Beiträge von sorgenumsorgen

    Kann ich wenn ich z.B. in einer Kur bin, von Testosteron enantat von cooper auf Testosteron enantat von einem anderen Hersteller wechseln während ich in der Kur bin??? Der Wirkstoff ist ja der gleiche nähmlich Testosteron enantat, kann man das einfach machen ohne jegliche Folgen oder hat das Nachteile? Müsste doch eigentlich kein Problem sein oder???

    Hab eine Frage bezüglich Testosteron Propionat: Ich habe 1ml Ampullen Testosteron Propionat 100mg, ich will mir jedoch nur nur 50mg injezieren, so, Tesotosteron Propionat soll man sich ja EOD spritzen, wie mach ich das am besten??? wegen der halbwertzeit sollte es ja bei 2 tagen injektionsintervall bleiben, also e4d 100mg lieber nicht sondern lieber 50 mg eod, aber da ich nur 1ml ampullen habe, frag ich mich wie ich das machen sollte? sollte ich mir das Testo gleich nach anbruch der ampulle in 2 Spritzen aufziehen zu je 0,5ml? oder kann ich die angebrochene ampulle mit frischhaltefolie luft dicht abschliessen? Ich mein wenn ich mir 0,5ml jeden zweiten tag spritze, dann bleibt doch ein kleiner teil in der spritze, ist das überhaupt relevant? wie sollte ich vorgehen???

    Vielen dank für die netten Antworten, werde diese woche zum Arzt gehen und mit ihm etwas darüber reden, und nur mal so zur info: Ich hatte noch niemals davor eine vial, daher wusste ich nicht das da ne Plastikkappe draufsein muss (die ja beim ersten benutzen abgemacht wird und nicht mehr drauf kann) Vielleicht sollte man mal in den stickies aufnehemen das ne vial immer ne plastikkappe draufhaben muss, um zu wissen das sie neu ist, wie auch immer, danke und ich werde diese woche zum arzt gehen

    Zu meiner Lage: Ich hab vor ein paar Wochen ne offene benutzte beschädigte Vial bekommen, der Inhalt war ein helles gelbes öl (es war wohlmöglich Testo, roch zumindest nach rizinusöl oder wonach die meisten testos riechen). Die Plastikschutzkappe oben war ab(hatte noch nie vials daher wusste ich das nicht). also kann man davon ausgehen das sie gebraucht war. so, ich habe mir 1ml gespritzt in den gluteus (hintern) dann hatte ich ein shlechtes gewissen und hab die vial weggeschmissen. und den oberen teil, also das wo man durch spritzt, konnte man leicht drehen. so und jetzt mache ich mir echt grosse sorgen wegen Krankheiten wie HIV oder Hepatitis, da die plastikkappe ab war war sie wohlmöglich schon gebraucht, jedoch weiss ich nicht ob sie auch echt benutzt wurde. ich hatte die Vial einen tag im zimmer stehen bevor ich mir den 1 ml gespritzt habe, also sagen wir ich hab sie am montag bekommen, und gespritzt hab ich mir den ml am dienstag, Ich mach mir jetzt echt grosse Sorgen um Krankheiten wie aids oder hepatitis, jedoch soll das hi-virus ja nur sehr kurz ausserhalb vom körper überleben. Was denkt ihr????? Ich konnte im Öl kein Blut sehen, es war hellgelb, jedoch könnte es ja sein das man bei ner kleinen menge das nicht sieht, also was denkt ihr?????? wie schauts aus mit diesen krankheiten??? wie hoch ist die Chance auf ne infektion dieser Krankheiten, hab mir nur einmal 1 ml in den po muskel gespritzt, BITTE NUR ANTWORTEN WENN MAN AHNUNG HAT, BIN GRAD ECHT AUFGESCHMISSEN, NUR MEDIZINISCH GERECHTFERTIGTE ANTwORTEN UND KEINE BLÖDEN TROLL ANTWORTEN, BIN GRAD NICHT IN DER STTIMMUNG DAFÜR, DANKE UND BITTE UM HILFE