Beiträge von ehemaliger-47

    Naja, das ist die moderne Technik und der Lauf der Dinge.


    Dein Iphone kann Dir somit anzeigen, wo Du welche Bilder gemacht hast, es erstellt Dir selbst Alben, Videos, Zusammenfassungen, Du kannst suchen sortieren und filtern usw.
    Wenn man Technik benutzt muss man sich mit Ihren Funktionen vertraut machen.
    Das hat nix mit NSA und Merkel zutun, sondern ist durchaus auch ein Feature.

    Halte mich hier auch an Wolf Performance und nehme die Omegas von TNT

    @BEAST_DNA Er hat mal gemeint 3 Tage (4 i.u. glaube ich).
    Er wollte aber alles für 5 Tage herrichten (2 Vials a 10 i.u.).
    Er hatte vorher Nacl im Gebrauch. Ich hab ihm gesagt, dass ich jetzt schon öfter gelesen habe, so macht man GH unbrauchbar.
    Besser weiss ich es leider auch nicht.
    KKS hat ja jetzt auch geswitcht vom BAC Wasser auf AMPUWA.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, können sich Keime bilden sobald es einmal mit Luft in Kontakt war (also beim aufziehen) und von dort an gelten nur noch 24h Haltbarkeit.
    Ob dies die Haltbarkeit vom GH einschränkt, keine Ahnung.
    Beipackzettel gabs wohl keine bei der Chinasuppe :D.


    @Matador: Da müsste ja beim Ampuwa ein Beipackzettel dabei gewesen sein oder? Wenn es eine Große Bottel ohne Brechverschluss ist, sollte diese ja länger haltbar sein.

    ja, Ampuwa. Aber ich glaub das is nicht mehr gut. Der Kumpel, der das benutzt hat, mischt aktuell sein TB500 damit und bekommt Beulen nach der Injekt subkutan und richtige Schwellungen, wenn er es in Muskel schießt.

    Wenn das Ampuwa nach 24h schlecht wird, können die Keime ja auch das GH angreifen?



    HGH ist nicht gleich HGH in Punkto Haltbarkeit !Verschiedene Hersteller benutzen selbst bei verschiedenen Produkten verschiedene Haltbarkeitsmacher, darin liegt der wichtigste Schlüssel begraben.

    Aber es kommt ja auch darauf an, wie lange das Lösemittel überhaupt haltbar ist?


    hast nen Link dazu. Kumpel hat bisher immer die 1000ml Bottles benutzt und braucht kleinere Verpackungseinheiten?

    Was wurde genutzt?
    Ampuwa?


    In manchen Packungsbeilagen steht max 24h haltbar.
    Andere sagen bis zu 5 Tage.


    BA und Nacl soll ja angeblich das GH zerstören.

    Naja, das stimmt schon, aber nicht zu 100%.
    Der Körper gibt Dir den Hunger, auf die Stoffe, die Du gerade benötigst.
    Aber nicht immer und manchmal kann es auch eine Fressattacke sein oder durch Dein Hirn ausgelöst werden weil es einfach Süßigkeiten möchte ;).


    Ich habe das in der Diät festgestellt. Wenn ich wenig Mikronährstoffe hatte, hatte ich automatisch Hunger auf Nahrungsmittel
    welche viele Vitamine beinhalten bspw.

    Für was hat er sich entschieden, nach den letzten Infos?

    wachs mit was mischen nacl oder???


    Also ich hab nochmal nachgelesen.
    Man sollte schon ampuwa nehmen, weil nacl schon im hgh Pulver enthalten ist.
    Wenn man da jetzt noch nacl zumischt, dann zerfällt das hgh.
    Ueber die Haltbarkeit streiten sich die Leute.
    Einer sagt, nach 48 std nimmt die Wirkung langsam ab.
    Einige Hersteller schreiben 7-14 Tage haltbar.
    Man ist ja schon gezwungen ampuwa zu nehmen, weil nacl machts kaputt.
    Steve was hast du gefunden?


