Beiträge von Shredder

    Ich hab die selbe frage zu Ares Testo E, wie das hellere Testo E wirkt, schwächer dosiert oder genau so wie das gelbliche ?
    gelbliches Testo E = ältere Charge
    helleres Testo E = neue Charge


    Das gelbliche Testo E hat gut gewirkt, 1a wie es soll...
    Zum helleren Testo E sagen 2 Kollegen das es nicht so wirkt, wie andere Hersteller was sie davor hatten.
    Das gelbliche Testo E hatten die davor nicht, die haben nur das hellere, daher können die 2 Kollegen zwischen der älteren und der neueren Charge nicht beurteilen.
    Ich weiß aber das gelbliche (die ältere Charge) hat 1a gewirkt.
    Meine 2 Kollegen wissen in der Tat wie gutes Testo E wirkt, daher bin ich jetzt auch skeptisch.
    Ich müsste einfach mal selbst die hellere (neuere Charge) ausprobieren, aber wenn es nichts ist habe ich Zeit mit dem aufbau verloren und müsste die hellere Charge erstmal Ordern, aber wer kauft schon die Katze im sack falls mit der helleren (neueren Charge) nichts ist.


    Weiß da jemand schon was aussagekräftiges ?

    Frage zum Testo E: ?(


    Bei der jetzigen Charge ist das Öl/Testo E viel heller...
    Die Charge davor war gelblich...
    man erkennt den Farbunterschied deutlich.


    Das muss ja nichts heißen gibt viele Gründe wieso das so sein kann.


    Bei Cobra Labs und Hanse Medicals war das auch mal so, bei denen war dann in dieser Charge nicht mehr die Wirkung gegeben,
    wie in der Charge davor...
    Daher malen wir den Teufel NICHT gleich an die Wand.


    Wem ist das noch aufgefallen und kann was dazu sagen ?


    greez

    ARES PHARMA
    Nandrolon decanoat kann ich absolut weiter empfehlen......TOP WIRKUNG,OBWOHL NUR 200MG.E3D!!!


    gute sechs Wochen....in Verbindung mit testo und drosta.

    Wieso den Testo + Drosta und Deca dazu... ?
    Das beisst sich doch
    Drosta in der Diät zum Entwässern
    Deca zieht Wasser also in der Massephase...


    Mir ist nur eingefallen das du das Deca vielleicht wegen der "Kollagensynthese" nimmst...
    Aber da würde ich eher Bolde bei einem Testo + Drosta stack nehmen.


    Bitte um Erklärung

    Habe das Ena von Titan glatte Verpackung Ampullen sind mit blauem Punkt und aufgezogen genau 1ml. Aber was mich stutzig macht der Code an der Seite ist sichtbar frei wenn ich Titan bei Google eingebe sehe ich Verpackungen wo der Code zugeklebt ist was habt ihr für Erfahrung gemacht?

    welchen Batch hast du ?
    Steht seitlich drauf

    Produkt: Testo E


    Optik: Ich kann im besten Willen nicht verstehen wie man hier eine 1 geben kann.
    Ich bezieh es auf das Etiket, das ist so schlecht bedruckt, andere Labs bekommen das echt viel besser hin,
    man wird es im 21 Jahrhundert doch hinbekommen ein Pixelfreies Etiket zu bedrucken.
    ***Hier geht es aber nur um die Optik die nichts mit der Wirkung zu tun hat***


    Verträglichkeit: 1 (absolut Katerfrei)
    Das Öl ist dickflüssig aber das stört nicht da es kein Kater gibt.
    Schulter, Po, Oberschenkel alles 1a zu injezieren.


    Wirkung:
    Keine Wirkung und Leistungseinbrüche zu dem vorigen Hersteller Eifelfango & Cooper Pharma
    Wirkung 1a

    Bin jetzt auf Bioniche umgestiegen. Finde das Bioniche besser, ist aber auch mit 300mg/ml dosiert, nehme davon auch 1ml e4d. Vielleicht liegt's an der höheren Dosierung. Werde nach dem Bolde aber mit Drosta und Superdrol von titan weiter machen. Mal schauen, wie's wirkt
    .


    Titan Drosta P
    paar Posts früher hat jemand geschrieben beides wirkt wie es soll

    Heute hat mein Nachbar alles erhalten! Sieht top aus, sehr gut verarbeitet, Bestellt wurde Testo, Tren und Drosta
    Kontakt kurz und knackig, kann ich empfehlen!
    Mein Nachbar kann erst nächsten Monat über deren Wirkung berichten da er momentan noch was anderes nutzt bis dies alle ist und dann switcht.


    gruesse

    Wie sieht es mit dem kater beim Testo E aus ?
    Beim Nachbars Kolleg war der Kater schon ordentlich, Schulter und Oberschenkel hat gut geschmerzt


    Wirkung kannst ja nachreichen =)

    Das sind aber sehr unterschiedliche Erfahrungen.
    Bei manchen wirkt es, bei manchen nicht, echt verwirrend.


    Wurden die von Euch benutzten Evobol bei RS geordert ?
    Wenn nicht, dann müsste ein eigener Evobol Thread aufgemacht werden.
    Falls es bei RS geordert wurde ist es fraglich wieso es bei manchen wirkt und bei manchen nicht.

