Beiträge von Shredder

Leonidas wird bald Tren Acetato fremdgehen und mal für einige Zeit das Hexato ausprobieren. Er testet das von Baku 2.0 sowie das von NAS.
    NAS soll laut @Shredder sogar leicht potenter sein, wie das originale von Alpha Pharma. Deswegen ist er hier auf den Vergleich sehr gespannt.

PS: Es wird für Leonidas das erste mal ein Tren Hex. Hoffentlich werden seine Erwartungen erfüllt und er verträgt es genau so Spitze, wie ein Acetato. -ooO-ooO

Bin auf deine Meinung gespannt :thumbsup:

Ja das NAS Pharma Tren Hexa hat besser gewirkt als das Alpha Pharma Tren Hexa 'Parabolan' -I-I

Bloss die Füllmenge der Ampullen von NAS Pharma haben geschwenkt. Jede dritte Ampulle hat nur 0.6ml gehabt.

Bis zum Feierabend morgen safe mit Rind eingedeckt(diesmal aber Lidl) @DarkTyr @Avantgard :D-I-I

Wenn ich Rindersteak vorkoche und in Tupperdosen abpacke, dann werden die nach dem zweiten mal aufwärmen wie Schuhsohle, man beißt drauf herum als wäre es Kaugummi.
    Ist das bei dir nach dem wiederaufwärmen auch so ?

Ich mach es wie du:
    Beide Seiten mit starker Hitze kurz anbraten damit die Poren schließen und der Saft drin bleibt. Anschließende in Alufolie in den Ofen.

Es gab auch noch ein weiteren Seller der Diamond Pharma vertrieben hat, sogar mit Einverständnis.

Und zwar waren das die Jungs die 2015 auch das
    Titan Healthcare / Helios White Serien / German Industries und dann Diamond Pharma vertrieben haben.

Ging es diesem Seller auch an den Kragen ???
    Weiß das jemand confused.png

Wenn es hier im Thread genau so professionell weiter geht wie davor, dann lohnt es sich gewaltig hier öfters reinzuschauen.

Das ist abgefahrener als meine Sommerreifen <3:D

Das ist korrekt Finaplix ist ein Acetat was aus Amerikanischen Pallets (Finaplix) gekocht wurde.

Aber wieso das Öl wieder dunkler ist kann ich dir nicht sagen.
    Es hat die selbe Farbe wie das Nexi Parabolan.

Weiß jemand wieso das Nexi Finaplix jetzt dunkler ist ?
    Sobald etwas anders ist als gewohnt kommen fragen auf und man wird skeptisch.

Was lacht mich hier so schön an 8o

Jungs...Obst und Gemüse nicht vergessen :w
    Bin nicht in der Diät daher alles gut.
    In der Diät gibt's halt nur Vitamine aus der Kapsel. :lol:

@K K S
    Ich bereite es nicht selber zu.
    Ich geh sehr oft essen, deswegen sieht es so gut aus.
    Wenn ich essen selber zubereite, dann sieht es nicht so gut aus. Da lässt lieber die Augen zu :lol: hahaha

Geändert von Nexium Test E zu NexiPharma Test E 333mg / ml. (Früher auch Genesis Ampullen und Alpha Pharma PRO).
    Perfekter Effekt! Wie nach ersten Aufnahmen von Test überhaupt :-O-::madmax::madmax::madmax:
    333 mg / ml nicht dick / dicht. :gnd: Sehr schönes klares, transparentes Oil
    Weniger zu injizieren. Mehr Platz für andere Sachen :top:

@Matador bitte Bild entfernen :saint:

Shop/Homepage ist auf dem Bild zu erkennen.
    Wir wollen doch das es trotzdem etwas anonymer bleibt. Trotz das es jetzt einen Shop gibt soll er immernoch etwas anonymer bleiben damit der Shop länger erhältlich bleibt.

Nicht böse gemeind

Yohimbin wirkt auch nur solange bis man was isst, da Yohimbin zusammen mit einer Mahlzeit stark die Insulinausschüttung erhöht und dadurch die Fettverbrennung hemmt.

Ich denke synephrin wirkt da besser.

andere wieder bekommen davon üble nebenwirkungen und fragen geringeren dosierungen.
    ne wirkung stellt man erst später fest, ne nebenwirkung meist sofort, schade das viele immer noch daran die wirkung ermitteln wollen.

Ich weiß wie ich Yohimbin einnehmen muss, nehme es jedes Jahr.
    optimal wäre 1.5 bis 2.0 Stunden vor dem essen ODER 1.5 bis 2.0 Stunden nach dem essen (auf nüchternen Magen)
    Je nachdem wann man ins Training geht, wird die Yohimbin-Einnahme festgelegt (auf nüchternen Magen)

Beispiel:

Morgens 6.00 Uhr aufstehen Yohimbine auf nüchternen Magen - 1.5 bis 2.0 Stunden später Shake und Frühstück

Mittagessen - 1.5 bis 2.0 Stunden später Yohimbine einnehmen - Training - anschließend wieder essen - 1.5 bis 2.0 Stunden später wieder Yohimbin einnehmen

Yohimbine 10mg wurde von dem oben genannten Hersteller 4x Täglich eingenommen und es zündet absolut nicht.

DARUM DIE FRAGE....GIBT ES BEI MUSCLE LAB GUTES YOHIMBINE ?(:love: