Beiträge von chewie88

    Jo, Forskolin kannst du auch im Aufbau nehmen und Nebenwirkungen sind nicht weiter bekannt.


    Wie michli schreibt sind ALA,Fenugreek und auch Acetyl-Carnitine sehr zu empfehlen.Ansonsten ist der Tipp für leute die mal Fett waren, immer der, den kfa so niedrig wie möglich zu halten.Ab 15% ca. gibt es diminishing returns bzgl. Fett/Muskelzuwachs wodurch man wie gesagt am besten zyklisch einen kleinen Cut alle 3-6 Wochen einbaut um das hormonelle Niveau bzgl. leptin,T3/T4 und allgemeine Adaptionen des Fettstoffwechsels optimal zu halten.

    Naja, also Forskolin wirkt gut, vllt. nicht definitiv gezielt bei der Insulinsensibilität aber es erhöht zumindest die Stoffwechselrate.Ist allerdings recht teuer daher würde ich eher direkt zu T3 raten.


    Bzgl. Insulinsensibilität habe ich nun schon einiges durch und kann sagen was mir hilft:


    -Zimt ceylon(zu jeder carb mahlzeit 1-2 teelöffel
    -Apfelessig
    -Chrom bzw. Grüner Kaffeeextrakt
    -grüner teeextrakt
    -vor allem morgens keine Carbs bzw. allgemein carbs nur wenn GLUT4 in Muskelzellen erhöht ist also,intra-/post workout
    -keine low GI carbs, sondern nur schnelle rund ums Training und zum Laden an Off-tagen um ca. 18-19 Uhr carbs(CBL halt)
    -MCTs
    -kfa nicht über 15% bringen, bzgl. Aromatase und Insulinresistenz
    -Allgemein Cortisol drücken ohne carbs,Vit c, l-leucine etc.

    Hi,


    suche ein nootropic supp für mentalen fokus bzw. fürs Training gegen Ablenkung und bessere Mind-muscle connection.Nehme derzeit schon dmae,acetyl-carinitine,coffein,L-dopa und suche nun noch etwas aus evtl. der racetam-gruppe, allerdings sollte es nicht klatschen und natürlich auch nicht katabol wirken.


    Kennt da jemand noch ein gutes supp?

    Naja man macht HIIT nur in der Cut phase 2x Woche, es wäre dann so eine aufteilung: 3-4 Wochen Bulk ohne Cardio dann 10-14 Tage Cut mit HIIT.


    Dann müsste doch eine Anpassung wegfallen, da der Trainingsreiz nicht konstant ist,oder?

    Wieso?Wo liegt das Problem?Das Programm ist für naturals wie als für geared user gedacht.Natürlich muss man als natural schon ne gute regeneration bei 6x die Woche Training haben.Das Deficit ist wirklich low sprich vllt. so 200 kcal.Das Prinzip geht eher nach G-Flux, also hohe Stoffwechselaktivität gepaart mit low carb high protein und eher kurzen Einheiten zum Glykogen entladen.

    Mach gerad selbst cyclical bulking.Konnte nie gut Carbs vertragen und wurde immer fett selbst mit IF und CBL trotz clean essen und so weiter.Jetzt mit 3 Wochen bulken,relativ high carb und high protein und 10 tage low carb cutten, komme ich super klar, fühle mich viel besser, und bin nun ein viel besserer Carbverwerter geworden.


    Wenn es jemand interessiert "The Incredible Bulk" von Ben Pakulski ist das Programm.Ist allerdings nen 6x split und in der Cut-phase 4x Split+2x HIIT die Woche.

    Kennst du cyclical bulking?also 4 Wochen bulken 2 wochen cutten im wechsel,cut mit low carb und bulk halt so mit 400-500g und 1000 kcal überschuss.Damit bleibt man unter 15% kfa und die insulinsensibilität bleibt gut und kratzt nicht durchs sinnloses bulken ab.

    Ganz genau. Deca wirkt überwiegend ananbol, fördert also die Proteinsynthese, und kaum androgen. In Kombination mit Testo E bringt es doch genau das, was man möchte, ohne dass die Haare ausfallen und die Prostata wächst. Die Proteinzufuhr sollte man auf 3 oder besser noch auf 4g/kg Körpergewicht hochfahren; Kohlehydrate moderat.

    Was heißt "moderat"?300g,400g?