    Habe letzte Woche das TrenHexa von Titan bekommen. Werde es zusammen mit dem Winstrol Desma und TP nehmen um jetzt im Sommer richtig trocken zu werden. Freue mich schon drauf wie ein kleines Kind.


    Bin sehr gespannt was du zum Tren Hexa von Titan sagst


    Hast du Tren A Erfahrung, so das du ein vergleich machen kannst ?

    was haltet ihr von 100mg bolde e3d um erstmal nebenwirkungen abzuchecken oder lieber 150mg?


    ansonsten würde ich deca p auch mal antesten, muss dann zwangsweise dutasterid raus?

    Eine spürbare Wirkung von Bolde hast du erst ab +600mg pro Woche.
    Die Nebenwirkungen werden bei 150mg e3d nicht auftreten.
    Wenn dann sollte es 300mg e3d sein.


    Wenn du bei Drosta keine großen Haarverluste hast, dann wirst du das bei Bolde erst recht nicht haben.


    Wie war das nochmal ?
    Du machst viel Ausdauersport / Fußball...
    machst du auch Kraftsport/Fitnessstudio, Gewichte Ziehen, Drücken ? Pumpeeeen ?

    @Shredder bist das nicht du? :D:D


    hahahaahaa I-o-IO


    nieeeemals ich hab wenigstens eine 10kg Scheibe pro Seite drauf :oops:
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    ich habe das Bild verwendet weil man das Hammer Strength "Reg" gut sieht. Nicht jedes Studio hat das mit der "Stufenhöhen Einstellung" das Wort habe ich jetzt erfunden ahahaha

    Also mein Arbeitskollege hat sich das Testo-e von Cooper in den Oberschenkel (mittig) injiziert. Bei der Injektion ging alles gut. Keine Schmerzen oder ähnliches.
    Doch am nächsten Tag schmerzte das Bein so dermassen dass er es nicht mehr belasten konnte. Treppenlaufen ging schon gar nicht. In der kommenden nacht konnte er vor Schmerzen kaum schlafen um am Morgen war es noch übler. Der ganze injizierte Muskel schmerzt dermassen!
    Kein Fieber, nicht geschwollen, nicht rot und nicht warm. Aber Schmerzen dass es nicht mehr normal ist.
    War seine erste injektion....

    Das ist bei meinem Kolleg genau so, 3ml in den Oberschenkel und er hat 4 Tage lang ein Kater.
    So muss er das Beintraining immer hin und her switchen, mit dem Kater ist das Beintraining nicht möglich.
    Er lässt sich beim injizieren Zeit...

    Kurze INFO!!


    Soeben eine Mail von Frank erhalten, der EU-Shop wurde wieder mit Produkten aufgestockt. HGH wird auch in den nächsten Tagen wieder verfügbar sein.

    Das ist eine Positive Nachricht, weil ja erst diskutiert wurde ob die den Shop weiterführen oder nicht.

    Wenn ich Dienstags Beine trainiere dann kommt der Muskelkater Donnerstag erst so richtig.
    Der zweite tag ist immer schlimmer mit dem Muskelkater.
    Ich würde Donnerstags kein Cardio auf dem Laufband hinbekommen.
    Ich würde das Cardio 2 tage vor dem Beintraining machen.


    Kur doch nicht für paar Kilo Masse um dann das Meiste wieder zu verlieren. Als Sahnehäubchen hat man sich noch schön schwere Krebs Medikamente rein gezogen, die Achse geschädigt ect. pp.


    Wenn Bodybuilding und Stoff, dann konsequent und daueron.
    Man kann auch mal verschnaufen wenn man möchte und low dose Testo fahren zu Erholung.


    Das ist meine Meinung.
    Hart erarbeitete Kilo werden einem sonst zum Großteil wieder genommen.

    low Dosierung zum verschnaufen damit die erarbeiteten Gains nicht verloren gehen....
    Wie würdet ihr es mit dem bridgen machen ?


    Testo E 250mg alle 10 bis 12 Tage
    ODER
    Testo E 100mg alle 5 Tage


    Alle 10 bis 12 Tage hätte man zu große Spiegelschwankungen.


    Wenn jemand 6 Monate lang 750mg e5d Injiziert und will dann bridgen...der verliert trotzdem sein erarbeitete Muskeln.
    Der Spiegel fällt durch das bridgen so tief, das es zum Muskel Erhalt nicht mehr ausreicht.


    Daher würde ich auch sagen lieber mit 500mg e5d weiterfeuern damit man auch ja nicht zusammenfällt...


    Jemand anderer Meinung zwecks Muskelerhalt beim bridgen ?

    Ich nehm zur Zeit das Bolde von Titan.
    Null Kater, Wirkung ist okay! Ist das erste mal, dass ich Bolde nehme, kann also nicht vergleichen...
    Krieg trockene Haut an den Armen, und leicht am Rücken. Ein paar Pickel sind auch dazu gekommen.
    Kriege aber nicht diesen mega Pump, wovon man beim Bolde immer spricht.

    Wie lange nimmst es schon ?
    Welche Dosierung und welcher interval ?