Beiträge von Matze_Force

    Kennt das noch jemand, beim Brust Training zbs, dass man nach 2 Übungen schon so einen extremen Pump hat, und nach Übung 3 und 4 das ganze nicht mehr so geil ist?! Ich denk mir dann immer, hätte ich nur nach 2 Übungen aufgehört, dann hätte ich mehr davon :D . Ist das wirklich ein Zeichen für Zuviel Training?

    Geht mir genau so. Meine ersten beiden Übungen sind fliegende am Kabel und schrägbank drücken am Kabel je 10wdh und 10 Sätze. Die Brust ist dann so voll das es schon weh tut, ich mache dann noch bankdrücken an der Maschine und Dips frei, diese vier Übungen klappen bei mir am besten, ich spüre die Brust dann noch mindestens drei Tage.

    Ich gehe immer morgens um 6:00 Uhr ins Training in ein FitX in Berlin, mir tun erlich gesagt die Trainer manchmal richtig leid so wie es da ausschaut, weil sie, die jenigen sind die das jeden Morgen alles aufräumen müssen.


    Manchmal ist es so schlim das die Hälfte der gesamten KH irgendwo verteilt rum liegen.

    Ich hatte das Testo E von dem Lab. War auch zufrieden, aber inzwischen bekomme ich Rotexmedica aus der deutschen Apotheke und muss leider sagen, dass es kein mir bekanntes Ulab gibt, das auch nur annähernd so gut ist. Inzwischen denke ich, dass alles was man auf dem Schwarzmarkt bekommt, der totale Müll ist. Ich meine das nicht herablassend oder so.


    Aber das Wohlbefinden auf Rotex, der Drive, die Kraft und der Pump im Training ist unbeschreiblich. Das Zeug knallt supergeil und das hatte ich bei keinem Ulab.


    Ich weiss selbst nicht wie man da auf dem Schwarzmarkt rankommt, aber such dir lieber jemanden, der dir das beschaffen kann, als diese Singapur, China, Indien Ware zu nutzen.

    Rotex geht bei mir leider garnicht, es katert so extrem das kann sich keiner vorstellen " und ja es kommt aus der APO mit Rezept" es liegt aber definitiv am Rizinusöl was hier als Träger Öl verwendet wird.


    Bin Direkt zum Arzt gegangen und sagte ihm das, und wollte ein neues Rezept von der Firma Eifelfango weil die Erdnussöl verwenden, und siehe da ich habe null Probleme damit.


    Also vertrage ich das Rizinusöl einfach nicht.
    Ich hatte auch bei der zweiten Injektion mit Rotex ein Tropfen öl auf der Nadel oben drauf vom Luft raus drücken, und beim injizieren ist die Haut sofort angeschwollen wie ein Mückenstich.


    Das zeigt mir mal wieder das auch Apotheke ware nicht Perfekt ist, weil es bringt mir nicht wenn der Wirkstoff zu 100% vorhanden ist, ich aber einen Rollstuhl nach jeder Injektion benötige X/

    Lohnt sich der Kauf noch von Organon Deca, oder bekommt man nur noch Fälschungen auf dem Markt?


    Hat jemand Erfahrung gemacht in letzter Zeit?

    Mein Nachbar hatte genau die gleichen Starken Schnerzen Testo P von Magnus, ich kann nur sagen der eine verträgt es und ein anderer nicht, es ist halt echt doof wenn manche dich gleich einen Jahres Vorrat kaufen und dann so Probleme haben

    Mein Nachbar hat jetzt auch das Parabolin, Packung und Inhalt sehen gut aus der Code ist auch Echt, das komische ist nur es sollten 1.5ml drine sein, es sind aber nur 1.3ml Inhalten.


    Zur Wirkung kann er noch nix sagen da er erst zwei Ampullen verbraucht hat, die Verträglichkeit ist auf jeden Fall super.


    Aber was kann man jetzt zur fühlmenge sagen, sind es Fakes oder ist es einfach nur eine Qualitäts Schwankung?

    HI, mein Bekannter hat mir folgendes berichtet: Ihm war sein Testo e von Genesis (er schwört seit Jahren drauf) ausgegangen und musste 2 Wochen ganz ohne auskommen bis er das Enantholic von GEP mit Scratch Code bekam. Der Code war OK aber dennoch ging es seitdem Berg ab, er benutze 1 Packung also 10ml, 700mg/ Woche. Der Spiegel hätte nach den 2 Wochen off ja schnell wieder erreicht sein müssen aber man konnte sehen das, dass Wasser verschwand, das Gefühl wurde schlechter und es war nicht mal mehr ein kleines bisschen jucken in den Nippeln zu spüren die vorher wie Feuer gebrannt haben und bekämpft werden mussten. Das ist schon merkwürdig.

    Das ist echt mal eine Ansage!! ⬆️⬆️


    Mein Nachbar ist auch seit zwei Wochen von Testo P auf Testo E und Parabolan "je 1ml alle drei Tage" von GEP umgestiegen, Nebenwirkungen lassen sich bis jetzt keine feststellen.
    Es ist echt ärgerlich das er erst so von diesem lab geschwärmt hat weil er nur positives gehört hat, und dann liest er so einen Artikel.


    Er ist aber auch in einer Diät mal sehen welche Wirkung sich zeigen lassen.

    Ich habe genau die gleichen Schlechten Erfahrungen mit dem Testo P gemacht, aber dazu kam noch eine Schwellung an der Injektions stelle, das ganze hat 7 Tage angedauert. Habe den Mist gleich entsorgt!!!