    Bulgarians sind super, einmal zum Aufwärmen bzw. aktivieren für normale Back squats und man kann auch gut einzelne quadbereich isolieren.Ansonsten kann ich nur zu mittleren Gewicht bei Kniebeugen und BP raten und hier vor allem auf Volumen und Laktatansammlung setzen.Sprich sowas wie Atemkniebeugen/PITT-Force, WMs, 10x10 German Volume.Aber man sollte sich im Gesamtwiederholungsbereich von 70+ bei jeder Übung befinden, wenns um Hyperthrophy geht.

    Hallo,


    ich kann die nächsten 3-4 Monate nicht richtig trainieren aufgrund von OP etc. und würde nun gern wissen welche Minimaldosis ich fahren kann ohne Absetztsymptome zu bekommen bzw. östrogenrebound.Fahre derzeit 250 mg testo e e7d und würde gerne weiter runter , frage ist nur wie weit?

    Hallo,


    ich werde vermutlich die nächsten 2-4 Monate nicht direkt trainieren können, möchte aber auch nicht absetzen und würde nun gerne wissen, welche Minimaldosis ich fahren kann ohne Absetzsymptome bzw. Östrogenrebound zu bekommen.momentan fahre ich 250 mg Testo E e7d, würde aber halt gerne noch weiter runter, die Frage ist nur wie weit?

    Hallo,


    ich habe mehrere Labrumanrisse in meiner rechten Schulter und warte nun auf die OP, welche es richten soll.Ich würe nun jetzt trotzdem noch gerne etwas trainieren, da diese Risse sich über die Zeit angesammelt haben und ich als schmerzauslösende Ursache nur eine Schleimbeutelentzündung habe, welche sogut wie unter Kontrolle ist. Daher werde ich auf schweres Drücken oder allgemein auf hohe Gewichte verzichten.


    Weiß einer ob wenn ich halbwegs schmerzfrei trainiere ich mir nicht noch mehr kaputt machen kann als schon ist?Die OP ist ja auch max. in 1-2 Monaten, danach wäre eh Reha.Aber diese 1-2 Monate würde ich noch gern etwas zum cutten nutzen, damit ich dann im sommer nicht Fett und ohne Muskeln da stehe.

    Stretching und auch foam rolling allgemein schüttet zudem MGF aus, welches ja bekannt sein sollte.Natürlich am besten direkt im Anschluss an das Workout oder wie bei DC üblich einen Stretch direkt nach der Muskelgruppe.

    Hi,


    mein Gorilla hat heute etwas gefoam rollt, viel gedehnt und versuch etwas sein schiefes Becken zu korrigieren.Jetzt hat er plötzlich und ohne viel Schmerz eine Beule, ca Ei groß über dem Isosacral Gelenk.Die Beule Schmerzt einwenig und lässt sich halbwegs etwas verschieben und tut dabei weh.Konsistenz entspricht einem Hämatom.


    Der Gorilla fährt Deca 250mg und TEsto 700mg e4d.Ist dies nun vermutlich ein Faserriss,oder was kann das sein?

    Hast du vllt. eine sichere Bezugsquelle online?

    Jo, genau hohe Kabelcurls sind gemeint.Man kann z.B. wenn man die Muskelgruppe nicht gut spürt bzw. das Gefühl noch ausbauen will eine Akitvierungsübung zum Anfang einbauen.Da macht man dann auch nur 1 Satz dafür extrem langsam und halt versuchen eine Mindmuscle connection herzustellen.


    Beim Rückentraining empfhielt er cable rows zur hüfte einhändig und mit neutralem griff soweit bis man den Lat zum krampfen bringt.Funktioniert sehr gut bei mir.Mache ich immer vor Klimmis oder so wo ich den Lat nicht sogut spüre.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist gut, mache ich bin komplett verklebt, vor allem im Lat.Man sieht auch größer aus danach, da praktisch der Muskel nicht mehr zusammenpappt. Am besten nach dem Training, allerdings wenn du ziemlich verspannt bist auch vorher, dann aber nur Stellen die deine Biomechanik betreffen.

    Konnte die letzten 1-2 Monate nur gelegentlich wegen Verletzung trainieren.Werde wohl jetz erstmal nen 2er alle 2 Tage machen und dann nach nem Monat mal das Programm versuchen.Achso btw, das Programm gibt es auch auf diversen P2P Tauschbörsen...