Beiträge von b0nzai

Ich würde dich jetzt zu gerne schlagen wollen.

Am besten du injezierst dir Hirnflüssigkeit von einem Rind. :eek:

Gib mal bei google.de "Andro" ein. Da meldeste dich an - denke in dem TA Forum bist du besser aufgehoben.

hahahaa :top:
    Musste auch gleich an abergau von TA denken :lol:

Wenn man bei Anycoin die Überweisung an die RS Bitcoin Adresse sendet, weiß jemand wie lange es dauert bis sie darüber verfügen? Habe gestern morgen um 7 uhr bezahlt und jetzt steht bei RS immer noch warten auf Zahlungseingang von Bank. Ist das ok mal? Anycoin sagt das alles funktioniert hat.

Es kann auch vorkommen das sie den Status gar nicht ändern & du trotzdem deine Ware erhälst.

Mit Sicherheit nicht, nein.

Jedoch kenne ich 2 von den dicken Brummern recht gut, diese von Trainern + Ärzten betreut werden.
    Kann mich mal schlau machen welches Med dazu genommen wird bzw. mit was sie es mischen.

Denn mehr als einen leichten Kater verspüren diese besagten nicht ;)

Wozu Tren?
    Winstrol drückt das Wasser doch viel besser raus :lol:

.... außer meinem dummen Kommentar hab ich nichts mehr hinzuzufügen - ist bereits alles von Beast gesagt wurden.

500er Test E ... weißt du überhaupt wofür dieses "erfunden" wurde?
    Das ist für die Jungs, die einfach keine Stellen mehr frei haben, weil sie so viel ballern müssen um oben mit zu spielen - ist doch logisch das dir das alles wegbricht.

Hätte mich für das Susta entschieden und versucht da noch bisschen was an Plus rauszuschlagen.

Ganz ehrlich?
    Ich hab es nur überflogen aber kann nur mit dem Kopf schütteln.

Wünsche dir alles Gute aber vorallem deiner Frau viele weitere tolle Partner für die Kiste - denn verdient hast du es.
    Wenn ich sone' Sachen lese wie "ich kann sie nicht verlassen, sie fickt zwar mit anderen aber sie ist meine Traumfrau..." dann stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Bist nicht besser als jedes geschlagene Waschweib was bei ihrem versoffenen Mann bleibt.
    Besorg dir neues Zeug, bekomm deinen Arsch wieder in Gang und geh ballern!
    Bezweifle einfach mal das du die Überbratze bist und nichts anderes abbekommst - falls ich mich irre korriegire mich bitte. Du bist Ende 20 Junge.
    Wer weiß, vllt erfüllt sich in 9 Monaten oder in naher Zukunft ja euer Kinderwunsch & der andere Stefan ist froh, dass er nicht zahlen brauch weil sie einen dummen gefunden hat.

Sowas kann ich nicht nachvollziehen.
    Bloß meine Meinung, am Ende musst du wissen was du für richtig hälst.