Beiträge von Shredder

    Hier die Tests. Sehr sauberes NPP. Habe selten so ein sauberes Roid getestet, ehrlich gesagt glaube ich noch nie - Apo Ware sah etwa gleich clean aus. Das testen geht langsam an die Kasse, was solls, solange hier Leute davon profitieren. P.S Zwei Vials (= 1 Test) kosten 8 Dollar.


    2.jpg1.jpg3.jpg4.jpg5.jpg


    Welchen Hersteller hast du für das NPP verwendet ?
    Nexi / Nexium / Vertex


    Momentan wären 3 Hersteller für das NPP zur Auswahl.

    Hi Leute, ich muss echt sagen Mr. J hat sich sehr ins positive geändert. Bock starke Leistung und Verbesserung im Support, Email antworten und im Versand.



    Du hast ne Umarmung verdient Keule icon_kollega.gif party.gif



    Es ist auch ne super Sache von Ihm das Er top alternativ Produkte im Regal hat wenn Baku ausverkauft ist.
    Die Auszeit hat ihm gut getan, den jetzt ist Er als neuer Mann da und hat alles verbessert was er damals verbockt hat. Ein Ehrenmann icon_thup.gif

    Genaue und ausführliche Resonanz werde ich bald geben.
    Werde auch Vergleiche zu anderen Hersteller dazuschreiben Was momentan gefahren wird.(falls erwünscht)


    NAS Pharma Testo E + Parabolan
    NAS Pharma Testo P + Tren A


    greez


    Hier kommt der erste Vergleich.
    Testo E + Parabolan:


    Testo E wurde davor Shree und Nexi gefahren.
    Das NAS Pharma Testo E hat keine Einbrüche beim Kollegen gezeigt. Somit Legit und tipii topii


    Parabolan wurde davor von Alpha Pharma genommen.
    Kollege hat den eindruck das NAS Pharma ein tick besser wirkt, Er munkelt weil Alpha Pharma Parabolan mit 76.5mg dosiert ist.
    NAS Pharma Parabolan 100mg


    Beide NAS Pharma Produkte hat Er übergangslos 3 Wochen im Einsatz, somit hätte Er ein Wirkungseinbruch in dieser Zeit definitiv bemerkt.
    Alles tipii topii

    Testo P + Tren A Vergleich kommt noch.

    Genesis Ampullen ausverkauft und scheinen nicht mehr zu kommen.


    Neues Genesis Update was Dr. Nex betrifft.
    Es werden jetzt 10ml Vials mit anderem Design.
    Sieht man auf der Shop Homepage vom Dr.
    Auch Genesis hat jetzt direkt eine Homepage wo das erwähnt wird.


    Das finde ich eine negative Änderung weil die Genesis Produkte von Dr. Nex fanden die meisten Jungs in der Ampullen Version sehr Exclusiv.
    Wieso eine Genesis Änderung ???
    Er hat doch sein Nexi Pharma....
    Die Genesis hätte man so lassen sollen.


    Hat jemand genauere Infos :-?:w

    Acetatofreund Leonidas kann es kaum noch abwarten!


    Es wird wieder mal gemunkelt, dass es etwas sein wird, mit dem keiner gerechnet hat/rechnen wird *! :saint:



    Keule du machst mich echt wuschig mit den Neuigkeiten.


    Hochdosiertes Bolde, ich vermiss die 400mg Bolde Versionen. War ne geile Sache als es das mal gab von ein anderen Hersteller.
    Hiermit starte ich ein Aufruf für eine Bolde Premiere Version mit 400mg um Injizier-Volumen zu sparen für die wo 800mg Bolde klatschen :w


    Grüße an Leonidas :ppp:

    Also auf Bolde finden ich den Pump ganz geil und was die Power angeht auch dufte. Hab da drauf eh immer mega hunger.
    Werden mir später im Kaufland mal ein Karton Balisto ordern und euch dann berichten :kk::saint: hahaaa

    NAS Pharma Susta - von 50mg ed auf 100mg ed...
    Wie hast das mit der Ampulle gemacht ???
    Irgendwas ist da kirre, irgendwie kann ich dem kein glauben schenken :whistling:


    Use einfach mal paar Injektionen 250mg e3d
    Versuch es einfach mal und dann meldest dich erneut :thumbup:

    Stack 2018


    Momentan ist der Hahnen etwas gedrosselt:
    Testo C zum bridgen drin, glaub @Avantgard macht es momentan auch noch so.


    Demnächst wird aber wieder aufgedreht
    Wochendosierungen:


    750/900 Testo
    600/800 Bolde das wird noch entschieden
    350/400 Tren Hexa 8 Wochen On / 6 Wochen Off usw usw


    Ende April Bolde raus
    600 Testo
    350/400 Tren Hexa
    350 Drosta P


    Kleine Veränderungen unter Vorbehalt :w

    Genaue und ausführliche Resonanz werde ich bald geben.
    Werde auch Vergleiche zu anderen Hersteller dazuschreiben Was momentan gefahren wird.(falls erwünscht)


    NAS Pharma Testo E + Parabolan
    NAS Pharma Testo P + Tren A


    greez

    Baku Testo E / Bolde / Deca
    Katerlos und Wirkung da.


    Nun gibt es auch Rox Pharma Injection...
    Kannte nur die Tabs von Rox Pharma.


    Baku und Rox Pharma Unterschied ?
    Wie unterscheiden sich beide Labs in der Qualität (Wirkung, Rohstoffe, Öl, Roidkater) da manche Produkte auch vom Preis etwas anders liegen


    greez

    hat im Moment jemand das drosta/e von nexium drin und kann kurz was dazu schreiben?


    Fahre jetzt 750mg test/e e5d und 150mg tri tren e3d.
    Wollte 200mg drosta/e e5d dazu stacken. Meint ihr das reicht an drosta/e oder ist es zu niedrig dosiert?

    Hi :)
    Hört sich fein an.
    Mit dem Drosta kannst ruhig bissel hoch.
    Keine scheu, schraub den Hähnen ruhig bissel hoch auf 350mg/400mg :thumbsup: