Beiträge von DerNeue

    Moin Leute,


    Es geht darum, dass mein Nachbar schon mehrfach auffällig geworden ist wegen der Beschaffung von Arzneimitteln. Entweder ist etwas beim Zoll hängen geblieben (Peptide aus USA) oder ein Shop wurd hochgenommen. Das war jetzt ingesamt schon 5 mal der Fall, 4 mal ein Brief bekommen und einmal eine HD.


    Jedes Mal wurden nur geringe Mengen (Testo 20 ml, dann einmal 2 Blister Roa Tabletten, dann einmal 4 mg GHRP ....) da kein Handel sondern ein billiger Hobbysportler. Immer wurd es entweder aus Geringfügigkeit oder nicht genug Beweise eingestellt.


    So jetzt meine Frage:

    Wenn das Spiel jetzt so weitergeht, kann der Nachbar dann irgendwann richtig Probleme belommmen? Heißt es wird noch was abgefangen oder ein Laden wird hochgenommen?! (Immer nur geringe Mengen)



    Aber was kann einem maximal passieren oder wie lange gucken die sich den Spaß an, bis es mal Ernster wird?


    Hat da jemand Erfahrung?

    Ebenfalls mein Beileid! Sowas zu hören ist schrecklich!


    Aber lass dich nicht unterkriegen und überdenke es tatsächlich nochmal, nicht dass du es später bereust! Will dich jetzt davon auch nicht abhalten, dennoch würde ich das ganze 4 Wochen ruhen lassen!


    Alles gute!

    Von daher, hier kennt sie keiner, keiner kennt unsere beziehung, ubser leben. Von daher, mal generell das Maul halten was solche aussagen angeht!!


    Mit der selben aussage machte sich unter anderem SmartContract zu meinem speziellen Freund!!


    Getroffene Hunde ....

    Berechtigte Anmerkung von schizophrenic meines Erachtens nach.

    Dir muss irgendwss schlimmes in der Hinsicht mal passiert sein, sonst würde man nicht gleich so in die Luft gehen und Leute beleidigen.

    Moin Jungs,


    Mal ne Frage. Gibt es beim Zoll sowas wie eine „schwarze Liste“?

    Heißt also bei Personen bei denen schon häufiger was aus dem Verkehr (Smarties und Haribos) gezogen worden ist aber immer in geringen Mengen, dass bei denen kräftiger geschaut wird? Mein Hamster erwartet nämlich eine legale Sendung (EBay aber DHL Epxress) aus dem EU Land, seit 5!! Tagen unterwegs und es liegt seitdem bei DHL. Meeega merkwürdig das ganze.

    Hätte keinem geholfen ob verschlüsselt oder nicht. RS war safe aber in dem Fall hilft keine Verschlüsselung usw, was denkt ihr woher die so leicht die Coins abschöpfen konnten.


    Mike

    Regst mich richtig auf mit deinen Unwissen!

    Natürlich hätte eine Verschlüsselung was gebracht, was schreibst du für n Blödsinn? Und wenn die den Seed vom Wallet irgendwo in der Halle gelagert haben sind die doch selbst schuld. Du vergleichst außerdem 2 komplett unterschiedliche Dinge miteinander, deswegen kann man schon festhalten, dass du in dem Bereich nicht so bewandert bist.

    Es wurde nichts gefunden, es gab keine HD.


    Bestellung, Zahlung und Lieferadresse haben gereicht.

    Merkwürdig und kaum Glaubhaft.

    Wegen einer Bestellung und ohne HD wird eigl. nicht extra n Gericht veranlasst. Oder er ist zur Vorladung hingegangen und hat geplappert.


    Bei n Kumpel wurd schon mehrfach was abgefangen, bisher eine HD und da wurd auch nix gefunden , da er zu der Zeit nix mehr genommen hat.


    Alle Verfahren wurden so eingestellt.


    Oder wohnt der zufällig in Bayern?

    wenn dein name auftauchen sollte und die es zuweisen können was du bestellst hast, wirst du 100% ne anzeige bekommen im schlimmsten fall eine HD.

    Jaaa hörst du mir überhaupt zu?!

    Keine Ahnung welche Drogen du dir einpfeifst oder welche geistigen Fähigkeiten dir fehlen,


    Genau das habe ich doch geschrieben?!


    Hab geschrieben, wenn die bei der HD nix finden sollten!

    Wenn die Cops schon so leicht an die BTCs kamen, scheint da absolut nix sicher verschlüsselt zu sein.

    Naja ob nun gleich eine HD ansteht ist wohl ganz davon abhängig, wie viel jemand bestellt hat oder ob derjenige schon mal auffällig damit wurde.


    Nix desto trotz, Post gibt es auf jeden Fall :D

    Beschreibung passt zu 100 %.


    Und genau dieser deutsche Shop bietet Magnus und Swiss an.

    Europäisches Ausland passt auch, laut berichten hier manchmal aus DE verschickt und manches aus anderen europäischen Ländern.

    ehemaliger-83


    Stimmt, habe mich fast vergessen bei dir zu bedanken :D

    Was ich genommen habe:

    Creatin

    Tribilus

    L dopa mucuna

    DHEA 7 Kheto

    Vitamin C hochdosiert

    Vitamin D3


    seit 2 Monaten nehme ich nur noch Creatin, L Dopa Mucuna und Tribilus.

    Es geht mir psychisch wirklich sehr gut. Danke nochmal an euch allen für die Tipps!

    Denke auch die Supplements haben einiges dazu beigetragen. Hoden sind wieder riesig.


    Alles in einem eine klasse Erfahrung und hat mich voran gebracht. Würde sagen, ich hatte Glück, oder aber es liegt daran, dass ich ausschließlich Testo niedrig dosiert genommen habe und die Finger von Tren, Winny, Bolde etc. gelassen habe, dass es doch so schnell wieder bergauf ging.

    So bin jetzt über n halbes Jahr off.


    Die Libido ist komplett zurück, bin genauso spitz wie auf Testo. Bisschen was an Masse verloren aber das ist ja normal. Bin auch wieder besser zufrieden.


    Fazit: ich bereue die letztes Jahre auf Stoff nicht.

    Naja ich muss dazu sagen, dass ich vorher nicht soo auf die Ernährung geachtet habe und auch viel zu wenig Eiweiß in der Kur zu mir genommen habe.

    Jetzt hab ich halt EW hochgeschraubt. Wie gesagt, vor 5 Wochen war ich in ein richtiges Loch gefallen, keine Motivation zum Training. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch sehr wenig Kraft und war eine "Heulsuse" :D

    Freundin sagte mir schon, dass ich mal die Slipeinlage wechseln solle ....


    Also ich merk schon ein deutlichen Aufschwung, hoffe das bleibt auch so und bin froh, von dem Zeug los zu sein, auch wenn ich die On Zeit auf keinen Fall bereue!