Beiträge von AlphaCrash

    Kannst mal ausprobieren...3g Taurin und 200mg B6 (Pyridoxin). Mir hat es nicht wirklich was gebracht.

    B6 nicht in hohen Dosen zu lange nehmen, kann zu Nervenschädigungen führen.

    Was hilft dann außer op ? Diese abartigen Schmerzen kann doch niemand auf Dauer mitmachen…

    2 verschiedene GHs mixen kein Problem

    Oder ? beide werden angemischt mit ampuwa.


    Angenommen eines hat 92% reinheit und das andere 96% ,um eine konstante Reinheit bzw. konstant gleiche mg zu erreichen.

    Stressiger deswegen weil es länger im System bleibt. Länger im System = länger Aufpassen = Stress 😉


    Ich hab das schon gemacht, also machbar auf jeden Fall.


    Also so wie ich schrieb kann man das ruhig handhaben oder ?!

    Kann man klar, ich hab z.B Humaninsulin auch mal benutzt. Morgens z.B aber ist in der Handhabung etwas anders und da es länger aktiv bleibt ist auf jeden Fall stressiger! Und nach dem Training komplett unbrauchbar, vor allem wenn man Abends trainieren geht und wegen verzögerter Wirkungseintritt.

    Inwiefern stressiger. Das Beispiel war selbstverständlich an einem Trainingsfreien Tag.


    An einem Trainingstag könnte man ja folgendes machen.


    Aufstehen normal Insulin ,dann essen ,dann gh.


    2,5 Std später die 2. Mahlzeit


    Nach weiteren 2,5std ukw slin spritzen ,dann essen ,danach gh


    2 Stunden später ins Training für 90min


    Pwo wieder ukw slin und direkt den Shake mit carbs.


    So ist das normal Insulin draußen und du trainierst auf dem 2. peak des ukw Insulins.

    Ich bin kein Langzeitinsulin Fan aber ist in der Handhabung ein Riesenunterschied zur UKW Slin.

    Werden nur diese beiden Insuline genutzt ?


    Kann man nicht auch ein normales Insulin nehmen. Wäre das nicht sogar sinnvoller ?


    Normales Insulin wirkt um die 6 Stunden (wirkungseintritt ca 30min) ,gh wirkt ebenso um die 6 Stunden.


    Wäre es nicht schlau nachdem aufstehen das normale Insulin zu spritzen ,dann zu essen ,dann nachdem essen das gh zu spritzen. Somit wirkt das Insulin praktisch genauso lange wie das gh ,Stichwort synergie.


    Dann nach diesen 6 Stunden könnte man ja das gleiche wiederholen und vor dem zu Bett gehen dann nochmal gh ohne Insulin spritzen.


    Meinung ?

    Wie verhält sich das Ganze wenn mein ein langes Insulin nimmt und dazu hgh.


    Laut dem allseitsbeliebten max das Langzeit insulin spritzen ,direkt danach das gh und dann auch direkt essen.


    ???

    Erstmal Kurier dich richtig aus ,komplett 2-3 Wochen garkein Training ,leider ja. Sonst erwischt es dich andauernd aufs Neue und irgendwann gehts aufs Herz dann liegt’s mit ner Herzmuskel Entzündung mindestens 6 Monate komplett flach.


    Fang an mit leichterem Training ,hau dir mehr Wasser in die Kehle ,Tee ist auch gut bei der Jahreszeit. Solarium im Winter fürs imunsystem ,das kann keine Tablette Vitamin d3 bilden was du über die uvb Strahlung aufnimmst.

    Schon wieder ? Warst du nicht locker 3 mal krank in den letzten 3 Monaten ?


    Trainier die nächste Zeit mal

    Etwas leichter. Gehst du in Solarium ? Wenn nein mach mal 1 mal Die Woche. Trinkst du genug 4-6 Liter ohne Shakes ?

    mein kps durchs hgh (15iu preworkout mit 10iu slin pre & post) rastet aktuell richtig aus, gibts was außer dehnübungen das ich machen kann, damit ich nicht ständig nachts mit schmerzen aufwache?


    würds ungern splitten

    auch das splitten würde nichts bringen.


    10iu gesplittet und es ist die Hölle ,mehrere Finger durchgehend halb taub ,bei bestimmten Bewegungen wie Stromschläge und nachts alle 2 Stunden mit unglaublichen Schmerzen aufwachen.

    Alles über 185cm bist du im Open Bodybuilding raus. Keine Chance. Da beißt du vorher ins Gras bevor du da was erreichst. Schau dir die Bodybuilder an die 185cm oder größer waren ,die meisten davon liegen schon unter der Erde.

    Die iffb pro Card gibts mittlerweile in jedem 7. ü-Ei X/ guckt dir mal an was für Leute die bekommen ,das niveau ist einfach nur noch schlecht ,wieviel Teilnehmer es im Classic dieses Jahr auf dem mr.o gibt !?


    Die Leute fahren extra in das letzte Kaff wo die Konkurrenz einer gnbf Veranstaltung gleicht ,nur um dann am Ende iffb pro in ihre bio kritzeln zu können. Richtige Macher sind das.

    Kevin Gebhardt hat noch groß auf insta angekündigt nie mehr als 8 iu gh genommen hat 😂😂😂😂


    VisionAZ


    Warum ist das Unglaubwürdig ?


    Er hatte dazu vielleicht noch 8g Steroide intus :-thumb2-: schau dir die stacks von Vision an ,in dem Ersten sind auch „nur“ 18iu aber dazu gefühlte 20g Steroide.

    Gerade bei orals wirkt nicht alles bei jedem

    Gleich.


    Beim Kollege wirken dbols überhaupt nicht ,egal ob 30 oder 70mg egal welches Lab.


    Das einzige was passiert ist das seine Brustdrüsen anschwellen. Er bekommt keinerlei Kraftzuwachs ,zieht kein Wasser ,ist Nichteinmal praller.

    Einige Leute sind hier anscheinend Schizophren oder haben kein Erinnerungsvermögen.


    Ich hab damals zb schon zum Magnus Thema gesagt das die scheisse machen und Batches unterdosiert sind und nichts taugen...Die fälle häuften sich hier nach und nach Aber ich erzähle bullshit.


    Wer hat das Greenline Thema aufgemacht und berichtet...das lab wurde bekannt und gelobt? Sogar als es schlecht wurde habe ich das direkt hier geteilt aber ich erzähle bullshit.


    Mir fallen sicher noch 1-2 Sachen ein und was Hab ich davon wenn ich hier helfe und beitrage? Top


    Achja ,mal davon abgesehen das ich das Forum sogar anonym Donated habe ,einfach undankbar und unverschämt :thumbup:


    Werde hier keinerlei Erfahrungen mehr teilen!