    Hier habe ich diese Info gefunden.


    Das klingt jedoch am Logischsten:
    da die emsiten sowiso nach 3-4 wochen bein 4-6 ie laden werden,eignet sich das nacl wasser am besten
    wasser für injectionszwecke geht auch,jedoch fällt die aufnahme in den körper geringer aus,deshalb sollte man eine isotonische lösung vorziehen

    Was sagen die GH User dazu?


    Jeder kann dazu lernen, auch Süleymann. :)
    Sollen die Jungs die betroffene Vial wegwerfen, oder können sie diese dennoch verwenden.
    Ist ja anscheinend mit Hochdruck draufgeballert.


    Ja es gibt theoretisch 4 Ansätze: AMPUWA, NaCl, BAC und NaCl + BA


    Vielleicht findet sich ja hier "die Lösung" :D.

    Hallo,


    habe heute im Gym ein Gespräch aufgefasst.
    Einer meinte, GH niemals mit NaCl anmischen, da dieses sich dann nicht richtig löst.
    Der andere sagte nur mit NaCl anmischen, da Bacteriostatic Water in DE nicht verfügbar ist und man es
    sonst selbst herstellen sollte mit AMPUWA und BA. Er sagt auch, das BA zerstöre wiederrum das GH.


    Er hat auch gesagt, dass beim anmischen so ein Unterdruck in der Vial war, dass es ihm das Wasser richtig reingesaugt hat
    und er keine Chance hatte, es an der Seite der Vial laufen zu lassen. Hätte er die Vial erst anstechen sollen?


    Ich dachte mir ihr wisst bestimmt wie es läuft.
    Für beides gibt es die unterschiedlichsten für und wieder.
    Genau die gleiche Diskussion gabs bei TA schonmal: https://www.team-andro.com/php…e-vs-nacl-0-9-t48084.html


    Was sagt Ihr dazu?


    Auch hier wurde es diskutiert:
    http://www.bodybuilding-depot.…he-l%C3%B6sung-16012.html


    Wasser für Injektionszwecke- Lösungsmittel zur Herstellung von Parenteralia


    Was ist Natriumchlorid und wofür wird es angewendet?
    Natriumchlorid ist eine Art von Arzneimittel, die als Elektrolyt bezeichnet wird. Es handelt sich um eine
    sterile Salzlösung, die aus einer Vielzahl verschiedener Gründe verwendet werden kann, da sie Ihren
    Körperflüssigkeiten ähnlich ist.


    Der Hauptzweck des Natriumchlorids als Injektionslösung besteht darin, andere Arzneimittel zu lösen oder
    zu verdünnen, damit sie als Injektion oder Infusion (Tropf) in die Venen, Muskeln oder andere
    Körpergewebe gegeben werden können.


    also ich halte es für ein Gerücht das NACL STH beschädigt !

    ODER:

    Das ganze sollte mit einer dieser Flüssigkeiten angemischt werden:
    • sterile, isotonische Kochsalzlösung (Für Injektionszwecke)
    • Aqua Inject oder NaCl
    • Injektionswasser mit NaCl lösung
    • Ampuwa


    HGH kann mit isotonischer Lösung oder nur mit Aqua ad injectabilia zugeführt werden, beides ist möglich. Es kommt aber darauf an dass man diese Lösung verwendet für die das Medikament konzipiert wurde.
    Auf dem Markt gibt es Produkte welchen die Isotonisierung schon zugeführt wurde, diese können mit Wasser für Injektionen (aqua ad injectabilia) gelöst werden. Aber es gibt eben auch andere Produkte bei welchen die osmolarität durch Auflösung mit meistens 0.9% NaCl erfolgen muss damit der osmotische Druck stimmt.
    Es gibt Nachteile in der Wirkungsvermittlung wenn man nicht das zur Rezeptur passende Lösungsmittel verwendet.


    Am Ende scheint eher es kein ausdrückliches für und wieder zu geben, außer die Packungsbeilage welche es bei No Name China Wachs wsl. eh nicht gibt :D.