Beiträge von b0nzai

    Fleisch ist einfach die Grundlage meiner Meinung.
    Aber kein muss.
    Wenn man aber bedenkt das in Quark, Milch usw wieder zucker ist ist Fleisch die bessere Alternative.
    Zudem liefert es Aminosäuren.
    Musst du wissen .. für mich wäre es nix und sieht ziemlich laienhaft aus.


    Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

    Meistens nehm ich den Löffel - so bekomm ich es gut runter...




    Aber wenn der "alte" Veteran Michi fragt, wird auch mal seriös geantwortet :D


    @eXtremBB hat eigentlich schon alles gesagt.
    Ich esse ihn eigentlich immer gleich:


    500g Magerquark
    Wasser drunter damit er schön cremig wird
    entweder mit Stevia süßen oder eben die bereits erwähnten Flavdrops von MyProtein.
    Gibt es in 183249872490 verschiedenen Geschmacksrichtungen für 5€ - halten ewig da du nur 1-2 Tropfen brauchst.


    Strawberry + Quark schmeckt zB genauso wie Fruchtzwerge.

    Ihr alle habt bestimmt von solchen Gruppen gehört,manche haben hier eventuell ja sogar schon mal Erfahrungen sammeln können.
    Warum ich hier dieses Thema eröffne...gerade wir massiven Bodybuilder werden aufgrund ihrer Statur ja gerne in Rockergruppen sagen wir mal "rekrutiert" zur Einschüchterung ggü. Kontrahenten.
    Ist euch so etwas schon einmal passiert,dass ihr aufgrund dessen in die Kreise geraten seid und eventuell bereits leicht ein kurzes Anklopfen bekommen habt?


    Ein bekannter von mir gehört einer arabischen Clan Familie an,er hat diesbezüglich immer viel zu erzählen was ich höchst interessant finde.

    Auch wenn ich jetzt wieder in die rechte Ecke gedrängt werde, ist mir das ziemlich Rille.


    Deinen "Bekannten" stelle ich mir wie folgt vor:


    - Goldkättchen am Hals
    - Goldkättchen Armband
    - küsst andere Kerle zur Begrüßung
    - redet 80% des Tages arabisch
    - hat keinen oder nur einen niedrigen Schulabschluss
    - hat keinen Arbeitsplatz
    - fährt Mercedes, BMW oder Audi? -> Natürlich die Varianten: AMG, M, RS
    - ist hoch kriminell
    - hat ein volles Portmoné
    - bezieht Hartz4
    - verhält sich scheiße gegenüber Frauen, den deutschen zumindest
    - ist selbst rechts eingestellt bezüglich der dummen "Kartoffeln"
    - zieht alles und jeden ab
    - klaut bei Bedarf
    - ist respektlos
    - liebt seine Mutti überalles
    - hat 6 Brüder, 2 davon derzeit inhaftiert, 3 versprochene Schwestern & 12 Cousins


    .... ich könnte diese Liste elendig lang weiterführen, jedoch krampfen meine Arme immernoch vom Training eben & kann leider nicht konstant & viel schreiben.
    Selbstverständlich könnte ich auch falsch liegen - was du sicherlich auch gleich zu Gute geben wirst.
    Vielleicht besitzen sie ja auch eine tolle Gärtnerei mit klasse Floristik als Familienunternehmen.


    In meinen Augen haben aber solche wie du sie genannt hast "arabischen Clan Familien" hier absolut nichts zu suchen.
    Weder kriminelle Osteuropäische, Südländische, Asiatische oder sonst irgendwelche Großfamilien.


    In diesem Sinne, steinigt den verkackten Nazibonzen b0nzai! :lol:

    Ganz einfach ...


    ... das was dir mehr Spaß macht. Wenn du es aber eh alles doof findest und nur machst um abzunehmen würde ich hiit auf dem crosstrainer empfehlen.


    Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

    Ist doch egal.
    Aufjedenfall können die ganzen spacken die sonst immer rumjammern rs hat zu wenig Sortiment jetzt ruhe geben!


    Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

    Das nicht erneute einschleichen hat sich durchaus bemerkbar gemacht.
    Schweißausbrüche wenn ich nicht an der frischen luft bin, herzrasen mal schlimmer, mal weniger schlimm aber dennoch heftig, gezittert wird nun so gut wie am ganzen Körper... lange stehen fühlt sich beschissen an.


    Gleich gibt's erstmal 100g Haferflocken mit heißem wasser aufgegossen und 40g whey.



    Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

    2x arme ist quatsch in meinen augen solange man kein phil heath und wie die pros alle heißen ist.
    Wenn man auf den stand eines olympia teilnehmers ist & in den armen defizite hat, kann man es machen.
    Für den ottonormalverbraucher sinnbefreit. Da wie gesagt kleine Muskeln.


    Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

    So, heute morgen ging es wie angesagt weiter.
    120mcg direkt nach dem aufstehen reingefeuert ca 4:30 gewesen.
    Jetzt um 5:30h auf dem Parkplatz rast das Herz - heftiger als sonst.
    Aber noch ist es auszuhalten.
    Vorsichtshalber wurden auch gleich 600mg kalinor eingenommen.


    Zittern wie immer vorhanden aber auch in grenzen.
    Thermogenese hat sich noch nicht bemerkbar gemacht.
    Ab morgen gibts definitv auch pulsmessungen etc



    Nachher Brust/bizeps


    Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk