Beiträge von johnT

    Ich habe mir vor einigen Jahren mal diesen Crosstrainer von Finnlo gekauft. Der ist an sich auch nicht schlecht und funktioniert auch noch recht gut. Das einzige, was mich schon immer gestört hat und leider auch von Anfang an nicht richtig funktioniert hat, ist die Pulsmessung des Gerätes.

    Deswegen würde ich dir den auch eher nicht weiterempfehlen.

    Ich will mir jetzt bald auch mal einen neuen kaufen, kann mich aber echt noch nicht entscheiden, welcher es am Ende werden soll.

    Im Moment schwanke ich noch zwischen zwei Modellen von Horizon und Ultrasport.

    Hat einer von euch denn schon mal Erfahrungen mit einer dieser Marken gemacht? :)

    Hi,

    wie hier jetzt schon ein paar Mal gesagt wurde, kann Akne durchaus eine Nebenwirkung von Steroiden sein.

    Ich hatte Glück, dass das bei mir nicht passiert, einen Freund von mir hat es dafür aber ordentlich erwischt.

    Er hat regelmäßig Teebaumöl auf die Pickel aufgetragen, das hat nach einer Weile dann auch wirklich geholfen.

    Alternativ soll man wohl auch eine Rotlichtlampe benutzen können: https://www.rotlichtlampe.com/gegen-pickel-akne/

    Das klingt zwar interessant, ich weiß aber noch nicht so richtig, was ich davon halten soll...

    Ansonsten solltest du natürlich nicht vergessen, regelmäßg Hautpflege zu machen und genügend zu trinken.

    Tag,


    wir wollen uns neue Matratzen kaufen und haben uns auch schon beraten lassen und im Internet mal einen oder anderen Ratgeber wie diesen durchgelesen http://www.matratzen.org/ratgeber/. Dennoch sind wir unentschlossen und würden gern Erfahrungen von anderen Usern wissen.


    Empfohlen uns wurde u.a. die Paradies-Silk (dän. Bettenlager). Im Netz habe ich auch z.B. gelesen, dass sie - zwar soweit ganz gute Liege-Eigenschaften hat, - allerdings sehr lange unangenehme Gerüche (Chemie) absondert. Das soll sehr störend sein und das kann ich mir ganz gut vorstellen. Was wiederum neue Schlafstörungen verursacht, und in letzte Zeit schlafe ich nicht besonders gut, da unsere Matratze total durchgelegen ist und dadurch wohl auch meine Rückenprobleme entstanden sind. Mein Rücken wird nicht mehr so gut unterstützt


    Habt Ihr evtl. Erfahrungen mit einer solchen Matratze bzw. - welche würdet Ihr empfehlen? ;)

    mmm des scheint lecker zu sein

    Apollo 13: Toll, echt ein spannender Film
    Paul, ein Alien auf der Flucht: Meiner Meinung nach besser als shaun of the dead
    Operation Wallküre: Einsame Spitze
    Public Enemies hat sich ewig in die Länge gezogen, eher ein mittelmäßiges rating !

    Also sehr zu empfehlen sind Terror und bedingt auch Madball.


    Terror:
    Lowest of the low
    Another face
    Push it away
    Keep your distance
    One with the underdogs
    Spit my rage
    Are we alive


    Manchmal hör ich auch die alten Cannibal Corpse-Titel.
    Chris Barnes for president !


    Cannibal Corpse:
    Necropedophile
    Addicted to vaginal skin
    Meathook sodomy
    Hammer smashed face

    pikanter Gurke-Kresse Shake


    150ml der (zu scharfen) Gemüsebrühe (normal geht sicher auch)
    50ml Wasser
    1/3 Gurke
    15g frische Kresse
    2TL (sind bei mir 6ml) Rapsöl


    60g Almased


    Gemüse fein pürieren
    Almased und Wasser und Brühe dazu

    Hallo leute
    Ich bin neu hier auf forum.
    Ich bin der Johan komme aus Hannover und freue mich sehr hier im forum mit euch zu sein.
    LG