Beiträge von AlphaCrash

Habe eben das Video von Jan Saffe geschaut und er meint ja Nacl sei besser als bac. Warum sagt er das und macht es überhaupt Sinn?

Danke euch!

Was hat der dünne Kasper vorzuweisen ,wer auf solche hört oder sich Coachen lässt dem ist eh nicht mehr zu helfen!

Nein ich war nicht in der Notaufnahme habs jetz nicht für notwendig gehalten. das ist ja nur immer ganz kurz .. weis garnicht ob das ein Fall für die Notaufnahme ist die lachen mich doch aus :roll:

Da lacht keiner ,so welche wie du kommen am Tag unzählige Male ,das ist Routine für die!!

Aber ok ,alles gute dir noch.

Bist du immernoch nicht in der Notaufnahme ?

Die checken das dort alles und nehmen das schon ernst wenn du denen sagst du hast schmerzen und Druck in der Brust ,konsumierst zudem noch Steroide!

Da gab es Pakete die zurückgeschickt worden sind ,weil die Leute es nicht hinbekommen haben sie anzunehmen.

Die Adresse vom Seller ist natürlich Fake ,ratet mal was mit den Paketen passiert…richtig ,die werden irgendwann geöffnet und der Kram geht an die Bullerei. Somit haben die die Versand Adresse (die der Seller auf jedes Paket klatscht) ,die Adresse wo es hin gehen sollte und kennen den Stealth (sofern es einen gibt).

Den Rest könnt ihr euch selber ausmalen!

Leicht erhöht tritt bei kleinen Entzündungen auf ,eine Abwehrreaktion.

Allergien ,Zähne/Zahnfleisch ,Haut/Akne sowas zb.

Trifft davon etwas zu ?

100-200mg die woche geht klar aber alles darüber wäre mir alleine vom injektionsvolumen zuviel bei 100mg/1ml

Bei mir hat es 0 negativ effekte auf meinem blutbild, lipide sind 2-3 punkte runter gegangen aber das wars, nichts wildes bei 250mg die woche

Für mich das wohlfühl roid schlechthin, mental einfach so einen guten drive

Zuviel Injektions Volumen sagt er :D

Warte mal Ab wenn du bei 4ml alle 2 Tage bist…es Sei denn du willst dünn und flach bleiben!