Beiträge von lololo02

    lololo02

    Und bist jetzt gestartet? Finde es durchaus interessant wenn jemand etwas das erste mal einsetzt bzw in welcher Dosierung.

    Chiko2


    So mal ein kleines Review zu den Dbols von Hilma (weißer Deckel)


    Habe sie jetzt genau 1 Woche drin (20 mg morgen , 20 mg Stunde vor dem Training)


    Da es mein erstes mal Dbols sind habe ich kein Vergleich, aber die Kraft ist gestiegen (z.b Bankdrücken bei dem ersten schweren Satz mit 110 kilo normal immer 10 reps waren es gestern z.b 13 reps).

    Auch so ist die Kraftausdauer gestiegen. Zu meinem Gewicht kann ich aktuell nichts sagen, da ich mal die batterie der Waage tauschen muss :D


    Also nach 1 Woche schon so eine Wirkung hätte ich nicht erwartet. Also bin vollstens zufrieden.

    ok danke. Werds mal ändern auf 3-4 Dosierungen a 10mg am Tag

    So mal ein kleines Review zu den Dbols von Hilma (weißer Deckel)


    Habe sie jetzt genau 1 Woche drin (20 mg morgen , 20 mg Stunde vor dem Training)


    Da es mein erstes mal Dbols sind habe ich kein Vergleich, aber die Kraft ist gestiegen (z.b Bankdrücken bei dem ersten schweren Satz mit 110 kilo normal immer 10 reps waren es gestern z.b 13 reps).

    Auch so ist die Kraftausdauer gestiegen. Zu meinem Gewicht kann ich aktuell nichts sagen, da ich mal die batterie der Waage tauschen muss :D


    Also nach 1 Woche schon so eine Wirkung hätte ich nicht erwartet. Also bin vollstens zufrieden.

    Auch wenn jetzt Hate kommt aber wieso willst du überhaupt DBol nehmen?

    Was erhoffst du dir davon?

    Lebertumore? Wasser, das du wieder verlierst?

    Erhöh lieber das testo, wenn wir mal ehrlich zu uns sind, haben orals den schlechtesten Nutzen/Kosten Faktor, könnt ihr jetzt wieder gut reden, aber zu orals zu greifen, ich weiß nicht ob das so die klügste Idee ist.

    Wir schädigen unseren Körper schon genug, aber orals ist unnötig

    Ich habe noch nie Orals genommen. Wollte es einmal testen, um auch zu sehen, was da an Kraft geht. Das ich eigentlich alles wieder verliere nachdem absetzen, vor allem weil ich da dann die Diät starte ist mir schon bewusst. Aber wie gesagt. Ich wollte es einfach mal testen, wie das Feeling auch auf Dbols ist usw :)

    Ob ich es dann nochmal nehme schaue ich dann

    Danke :)
    Also werde es erstmal 4 Wochen nehmen und meine Werte testen lassen und dann noch (jenachdem wie meine Werte sind) noch 1-2 Wochen weiternehmen. Danach werde ich Dbols erstmal nicht mehr nehmen. Werden dann zwecks diät langsam auf testo p 300 mg /woche und Drosta E 400 mg / Woche umsteigen.

    Wollte jetzt erstmal Dbols testen, wie sie bei mir wirken. Wenn die gut sind überlege ich die nachdem Sommer mal mit reinzunehmen und mehr masse aufzubauen :D

    Ok das sind jetzt zwei unterschiedliche Aussagen :)

    Trotzdem schonmal danke ^^

    Also bei 30 mg am besten alles vor Training und wenn ich auf 50 mg hochgehe lieber aufteilen auf 20 morgen und 30 vorm training?

    Hallo zusammen,


    ich fahre aktuell 250 mg Test ed4. Wollte jetzt mal Dbols nehmen mit 30 mg und jenachdem bis auf 50 mg hochgehen.

    Wie soll ich die nehmen? Aufteilen auf morgens nachdem aufstehen und eine Stunde vorm Training? oder die komplette Dosierung eine Stunde vor dem Training und nur an trainingfreien Tagen aufteilen?


    Würde mich über eure Hilfe freuen.

    Hab auch Hilma Drosta E bestellt. Wird aber erst gegen Anfang März zum Einsatz kommen.


    Aktuell habe ich Testo E Baku im Einsatz und das wirkt gut. Ab nächste Woche kommen noch Hilma Dbols dazu. Werde dort ebenfalls mal berichten.

    Hatte nur bedenken wegen den zwei estern. Drosta als enantath und testo als propionat.

    Testo will ich erstmal so niedrig lassen, mal gucken wie es sich auswirkt. Will halt die Gesamtmenge an Stoff nicht extrem i die Höhe fahren und mit nachher Tren drin wäre ich schon bei 1,3 g :)

    Kann man Testo p mit Drosta E gut kombinieren für die Diät?


    Wollte 300 mg testo p /week

    600 mg drosta e /week

    kombinieren und später die letzten Wochen noch 400 mg Tren a dazu?


    Was haltet ihr davon?


    Lg