Beiträge von jaysd

    EDIT:


    Habe die Amps nun nochmal genau begutachtet und mir die auf den Amps angegebene Homepage ebenfalls. Auffällig ist: Jede Amp hat die selbe (laut der offiziellen seite UNIQUE serial number) also sowas von FAKE!


    Wirkung ist ein anderes Thema, was mich wesentlich mehr interessiert. Hoffe jemand kann mal was dazu berichten!?
    Kann nur sagen, das es sich definitiv um Replikas handelt!!!

    Getestet habe ich es noch nicht aber da Medixx Depot nichtmehr verfügbar musste ich Axio bestellen. Stehen nun bei mir rum, Seriennummern sind definitiv falsch (die kann man auf der offiziellen Axio Seite testen, welche sogar auf jeder Amp steht) und es sind keine Batchnummern vorhanden. Also definitiv Replikas... zur Wirkung kann ich leider ncihts sagen aber würde mich auch sehr interessieren!

    Hallo zusammen!
    Habe mich extra wegen dieses Beitrags mal angemeldet.


    Roidcenter rippt nicht und versendet was man bestellt, schnell und zuverlässig!


    Medixx Testo Depot - Legit! 250mg drin wie es draufsteht, habe ich gefahren und Blut regelmäßig getestet.


    Leider ist das nichtmehr verfügbar. Also habe ich Axio Testo E bestellt und habe es noch nicht getestet, es sind definitiv keine original Axio, da Axio ja schon lange hochgenommen wurde und die Seriennummer auch auf der offiziellen Seite als "falsche Seriennummer" deklariert wird und keine BatchNr. vorhanden ist auf den Amps. Also definitiv ein Replikat!


    Replikat stört mich nicht weiter, solang es wirkt und drin ist was draufsteht, kann mir jemand was dazu sagen? Jemand das schon gefahren? Wäre dankbar!