1 Jahr, sie war früher hier im Forum aktiv,bis 2020.
Beiträge von chewie88
-
-
Kennt ihr noch die Lisa?
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist das hilma t3 legit?Früher gab es da mal probleme mit.
-
Alles gute dir und deiner Familie.
-
ja, beide Wirkstoffe aktivieren das AMPK und hemmen die Proteinsynthese und das IGF-1.
würde ich nur an Ruhetagen oder min. 8 Stunden vom Training entfernt nehmen
Laut neusten erkenntnissen scheinbar doch nicht.
-
der Enrico Hoffmann hat mal in einem Podcast von einem Metformin-ähnlichen Medikament für seine Freundin gesprochen, das die einzige Möglichkeit bei ihr war abzunehmen (soll wohl Insulin-ähnlich sein)
da sie an einer Insulinresistenz leidet.
Meine Freundin hat dasselbe Problem und hat jetzt Metformin verschrieben bekommen, jedoch gehts der extrem dreckig damit, wisst ihr welches er meinen könnte?
Was du meinst ist semaglutid.Ist recht neu, wirkt etwas wie metformin.Arbeitet über GLP-1 .
-
Was macht ihr wenn die nachbarn motzen, wegen lärmbelästigung, also trainiere gegen 20-21 uhr und habe halt keine Matten oder dergleichen, wohne dazu noch im DG.
Bringt es da überhaupt was, sich große sachen anzuschaffen wie nen rack etc, oder da ich ja nochmals mehr krach damit mache?Was für matten brauche ich um wirklich den Lärm maximal zu minimieren?
-
PITT hooks wären auch ne top variante bzgl. freiem Bank oder Schulterdrücken.
-
Die Motivation in diesem "Sport", wenn sie sich nicht darum dreht,welches bild andere menschen von einem haben, könnte sich um das tiefe innere Verlangen des Menschen nach "Wachstum" Ausdehnung begründen.
Für mich persönlich ist es ein stetiger Prozess der Selbstoptimierung.Vorbilder auf mentaler eben sind hier für mich leute, die trotz schlechter Genetik bzw. wideren Umständen das maximum herausgeholt haben.Dies ist für mich die beste Motivation.Ein Phil Heath oder andere genetisch bevorzugte berühren mich hier null.Hier fehlt die Leidenschaft für mich komplett.