ist das extreme anonymisieren von labs auch oftmal eine Zweischneidige zweigstelle von gesponserten Beiträgen um im Endeffekt letztendlich doch öffentlich aifzutreten und dann platzt die vorgegaukelte Seifenblase und die Wahrheit kommt ans licht...


    Nichts desto trotzt hoffe ich dass es sich hierbei um eine seriöse quelle handelt an die man auch mal rankommt ( wie kommen denn die anderen die sie schon haben ran;))


    Nur mal so aus der Hüfte geredet :))

    Hej zu dem fell wär fina denk ich mal das beste bei AGA kommt aber auch drauf an wie vorbelastet du damit bist ?:)


    Zu deca und tren kann man nix mehr sagen was den kleinen angeht- manche verkraften das eine oder das andere oder beides oder eben beide NICHT :kk:


    zur defi hin kannst auch nur bei Test bleiben und die khs runterschrauben wenn du schon unter der schicht was draufgepackt hast- wenns sein muss kannst was dazunehmen aber mild dosieren wenns keine erfahrung damit hast und mal sehen wies ankommt :)


    Man kann zwar nie was ausschliesen aber wenn du eine starke libido hast kanns auch sein dass du nach deca deine achse wieder schneller zum laufen kriegst..


    Nur ein tipp von mir ^^

    raws gibt es an jeder Ecke im inet, werden auf etlichen Seiten angeboten wenn man googelt.
    Nur ob wirklich was geschickt wird wenn man bestellt ist Frage 1.
    Frage 2 falls gesendet wird sind es überhaupt gute raws, kontrollieren kannst du nicht
    Frage 3 was wenn nicht die Post bei dir klingelt. Man sollte sich sowas gut überlegen.

    Thx für die Antwort,


    Ja das ist schon klar- wird whs auf gleichem lvl wie mit ulabs sein.. gibts wie sand am meer 99% davon fakes und über foren wirst nix qualitatives erfahren...^^


    ich denke das wenn man schon so was macht sich entscheiden soll ob man es nun selbst für sich zusammenstellt oder schon fertig bekommt ...


    es geht bei den rohis nicht um mich aber der Kollege ist alt genug um abzuschätzen obs sich denn für ihn iwie rentieren kann...


    leider noch keine aussagekräftigen Beiträge :/


    lg

    Ich denke du meinst Homebrew?


    Ob es sich lohnt kommt drauf an, wie gut du an Rohstoffe kommst, die eine gute Qualität besitzt.

    hey, danke für die Antwort -


    jap darum gehts-
    ja es ist die Frage ob man sich in dem Wald an Anbietern eigentlich eh nur verirren kann
    - oder ob man vlt bessere ausweichstellen aus Indien findet??
    oder ob das eh nur wieder ein weiterer reseller ist der dir dann über 2 ecken das gleiche anbietet?!?!


    hast du erfahrungen?


    Lg

    Hello :w


    wollt mal jemanden einen Einblick geben ob HB sonnvoll ist.


    Meine Fragen Konzentrieren sich auf:


    gibt es eine Chance einen vertrauenswürdigen Partner zu finden, ohne 10mal ins Klo zu greifen?


    Wenn ja, auf was sollte man achten?


    Hat jemand Erfahrungen?


    Ist Natürlich NUR für ihn selbst bestimmt und würde es sich lohnen?


    Die die wissen um was es geht :)
    Bitte mal auf diese Punkte einzugehen und mir den 'Internetnebel etwas abzusaugen^^


    Bewusste irreführungen sind unerwünscht und werden falls von mir erkannt getrost ignoriert :top:


    Lg
    PS falls ich mich 2-3 Tage nicht äusere - ichfahr in den Urlaub und kann da nich schreiben :)

    Was ist denn derzeit eurer meinung nach das beste test, eq tren mast auf dem Markt :) malay?


    ich weis is viel in einem aber denke mal das man doch mal klarheit schaffen miss ob das alles noch halbwegs vertrauenswürdig ist


    Glg

    Interessante themen - finde es aber eher bedenklich auf eroids zu verweisen ... wenn ich mir denke das bei denen a shop naps usw hoch im kurs stehen / gestanden sind muss man sich wirklich nicht geben um zu wissen dass das ziemlich abgef... Methoden sind die hier so ablaufen- naja vorsicht vor nachsicht ...
    trotzdem stehen diese zwei dinge meistens im zusammenhang wenn man im cw ordert wies mir scheint :whistling:

    Hi Leute, bin mal gespannt, ob jemand von euch schon so eine pre-mixed vial benutzt hat- hab da noch keine schlüssigen Erfahrungen sammeln können.


    hab da noch meine bedenken bezüglich des Bezugs


    LG
    auch gern per pn
    :-O-: