Beiträge von Shredder

    oaky jetzt verstehe ich dich auch

    Ob was Faul ist bei RS kann keiner so genau wissen jedoch schön langsam wird es auffällig!


    Die große Frage ist aber - war es einfach Pech mit den Stichproben? Auch möglich da sonst wahrscheinlich einige Leute mehr hier oder in anderen Foren posten würden das was faul ist, es gibt hater und welche die RS feiern - somit kann auch alles irgendwie nur erzählt sein und ohne Beweise für die oder das ist alles immer nur eine Vermutung.


    Aber egal was nun wahr ist oder was nicht - kein Seller egal ob online oder im Gym ist 100% Sicher vor einen Bust. Irgendwann erwischt es jeden mal.

    Das mit den Stichproben, denke nicht das es Zufall war, der Zoll schaut gerade verstärkt danach.
    Es werden immer mehr Leute die darauf aufmerksam werden, User melden sich privat bei mir und berichten von weitere Fälle.
    nun sind es 4 Fälle....


    Das wird auch demnächst im RS Thread erscheinen...
    Das ist auch komisch...
    in alle 4 Fälle hieß es, die Bestellung wurde auf 2 Sendungen aufgeteilt.
    Sendung 1 kam an, Sendung 2 nicht, da stimmt doch auch was nicht.

    Ich würde Drosta P genau so hoch wie das Tren A dosieren.


    Drosta ist ein wohlfühlsteroid, dies tut auf jeden fall gut wenn man Tren im stack drin hat.
    Drosta nicht weniger als Tren dosieren.


    Testo P 75mg ed
    Tren A 100mg e2d
    Drosta P 100mg e2d

    Ich habe mich hier über dieses Forum nach guten Shops informiert und habe mich dann für RS entschieden, hatte Methas bestellt und Testo E und P.



    Die Methas kamen pünktlich und sind top! Das Testo, was ich wirklich brauche sonst Hormonschwankungen, ist beim Zoll gelandet...


    Du bist seit dem 10.03 Person Nummer 3 von der ich weiß wo das zeug beim Zoll gelandet ist.
    Vielleicht auch zufällig am 12.03 ? Weil da weiß ich von 2 Personen am 12.03...


    RS Schickt aus Griechenland, es kommt mit dem Flugzeug hier her.
    Zoll in Frankfurt am Flughafen machen Stichkontrollen.
    RS sagt immer die Ware kommt an es werden keine Stichkontrollen gemacht.
    Wenn ich jetzt schon von 3 Personen mit dir weiß dann wird es mit großer Wahrscheinlichkeit noch anderen so gehen.
    Vielleicht haben die RS auch schon im Auge und sind denen auf der Spur...
    Sonst wurden nicht so viele Pakete von RS beim Zoll abgefangen


    War es bei dir auch der 12.03 ?

    Und mir hat es keiner geglaubt. Naja Tribu, evtl. hört die ein oder andere Pfeife ja jetzt mal zu. Ich hab nie über meinen Internetanschluss gesurft. Und trotzdem ging die Post nur an mich. Meine Freundin, die Anschlussinhaberin wurde nicht 1x von denen belästigt.
    Bei mir wurde (und wird ziemlich sicher auch jetzt) die gesamte Kommunikation überwacht. Handy etc.


    Deswegen hab ich meine PM Funktion abgeschaltet.


    HTC One M9

    Du hast aber in einem Bewertungsthread nach Schulnoten Prinzip ein Statement abgegeben das auf dich zurück verfolgt werden kann ???

    Hey.


    Ambesten eine Woche vor . Dann Proviron bis WettkampftagBei welchen Kategorie startest du ? Dass ist wichtig.


    Ich vorbereite mich auch zum Wettkampf , mein erste Wettkampf :)


    Männer Klasse 2 oder Classic das wird am Sonntag entschieden.


    @Shredder
    Wo ist der Unterschied zwischen eod und e2d?
    Weil du mal so und mal so deine Dosierungen angibst?

    derzeitiger kurplan:


    Testo P 100mg e0d (jeden Tag) ed und e0d = every Day, jeden Tag
    Tren A 100mg e2d (jeden zweiten Tag)
    Drosta P 100mg e2d (jeden zweiten Tag)

    Was meinst du mit mal so und mal so Dosierungen ?


    Hast du keinen Vorbereiter?
    Ohne ist das doch total stressig.. Supps, Ernährung, Wettkampfzeug (Farbe usw), würde mich nicht gefallen alles alleine zu machen.


    Außerdem kannst du einen kompetenten Vorbereiter immer um seine Meinung sagen und er kann aus Erfahrung immer was ändern wenn etwas in die falsche Richtung läuft!

    Doch, aber zu Low Test/High Tren konnte Er keine genaue Auskunft geben


    waere die letzten tage bis zum wk nicht der "pharmacomlab"mix gut(Nr.weiß ich nichtmehr):
    Glaub ist testo,stano,tren und alle drei unverestert(Base).

    Jetzt noch Pharmacom zu ordern wäre vielleicht etwas knapp und keine Garantie das es ankommt.
    Die Wirkstoffe könnte man aber getrennt injizieren


    Würdet Ihr Low Test/High Tren in den letzten 2 Wochen fahren und 5 Tage vor dem Wettkampf aufhören ?
    Würde dann so aussehen:

    Testo P 100mg e2d (jeden zweiten tag) ----- Wöchentlich wäre das dann:
    Tren A 100mg ed (jeden Tag) ----- --------- Testo P 350mg / Tren A 700mg
    Drosta P 100mg ed (jeden Tag) ------------- Drosta P auch 700mg

    Der erste Wettkampf - Vorbereitung - Low Test/High Tren


    Vorbereitung für die Baden-Württembergische Meisterschaft 2016 :-O-:
    am 30.04.2016 (in genau 5 Wochen)


    derzeitiger Kurplan:


    Testo P 100mg e0d
    Tren A 100mg e2d
    Drosta P 100mg e2d


    Wann genau sollte die letzte Injektion vor dem Wettkampf sein ?
    Man hat mir gesagt es "könnten" Stichproben von den Athleten gemacht werden :sq:
    Jemand hat mir auch erzähl Testo P lieber 2 Wochen davor schon aufhören, weil auch Testo P Wasser zieht wenn man es genau nimmt :whistling:


    Jetzt komme ich zur Frage:
    Ich dachte mir Low Test/High Tren


    Testo P 100mg e2d ----- Wöchentlich wäre das dann:
    Tren A 100mg e0d ----- Testo P 350mg / Tren A 700mg
    Drosta P 100mg e0d ------ Drosta P auch 700mg


    Da ist dann nichts mehr mit Wasser ziehen wie man es mir erzählt hat wenn man Testo so niedrig fährt, Tren & Drosta so erhöht.


    Wann genau sollte die letzte Injektion vor dem Wettkampf sein ?
    Würdet Ihr Low Test/High Tren in den letzten 2 Wochen fahren und 5 Tage vor dem Wettkampf aufhören ?


    Bitte um genaue und weitere Tipps :saint:



    greez ;-O-;

    Diese Info dient nur für informative Zwecke !
    Ich wurde diesbezuglich informiert und drum gebeten dies zu veröffentlichen um hier User zu beruhigen, habe NICHTS mit dem Shop zu tun !
    Es ist mir zu Ohren gekommen dass es zu einem kleinem Problem kam bezüglich mit dem Versender, sodass die Pakete wohl erst vor paar Tagen versendet wurden und nicht zu den genannten Terminen, was aber nicht ein Fehler von Stero selbst war sondern vom Versender.
    Braucht euch also nicht Sorgen wegen anderen Gründen machen dass Eure Pakete weg sind.


    LG

    Genau dann sollte man den Kunden Infos geben damit man sich nicht um sonst verrückt und kirre in der Birne macht....
    hast du auch Infos wieso die allgemein auf keine Emails antworten, selbst auf Anfragen und Infos antworten sie nicht, da macht mich sich eben sorgen

    Würde gern wissen von wo aus die genau Liefern...
    Aus einem EU Land, welches genau ?


    Dies sehe ich jetzt nicht als Offtopic an da es ein passender vergleich ist:
    RS verschickt auch aus der EU, aber aus Griechenland, hier hat schon mal jemand vor paar Wochen gepostet das er Post von der Polizei/Zoll bekommen hat (war es sogar die Wasserschutzpolizei ?)
    gerade aus Griechenland/Balkanländer und Ostblockländer werden mal stichweise Kontrollen gemacht, genau dies wurde in einem anderen Thread auch erwähnt.
    Dann vorder doch mal die Sendenummer an, dann siehst du wo dein Paket ist.

    Ja das ist Kacke. Auch die Galenikas die in den Balkanapotheken unter der Theke verkauft werden sind nur Replikas.

    Wieso sollte eine Apotheke Replikas verkaufen ?
    Wenn die in Serbien produziert werden, dann werden die original in Serbien produzierte auch in serbischen Apotheken verkauft.
    Wieso und für was produziert Galenika dann noch wenn nicht mal eine Apotheke im Balkanland die "originalen" verkauft ??? ?(
    Das müsste mal genau erklärt werden

    Am BA Anteil liegt es ganz sicher nicht das dein Koalabär solche einen Roidkater und Fieber hat, da kannst du dir gewiss sein!
    Es besteht leider noch immer der Irrglaube das BA der Grund für Roidkater ist. Wenn, dann kann das zweierlei Gründe haben, entweder die Lösung ist unsauber verarbeitet worden, oder aber, was ich für wahrscheinlicher halte, es liegt am Wirkstoff des Testos. Leider beim Testo E keine Seltenheit...

    In diesem Fall ist es der BA Anteil, wurde auch schon vom Hersteller Preisgegeben das von dem Testo Cypionate zwei Chargen mit zu viel BA drin trotzdem zum Verkauf gebracht wurde.