Beiträge von Shredder

    Viel wahrscheinlicher wäre einfach ne Unterdosierung, aber das will ja hier niemand hören

    oh diggii was du da von dir lässt ist abgefahrener als meine Winterreifen.


    Testo E
    Supertest/Susta
    Bolde
    Tren A


    Alles knallt wie es soll
    Mich würde gern interessieren was dein Kumpel genau fährt und wie hoch. Falls du dies schon erwähnt hast dann habe ich es nicht gelesen.
    Tipp von mir, er soll weniger Apfelkuchen futtern.

    Testo E
    Supertest/Susta
    Tren A


    Super Wirkung 1a mega zufrieden kann es jedem ans Herzen legen wer an Nexium kommt brauch nichts anderes mehr.


    Nun kommt der Lieblingsstack zum Einsatz
    Testo + Bolde + Tren
    Bolde wird von Nexi Lab zum Einsatz kommen.

    Titan Heathcare
    Testo E: Note 4
    Testo C: Note 5 bis 6
    Testo P: Note 5 bis 6


    Cooper Pharma
    Testo E: Note 1


    Helios White Series
    Drosta P: Note 3
    Tren A: Note 3


    German Industries
    Bolde: Note 3


    Akra Lab (2015)
    Testo E: Note 1
    Bolde: Note 2
    Tren E: Note 3


    Arespharm
    Testo E: Note 1
    Testo P: Note 2
    Bolde: Note 1++
    Drosta E: Note 1+
    Tren A: Note 1
    Cialis: Note 6 (letzte Charge)
    Yohimbine: Note 1 (die ersten Chargen in der Dose)
    Yohimbine: Note 3 (letzte Charge in der Tüte)


    Nexium Healthcare
    Testo E: Note 1
    Susta/Supertest: Note 1
    Tren A: Note 1+
    Bolde: Note 2




    Hättest du mit Drosta E das selbe geile Gefühl wie du mit Drosta P hast ?
    Habe hier hin und wieder gelesen das man auf Drosta P das bessere Wohlbefinden hätte als auf Drosta E...
    Hmmmm das Wohlbefinden kommt doch vom Roid und nicht vom Esther.


    Find die frage gerade passend und hoffe nicht OT :(

    Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat / Parabolan
    Alpha Pharma Tren Hexa / Parabolan 76.5mg/1.5ml
    Injektionsintervalle = e2d oder e3d ?


    Ich frag weil 76.5mg e3d scheint mir pro Woche etwas wenig
    2 Ampullen e3d schon wieder zu viel.
    dann lieber e2d ? :???:


    Hab noch keine Tren Hexa erfahrung ?(
    Mich interessiert der vergleich zum Tren A, darum würde ich gern den passenden Injektionsintervall wissen :whistling:

    Ich hab dich oben geschrieben, dass ich das weiß Leute.


    Deshalb frage ich doch nach euren persönlichen Erfahrungen damit ich mal sehe wie das so auseinander geht

    OK OK dann so :w


    Letrozol wurde ab 750mg Testo + 600mg Bolde genommen.
    1/2 Tablette (1,25mg) e3d

    Wo wir gerade mal wieder vom Katern reden. Mein Kumpel hatte gefragt, ob er sein Ena was Katert mit dem was nicht Katert mischen kann? Es handelt sich ja bei beiden um unterschiedliches Öl. Wenn er es nicht mischen kann wird es das Zeug wohl entsorgen.

    Es gibt auch Injektionswasser 10ml kostet paar Cent, das kannst super mischen
    Kannst in der Apotheke holen.


    Das geht für alle 3 Injektionsarten:
    i.m = Intramuskulär = in den Muskel
    i.v = Intravenös = in die die Vene
    s.c. =Subkutan = unter die Haut

    Du möchtest mehr Qualität haben, also fällt Deca flach.
    Mein vorschlag wäre:


    Testo E 750mg die Woche
    Bolde 600mg die Woche


    Bolde wirkt ab 600mg richtig, daher habe ich es gezielt auf 600mg angesetzt, 400mg ist zu wenig.
    Von Bolde hast du ein super geilen Pump im Training das wird dir gefallen, du baust saubere Muskelmasse auf ohne wässrig zu werden.


    Tren willst du erst später einsetzten.
    Drosta kannst du dir auch für ein späteren Stack aufheben.


    Mir ist noch was eingefallen:
    Du bist seit einem Jahr auf Testo, falls du die ganze Zeit auf Testo E bist, dann könntest du auf Susta umswitchen.
    Andere Testo Esther geben dir für 4 Wochen nochmal ein kleinen schub.
    Dies sind meine Erfahrungen, Rezeptorensätigung gibt es "anscheinend" nicht, dennoch wirst du 4 Wochen nochmal ein Schub spürn.

    @dennis wooolf was meinst du mit "gewöhnlichem" Ace? Ja es ist Ace und ja es gibt auch bald Tren H.


    ja weil kein ester dahinter stand hat mein kollege gesagt wusste er nicht ob es ace ist oder was sonst. Dann richte ich ihm es aus.Er meinte das Tren h ist aktuell sogar schon verfügbar, er ist gespannt was die leute so drüber sagen.


    Das Tren Hexa von Nexi Labs...wie hoch ist es dosiert, die üblichen 76.5mg ?


    Wieso gibt es denn 20ml Vials ?
    Damit man anstatt 10 Vials nur 5 in der Schublade liegen hat ?(


    greez

    Hi, keine Ahnung ob die Leute hier Taub sind oder nicht lesen können oder sonst was.
    Wenn es Dir um die P/L geht nimm super niedrig dosiertes Letrozol, wie bereits beschrieben.
    Wenn Du Angst vor angeblich zu harten AIs hast, nimm niedrig dosiertes Exemestan (1/4 e2d) bspw.
    Gegen Arimidex wurden hier genug Gründe genannt.

    finde östro auch nicht dramatisch, ein AI deiner Wahl rein, low dose und alles läuft, rest ist auch nicht schlimm :)

    Letrozol ist vorhanden, direkt mitgedacht
    1 Tablette 2.5mg e2d ODER 1/2 Tablette ed ?

    Das ist bei mir auch wenn ich gutes Yohimbine in mir habe....
    Vergiss bloss nicht deine Trainingskleidung über nacht in der Tasche, das riecht sonst wie Katzenpisse über nacht.


    Das mit dem Geschmack im Mund habe ich während dem Cardio, süßlich eher weniger aber ein anderer Geschmack halt.
    Auch nur wenn ich Yohimbine in mir habe...


    Benutzt du gerade Yohimbine oder ein Fatburner wo etwas Yohimbine enthalten ist ?