Klare Antwort: Ledger Nano S oder Trezor
Alles andere (Bis auf das gute alte Paper Wallet) würde ich für größere Beträge nicht nutzen!
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Klare Antwort: Ledger Nano S oder Trezor
Alles andere (Bis auf das gute alte Paper Wallet) würde ich für größere Beträge nicht nutzen!
Wenn man hier einige liest muss man sich echt fragen, ob einige die Antworten nicht verstehen (geistig zu beschränkt sind) oder sich eine „bessere“ Antwort erhoffen.
Es wurde doch jetzt schon mehrfach gesagt, dass der Shop sonst aus DE/EU verschickt hat, was genau verstehst du daran nicht??? Lightweight91
Sind aber Melatonin 10mg beim Zoll!
Weil ich es dort schon häufiger her bezogen habe und es immer aus der EU verschickt wurde. Warum die das jetzt aus den USA schicken ist mir n Rätsel.
Hoffe das kommt zu kein Strafverfahren...
Also nicht eine all zu krasse Strafe? Eventuell sogar noch Ordnungswidrigkeit?
Weiß jemand, wie hoch die Strafe bei Meltonin (Schlafzeugs) und 5HTP ausfällt?
Unmöglich sowas, der Shop sagte 100 % EU, Tracking sagt USA. Großartig!
5HTP ist hier ja auch legal, wie schaut es mit Melatonin aus? Irgendwie keine richtige Gesetzeslage.
Jeweils nur eine Packung 60 Tabs. Denkt ihr wegen sowas kommt nochmal der Zoll vorbei?
Ärgerlich sowas. Ist man schon seit ein Jahr off und dann sowas
Jep gehe ich auch von aus. In letzter Zeit sind so viele Shops alle hochgenommen worden, die kommen da doch gar nicht mehr hinterher :D
Aber klar, die sind verpflichtet auch die kleinsten Bestellungen nachzugehen.
Denke für viele fängt es erst nächstes Jahr an.
RS Website würde jetzt nach Monaten komplett offline gestellt.
Da haben die sich aber wohl viel Zeit gelassen ...
Jemand Kontakt zu den Jungs in den letzten Tagen gehabt ?
Neuer Status „In Customs“
Passend zum Wochenende. Erstmal eine Kanne Bier auf den Schrecken.
Ok danke für die Antwort.
Hmm kann das denn irgendwann sein, dass irgendwann eine Geldstrafe fällig ist, obwohl es nur Hobbysport Krams ist und wirklich immer nur geringe Mengen wo man Handel definitiv ausschließen kann? Das die nochmal kommen ist bestimmt dann auch wahrscheinlich und stellen dann bestimmt noch mehr auf’n Kopf obwohl nicht mehr zu finden ist.
Ja einfach Mist sowas, man sollte damit einfach aufhören um sowas ausm weg zu gehen.
Gerade würde ich nicht bestellen. Überall in den Foren berichten leute das ihre Sendungen abgefangen wurden..
Kann ich jetzt so nicht bestätigen ...
Quelle?
Also übermäßig viel hab ich davon jetzt nicht lesen können. Aber Weiß ja auch nicht auf welchen Boards du dich sonst so runtreibst
Moin Leute,
Es geht darum, dass mein Nachbar schon mehrfach auffällig geworden ist wegen der Beschaffung von Arzneimitteln. Entweder ist etwas beim Zoll hängen geblieben (Peptide aus USA) oder ein Shop wurd hochgenommen. Das war jetzt ingesamt schon 5 mal der Fall, 4 mal ein Brief bekommen und einmal eine HD.
Jedes Mal wurden nur geringe Mengen (Testo 20 ml, dann einmal 2 Blister Roa Tabletten, dann einmal 4 mg GHRP ....) da kein Handel sondern ein billiger Hobbysportler. Immer wurd es entweder aus Geringfügigkeit oder nicht genug Beweise eingestellt.
So jetzt meine Frage:
Wenn das Spiel jetzt so weitergeht, kann der Nachbar dann irgendwann richtig Probleme belommmen? Heißt es wird noch was abgefangen oder ein Laden wird hochgenommen?! (Immer nur geringe Mengen)
Aber was kann einem maximal passieren oder wie lange gucken die sich den Spaß an, bis es mal Ernster wird?
Hat da jemand Erfahrung?
Beim Nachbarn hängt es seit 6 Tagen bei diesem „Inward of Exchange“
Ahne böses ... hat sonst nie so lang gedauert.
Erste mal miterlebt, dass was innerhalb der EU abgefangen wurde ...
Schreibt es am besten noch Detaillierter
Beim Nachbarn dümpelt es seit 7 Tagen in diesen inward Exchange rum ...
Er ahnt böses, denn normalerweise dauert dieser Status nicht länger als 3 Tage bei ihm bisher ..,
Ebenfalls mein Beileid! Sowas zu hören ist schrecklich!
Aber lass dich nicht unterkriegen und überdenke es tatsächlich nochmal, nicht dass du es später bereust! Will dich jetzt davon auch nicht abhalten, dennoch würde ich das ganze 4 Wochen ruhen lassen!
Alles gute!
Seid Samstag hängt mein Paket beim Zoll,
Kam aus Griechenland ...
meint ihr es besteht Grund zur Sorge ?
Post kam noch nicht
woher weißt du dass es beim Zoll hängt? Oder steht da eher was von Frankfurt?
Ist .zwei denn überhaupt der richtige Shop?
Weiß jemand in welchen Zeitrahmen die sonst normalerweise immer antworten?