Beiträge von Martin_26

    Hallo
    also bei C&A gibt es noch Jogginghosen? Bohr, den Laden hab ich schon seit meiner Kindheit nicht mehr von Innen gesehen. Mir auch teilweise viel zu teuer, wenn man bedenkt, dass unsere Eltern uns dort immer hingeschleppt haben. Kann ich gar nicht verstehen.


    Kik kann man auch nur bedingt empfehlen. Vor allem dann nicht, wenn man bedenkt unter welchen Bedingungen die Hosen entstanden sind. Ich würde Dir den Kraftsport Shop empfehlen, als Alternative zu den örtlichen Shops.


    Dort kannst Du auf alle Fälle gut einkaufen und im Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es auch keinen Grund zum meckern.
    Hoffe, dass ich Dir helfen konnte

    wieso brauchen die so lange? Die nutzen den wahrscheinlich auch noch. Ich würe die Telefonkosten mal in Auge behalten, ich kenne leute die denen auch das Handy entnommen wurde, und die Polizisten damit telefoniert haben, das konnte belegt werden.

    PCund Handy, das wird dauern bis man diese wiederbekommt, und mitSicherheit finden die irgend noch einen mist. Ich hoffe das alle gutfür dich ausgeht, drück dir die Daumen.

    Am besten ist gar nicht Rauchen. augsburger-allgemeine hat ein bericht darüber gehabt. E-Zigaretten schädlicher sind, als herkömmliche Zigaretten. Das liege an den unbekannten Zusatzstoffen im Rauch. Hier mal ein auszug daraus:


    E-Zigaretten verursachen Angststörungen



    Sieben Wochen lang gaben sie zwei Gruppen von Labormäusen die gleichen Nikotinmengen. Einmal aus normalen Zigaretten und einmal mit elektronischen Zigaretten. "Es hat sich gezeigt, dass das Einatmen von Elektronik-Zigarettenrauch zwar weniger Abhängigkeit und kognitives Defizit erzeugt", sagt Projektleiterin Cecilia Gotti. Allerdings konnten die Forscher bei den Mäusen, die E-Zigarettenrauch eingeatmet hatten, vermehrt Angstzustände und ein zwanghaftes Verhalten feststellen - selbst lange Zeit nachdem die Mäuse dem Rauch nicht mehr ausgesetzt waren
    ...
    :ciggy:

    Ichbin bei McFit,Trainer wissen was sie tun, haben Ahnung, jedoch leider sehr vielLos, so das ich nicht immer mein Programm so durchziehen kann wie iches gerne hätte. Am Wochenende geht es meist ein bisschen besser.Ich überlege aber derzeit ob ich zuhause mein Training in Zukunftgestalten soll, hat halt seine vorteile.

    Es kommt sehr drauf an welche Fertigdrinks du meinst. Diese ganzen Booster Drinks ala Energy, Red Buul etc. halte ich für fragwürdig. Sie enthalten viel Zucker und geben einem nur einen leichten Push für das Training. Fertigdrinks als Proteindrinks sind für unterwegs super und ideal um deinen Proteinbedarf zu decken. Aber vorsicht: Sie enthalten meist auch viel Zucker und Kohlenhydrate. Deswegen immer deinen täglichen Bedarf im Blick haben.



    Ich hoffe ich konnte dir helfen.



    Sportliche Grüße