Beiträge von Klaffkar

    Der Vorteil von Opipramol ist, daß es sofort wirkt, und auch gegen Schlafstörungen hilft.

    Ich hab’s damals auch in einer scheiß Lebensphase genommen. Nicht täglich sondern nach Bedarf. Hat mir gut geholfen und macht nicht abhängig, bzw. ist kein BTM

    die Nummer auf deiner Karte wird auch Kontonummer genannt.

    Du brauchst eine Kreditkarte.

    Bauch und Rippenbereich ist schon etwas selten , ob das nur am Salz liegt ? Wie viel trinken Sie denn am Tag bzw. was nehmen sie an Supps zu sich. B

    Wenn die Bauch in Rippenmuskulatur krampft könnte auch ein Problem in der Brustwirbelsäule vorliegen. Da verläuft der Intercostalnerv und kann für die Krämpfe verantwortlich sein.

    Spreche da aus Erfahrung, weil ich einen, bzw. mehrere Vorfälle in der BWS habe.

    bei ADHS scheiden sich sowieso die Geister.

    Wenn die Kinder den ganzen Tag vorm Fernseher gammeln und nicht raus kommen ist es kein Wunder, wenn sie aggressiv und hibbelig werden.

    Wird reden hier von Kindern. Ist es so ungewöhnlich, daß mal was durchs Zimmer vor Zorn fliegt? Unternehmungen und Ausflüge helfen. Da ist kein ADHS schuld.
    Wenn die Alten schon mal ihren Arsch nicht hoch bekommen, wie sollen es dann ihre Kinder lernen?

    Manche Menschen sollten sich einfach nicht vermehren und gehören eigentlich kastriert.

    Mir hat’s nichts gebracht.

    Hatte es mal 6 Wochen eingenommen in einer schwierigen Lebensphase. War ein Tip vom Hausarzt.

    Konnte keine Wirkung spüren.

    Johanniskraut soll auch anscheinend erst nach 3-4 Wochen anfangen zu wirken, wie die meisten Antidepri Medis.
    Wobei das mit Sicherheit von Mensch zu Mensch verschieden ist.

    Wenn’s dir was bringt ist es doch gut und mit Sicherheit besser als die anderen Chemiebomben.

    Die klassische Leistungsgesellschaft.


    Regelmäßiges hartes Training und einen stressigen Vollzeitjob schafft nicht jeder. Ich auch nicht.!
    Irgendwas bleibt da meistens auf der Strecke.

    Würde an deiner Stelle nicht auf irgendwelche chemisch Substanzen setzen. Das geht meistens nach hinten los. Gönn dir eine Pause, wenn der Körper danach schreit.

    Heute sollte gebacken werden, aber..

    Jemand schonmal Flavour Drops nach MHD genutzt ? Können die Dinger überhaupt ablaufen bei Lagerung im Kühlschrank ?

    hatte mal Drops, die über 2 Jahre drüber waren.

    Gab keine Probleme mit meiner Verdauung.

    Kann mir nicht vorstellen, daß solche Chemie Bomben mal umkippen können.

    Söder ist ein Arschkriecher ohne Rückrad.
    Der hängt der Merkel am Rockzipfel.

    Sobald er Gegenwind verspürt schlüpft er unter ihren Rock.!

    Die Wahl heuer wird auf jedenfalls ein Disaster. Für mich gibts eigentlich keine Partei, die ich wählen will. AFD, Grüne werden gut zulegen. Ist auch nicht das gelbe vom Ei, wobei Merkel, bzw. ihr Nachfolger meiner Meinung nach weg muss.!

    Warum ein Blutdruckmedikament?

    Hat doch nix mit dem vegetativen Nervensystem zu tun.

    Wenn kein SeroMangel vorhanden ist, wird 5HTP nix bringen und auch keine Nebenwirkungen verursachen. Ist ja nur ein Vorstufe zum Serotonin. Der Körper muss es zuerst verstoffwechseln. Wenn genug vorhanden ist, wird daraus kein Serotonin gebaut. Bananen haben übrigens den selben Effekt.

    Hab schon mal das echte Natto Soja Zeug gegessen.

    Seit dem tue ich mich schwer die Caps runter zu bekommen.

    Selten sowas wiederliches und schleimiges gegessen. Vergammelt halt!!!! Die Scheißerei gab es anschließend auch noch oben drauf.!