Beiträge von Klaffkar

    Aus Holland würde ich nix odern. Entwurmungstabletten Panacur für die Katze wurde raus gefischt.

    Die fallen in Deutschland unter das AMG. Aber in Holland kosten sie ein Drittel von dem was ich in Deutschland zahle.

    Aus Holland kommen alle möglichen Sachen, was die Behörden in Deutschland gar nicht gerne sehen.

    Beim Bund spielt Geld keine Rolle.

    Die paar Euro für einen Feiertagszuschlag juckt niemand von denen.

    Ist ja nicht ihr Geld.

    Zoll usw... arbeiten in Wechselschicht.!! Wäre ja praktisch, wenn an Sonn, und Feiertagen alle Grenzen offen wären.

    Ihr habt ja recht und Daumen hoch für die Arbeit die ihr euch macht, aber in solchen Sachen habe ich schon lange aufgegeben.

    Habe viel mit Baurecht und ähnlichem zu tun. Bei dem was ich da erlebt habe muss ich sagen, daß unser ganzes System gewaltig stinkt und leider auch korrupt ist.
    Solche Kämpfe kann man nicht gewinnen auch wenn man im Recht ist.

    Ist es normal, daß man keine Antwort auf emails bekommt? Hab es über das Kontaktformular und über die Bestell Mail Addi probiert.

    Habe noch nie bei ihm bestellt und irgendwie Hemmungen mein Geld da hin zu schicken ohne eine Antwort auf Emails zu bekommen.

    Ich will ja Psychomuggl keine Vorwürfe machen, weil ich bis jetzt seine Produkte immer gut fand.
    Brawn ist halt mittlerweile nicht mehr das, was sie mal waren.
    Normalerweise sehe ich das mit den Kapseln nicht ganz so eng. Aber, daß man schon wieder als Kunde verarscht wird, geht nicht. Deswegen schicke ich auch Smart Focus zurück.
    Echt schade. Hätte es gern mal getestet

    so, evtl. produktionsfehler sind behoben, das produkt enthält jetzt 150 kapseln, 5 kapseln per serving. die wirkstoffmenge sollte dieses mal mind. den angaben entsprechen bzw. leicht überdosiert sein.
    sollten vorherige dosen 20% weniger wirkstoff enthalten haben, dann wäre die empfohlene dosierung immer noch höher, als man sie in anderen produkten findet, auch wenn solche fehler natürlich blöd sind.


    wer jetzt smart focus testen will sollte darauf achten, dass er die 150 kapselversion erhält, gibts bspw. bei pms. sollte mind. den angaben entsprechen bzw. etwas darüber liegen. (bitte jetzt nicht darüber beschweren, dass man evtl. 5% mehr wirkstoff bekommt oder was auch immer).
    5 kapseln sind die optimale dosis wobei auch 3 kapseln gut wirken wenn einem das koffein nicht so wichtig ist. wer einen akuten starken energieschub will, evtl. auch für körperliche arbeit, training etc. kann auch 10 kapseln nehmen, für den täglichen gebrauch sind aber 3-5 optimal (je nachdem wie koffeinempfindlich man ist, pterostilben, arginocarn und vit. sind auch bei 3 kapseln als hochdosiert zu betrachten).

    Schon mal ein klarer Fail.
    Kapseln sind heute gekommen.
    120 Tabs sind drin.
    4 tabs eine Portion


    Werde das Zeug zurück schicken!!!

    veterinär Abteilung beim kapselhersteller. Sind halt nur extra große kapseln :)


    Kratom ist echt klasse zeug. Ein bisschen mit ne selbstgemachten pre workout Mischung nehmen.
    Hat opioide Eigenschaften. Muskeln können in tiefere Erschöpfungsgrade gebracht werden.
    Kann sedierend wirken. Steigert Konzentration und focus.


    Ist frei käuflich in DE. Ist aber verboten zur menschlichen Einnahme

    Finger weg von dem Zeug.
    Kratom wirkt auf die selber Rezeptoren wie Opiate.
    Auch die Sucht und Entzugserscheinungen sind die selben.
    Hab einen Bekannten, der darauf übel abgestürzt ist.
    Kratom gehört meiner Meinung in die BTM Liste aufgenommen.

    Profis mach ja auch nix anderes als Trainieren, essen und schlafen.
    Klar spielt die Genetik eine gewisse Rolle aber ein solches Trainingspensum könnte ich in meinen Alltag mit Arbeit und Familie nicht integrieren.
    Schlaf kommt viel zu kurz, essen haut nicht immer hin usw.!!
    Da spielt der Stoff meiner Meinung nach erst an zweiter Stelle eine Rolle.

    Wie kommst du zu dieser aussage dass muscle labs mit kundendaten unvorsichtig umgeht?

    Hab da noch nie bestellt, aber ich denke mal, daß ML alle Bestellungen im Shopsystem speichert. Wie alle anderen online Shops auch. Bei Protein Pulver ist es ja scheiß egal.
    Aber wenns um was anderes geht, ist jede Bestellung gespeichert.
    Die Behörden müssen nur mal den Server, der auch noch in Deutschland steht anschauen. Da hilft auch kein abstreiten mehr.

    Ich schätze mal daß es am T3 liegt und du in einer Überfunktion drin bist.
    T4 kann ein paar Wochen dauern, bis es anschlägt.
    Hab auch noch nie von einer T3 Dosis von 40mg gehört. Normalerweise wird bei 5-10 mg gestartet, außer wir reden von Missbrauch.
    T4 schraubt man hoch bei einer T3 Einnahme.
    Die Schilddrüse ist eine kleine Mistsau. Richtiges einstellen kann ewig dauern und es ist keiner zu beneiden, der Probleme mit die Drüse hat.
    Evtl. kann dir ein Endo weiter helfen. Hausärzte sind da meistens überfordert und unterschätzen die Schilddrüse.

    Link bitte ! Man muss auch beachten, dass die dicken 00 Kapseln da reinlassen ! 35€ ist jawohl billig !



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Such mal bei eBay nach Kapselfüller. Da gibts einige. Geht ab 20 Euro los. Allerdings ohne Kapseln.
    Ich wiege mir das Pulver in einem Whey Löffel ab und hau es mir pur rein.
    2 mal am Tag ist das für mich kein Problem.


    Kapseln sind natürlich die bessere Lösung. Vom Geschmack brauchen wir erst gar nicht zu reden, wie Nac und Grünteeextract schmeckt.

    Ich bin dir doch nicht blöd gekommen. Wollte doch nur wissen was du an der Schilddrüse hast. Lies doch oben mal nach.
    Hab dich nur gefragt, ob du Hashimoto hast, weil es mich wundert, daß du wegen einer stink normalen Unterfunktion T3 bekommst.
    Aber da du einen Arzt in deiner Familie hast, erklärt das einiges.
    Anscheinend passen deine Werte nach deinem Verhalten nach immer noch nicht. :lol:  
    Viel Spaß noch.