Beiträge von Ezekiel37

    Viel zu viel, 100mg p5p max, 50 normalerweise. Und dafür gleichzeitig im selben Atemzug 0,5mg Caber e7d als Alternative angeben? Hast du überhaupt Erfahrung mit dem TThema? Nein dann gibt keine unsinnigen Ratschläge für Dosierungen.

    Lies mal was ich geschrieben habe, habe Caber nicht als Alternative angegeben sondern gesagt dass P5P Prolaktin nicht senkt wenn es mal erhöht ist, es hilft eher dass Prolaktin unten zu halten, zum senken ist Caber da so war das gemeint, und ja voriges Jahr im Aufbau war mein Prolaktin bei 63, Referenz ist 17 oder 19, Einheit weiß die Einheit jetzt nicht und konnte es nur mit Caber senken. Sollte auch keine Dosier Empfehlung sein sondern als Richtwert dienen, kann sein dass das nicht so rüber kam.


    Beste Grüße

    Mein aktueller Stack:


    350mg TE ew

    450mg NPP ew

    240mg Mast E ew


    4 Wochen seid Beginn davor 3 monate cruise mit 200mg Te ew. Derzeitiger Stand 94,5 kg morgens nach dem Kackn auf 1,76m. Top Stack, mir geht es blendend, Libido, Energie, Hunger alles top, Wasser und Fett halten sich auch im Rahmen, im Gegensatz zu dem vorigen Aufbau mit 450 TE und 450 NPP, da lag mein max Gewicht 94kg aber viel wässriger und mehr Fett, hatte aber auch das Prolaktin nicht im Auge behalten.


    Supps:

    Mönchspfeffer 212mg

    P5P 200-300mg

    L-Dopa 100mg

    L-Tryptophan 500-1000mg

    Servus, habe jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen, aber hast du schon die üblichen Dinger probiert wie Tryptophan, Tyrosin, B6 etwas höher dosiert und eventuell ab und an Mucuna Pruriens, Mucuna aber nicht täglich eher so e2d, hilft mir aktuell sehr gut, habe leider früher auch sehr excessiv Extasy, Speed, Koks usw konsumiert, auch jahrelang gesoffn, und habe leider auch Zeiten in denen meine cognitiven Fähigkeiten dem eines Steins entsprechen 😂 und wie gsagt die Sachn helfen mir ziemlich gut und eventuell Bacopa aka Brahmi probieren, merk da immer binne ein paar Tagen wie mein Gedächtniss und cognitiven Fähigkeiten ziemlich gut steigen, wird glaub ich auch zeitweise bei Demenz eingesetzt soviel ich weiß.


    Alles Gute und beste Grüße

    Zu Nandrolon gibt es eine Studie mit Ratten in der beobachtet wurde dass die Gedächtnissleistung abnimmt, und das Nandrolon einen negativen Effekt aufs Dopaminsystem hat.


    "Chronic administration of the AAS nandrolone alters the glutamatergic (Rossbach et al., 2007), GABAergic (Clark et al., 2006), dopaminergic (Kindlundh et al., 2004; Kurling et al., 2005; Thiblin et al., 1999b) and serotonergic (Kurling et al., 2005; Thiblin et al., 1999b) systems. Moreover, concentrations of nerve growth factor, which play an important role in both emotional (Alleva et al., 1993) and cognitive processes (Hellweg et al., 1990), have been shown to be influenced by chronic administration of nandrolone (Tirassa et al., 1997). Furthermore, AASs appear to up-regulate ARs (Menard and Harlan, 1993) and glucocorticoid receptors in specific regions of the CNS, e.g. hippocampus, cortex, and hypothalamus (Ahima and Harlan, 1992)."


    https://academic.oup.com/ijnp/article/11/7/925/786119



    Dave Crossland hat hierzu auch ein Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich persönlich pack Nandrolon nicht länger als 5-6 Monate, baut richtig gut auf aber nimmt mir irgendwie total die Emotionen, grad wieder runter dosiert und mir gehts um einiges besser, macht mich irgedwie emotional aber trotzdem kalt Mitmenschen gegenüber. Lag aber sehr wahrscheinlich am Prolaktin.

    Hatte ich schon, Urologe meinte Entzündung, aber denk dass es eher vom zu wilden Verkehr kam, also eine innere Verletzung quasi. Paar Wochen auf Verkehr verzichten hat geholfen bei mir einschließlich Selbstbefriedigung.

    Genau und es wird eben angenommen, dass Bolde eine höhere Affinität zum Aromatse Enzym hat als Testo, deswegen kommt es bei manchen auch zu low Östro Symptomen. Hatte voriges Jahr 500mg Test P und 600mg Bolde Cyp drinnen und mein E2 war auf 19 die Einheit war glaub ng/ml, also unterer Referenz Bereich. Messverfahren weiß ich leider nicht.

    Was soll XMR sein, mit Drop meinst Du toter Briefkasten oder Packstation?

    So hatte ichs auch verstanden. Bolde killt mein E2 zumindest auf dem Papier und hab dann 0,0 Östrogenprobleme (die ich sonst immer habe), aber es soll irgendwie E1 erhöhen?

    In ganz Europa kann man E2 nicht als sensitiv messen lassen, weil wir in der Steinzeit leben. Das heißt der Serumwert ist leider immer verfälscht.

    Bei mir auch, muss Testo immer mindestens gleich hoch oder höher fahren, gerade 700 Test, 600 Bolde Cyp, und 400 NPP und überhaupt keine Östro Probleme, hätte ohne Bolde schon übelste Gyno.


    Sorry für OT

    Ehemaliger-97 wie wurde Östro gemessen? Gibt zwei Verfahren, beim einen wird Östrogen gesamt angezeigt also Östron + Östradiol, und beim anderen nur Östradiol, Bolde aromatiert nämlich zu Östron und nicht Östradiol soweit ich das bei Derek von MPMD verstanden habe, kann sein dass mit ersteren Verfahren gemessen wurde.


    Beste Grüße