Beiträge von Seattle

    Hi Leute :w


    Sag mal hat jemand von euch auch Probleme mit hellen Flecken,die nicht braun werden.Oder weiß jemand wie es dazu kommt?Hab sie erst seitdem ich 2-3 mal die Woche ins Solarium gehe.


    gruß Seattle

    Hi


    Ich esse täglich 6-7 Mahlzeiten,die jeweils etwa 50g Eiweiß enthalten.
    Und alles aus natürlichen Nahrungsmitteln zuzubereiten is nun wirklich kein Problem,wenn man sich in Sachen Ernährung ein bißchen auskennt.
    Eiweißpulver nehme ich eigentlich nur,wenn es aus Zeitgründen mal schnell gehn muß oder wenn ich am Wochenende Nachts weggehe nehme ich was mit.



    Gruß Seattle

    Hi


    Ich nehm nur 1 mal täglich Eiweißpulver in Wasser angerührt,und zwar morgens um 5.00 Uhr.Da muß die Mahlzeit relativ flott gehn,weil ich mir ja die ganzen Mahlzeiten die ich mit an die Arbeit nehme verpacken muß.
    Man kann mit ner gut durchgeplanten Ernährung auf Eiweißpulver oder Aminos verzichten.



    Gruß Seattle

    Hi


    Magerquark pur zu essen ist wie alles andere Gewöhnungssache.
    Ich esse als Zwischenmahlzeit eigentlich jeden Tag 1 mal so nen 500g Becher von Exquisa.Sind etwa 40g Eiweiß.
    Wenn ich nicht so nen lahmen Stoffwechsel hätte,würde ich ihn auch mit Geschmack essen.Aber so gehts nunmal nich anders.
    Das einzige was ich mir schon übwerlegt habe,wäre etwas Mineraldrinkkonzentrat hineinzumachen.Aber da muß ich erstmal schauen was das Zeug für Nährwerte hat.




    Gruß Seattle

    Hi


    Ich nehme mir immer ausreichende Mahlzeiten mit.
    Dann geht man halt alle 2 stunden mal ans Auto und genießt nen Snack wie zb:


    -große Riegel
    -Milch und Eiweißpulver in den Shakebecher
    -Schälchen Magerquark
    -Bananen
    -Eiweißpfannkuchen
    -.................



    Ne anständige Kühltasche wär natürlich nicht schlecht.




    Mfg Seattle

    Hi


    Die Spiros setzt man ja hauptsächlich ein,um den Kortisonspiegel niedrig zu halten beim Absetzen?!?


    Hast du sie auch mal 1 Woche ON/OFF genommen (anschließend an das übliche Einschleichschema)?Glaube auf Bodyfitness stand doch mal ein Bericht,daß 2 ON/Off ungünstig ist aufgrund der HWZ.


    Alle anderen sind natürlich auch herzlich zur Diskussion eingeladen



    Gruß Seattle

    Hi


    Es kann sogar sehr gut davon kommen.Warum steigst du beim erstenmal gleich so hoch ein?Manche Leute drehen bei 25mg Ephe schon am Rad,wobei andere bei 80mg noch nichts merken.Wirkt wie alles eben nicht bei jedem gleich.Man sollte sich da aber vorsichtiger rantasten und nicht gleich so reinhauen.



    Mfg Seattle

    Hi


    Da es zum Thema Absetzen immer wieder sehr widersprüchliche Meinungen gibt,würde mich mal interessieren,womit ihr die besten Erfahrungen gemacht habt.HCG,Clomid,Spiros,Creatin,Glutamin,Tribulus...Klar kommt es auf die Roids an,würde mich aber über ein paar Meinungen freuen.




    Mfg Seattle

    Hallo zusammen


    Ob sie in der Figurenklasse oder im Schwergewicht mitmischt,ist mir egal.Es muß vom Typ her einfach stimmen.
    Daß es Männer gibt,die entsetzt sind wenn sie Klingonin sehen,ist mir ein Rätsel.Für meinen Geschmack könnte sie ruhig 10 harte Kilos mehr haben.



    Gruß Seattle