Beiträge von Predator747

    Ballettänzerinnen kotzen ihr Essen auch aus. (damit sie nicht zu dick werden). :lol::kk:
    Aber zurück zum Thema, mir ging es eigentlich darum, dass es für mich so rüber kam als ob Predator dich mit dem kotzen überbieten wollte.
    Und das ist, naja....nicht sehr cool. ?(

    keine sorge KKS beim Kotzen will ich niemanden überbieten ich bin froh wenn es drinnen bleibt. :lol: Finde es nur ernsthaft gut das er es noch bis zum Waschbecken schafft irgendwie habe ich das nicht so raus wie man das unterdrücken kann sobald ich das Gefühl bekomme ist es schon zu spät. <X Und ja ich gebe dir recht kotzen ist nicht cool aber ich war schon immer ein mieser Esser da kann das schnell mal passieren.


    Lg

    Irgendwann ist der auch mal gedehnt und dann ist man voll. Ich denke ich und vieleandere hier wissen besser wovon wir reden, habe hier noch keinen gesehen
    der Mengen wie ich oder Flex über den Tag verdrückt hat und ich denke wir müssen
    uns da nichts erzählen lassen, denn ich stand schon oft genug abends vorm Waschbecken weil
    mein Magen so voll war dass er es nicht aufnehmen konnte. ;)

    hast du echt eine Selbstbeherrschung Respekt! :kk: schaffe es meist nicht mal bis zum Waschbecken :/ Aber danach fühle ich mich immer besser und es geht auch wieder was rein. :lol:


    Lg

    Ich muss allerdings sagen mir hat das sehr geholfen einen cheatday einzubauen kann jetzt wieder normal und Clean essen keine Ahnung was genau los war möchte auch keine falschen Thesen in den Raum stellen vielleicht hat mein Körper einfach bisschen fett gebraucht keine Ahnung möchte nichts falsches sagen. Jetzt ist auf jedenfall alles in Ordnung.


    Komme gerade vom Bein Training mir tut alles weh aber ich liebe es. <3
    Jetzt gibt es erstmal 2 Beutel Reis 400g Lachs und 400g Brokkoli.


    Lg

    Alles was du machst ist Schwachsinn, du weißt ja anscheinend nicht mal dass ein MG T3 1000 mcg!!! entsprechen und ja sowas kann tödlich enden. Bevor du sagst dass etwas Schwachsinn ist wenn du keine Peilung hast sag lieber nix.Kein Plan warum der Beitrag von Pseudo1 gedisliked wird, haben wir hier nur noch Leute die keinen Plan haben und auf Profi machen? T3 kostet nix solche Sachen nimmt man immer Pharma und ja ein mg zu viel kann tödlich enden bei solchen mcg Geschichten, gedenke mal in einer Tab Clen sind 1 mg drin ? ;) Danke fürs Gespräch, sehen im RL wie Fußballer aus aber wollen Tipps geben und wissen die einfachsten Dinge nicht und sowas wird nicht gesperrt? RÜCKSICHTSLOS.

    gebe Beast recht bei T3 oder auch allen anderen Dingen wo in mcg gemessen sind muss man wahnsinnig aufpassen da kann ein bisschen zu viel schon schaden hatte mir ein mal ein bisschen zu viel ghrp2 injiziert wem das mal passiert ist weiß wie gefährlich das ist! Sage nur Schweiß Ausbrüche komplette kraftlosogkeit total müde extrem damit zu kämpfen wach bzw bei Bewußtsein zu bleiben konnte das nicht unterscheiden das war alles andere als lustig.


    Lg

    ich lese hier sehr oft das leute sich zwingen das essen in den magen zu bekommen


    Appetitlosigkeit ist oft nen zeichen von stress bzw mangelnder regeneration


    Versuch doch mal nen tag dann dich nicht nach ep zu ernähren und gammel mal nur rum
    das tut der seele ganz gut und meist läuft am nächsten tag alles wieder von selbst

    ja hatte gestern einfach mal eine ganze Packung vollkorn Toast mit Käse, puten Aufschnitt und Salami gegessen als Nachtisch dann 1l Pudding ging eigentlich gut rein und heute lief das Training auch wieder besser.


    Lg

    Wo ist das Problem einfach mal eine Frau sympathisch anzulächeln und irgendwann mal zu ihr rüber zu gehen und zu sagen, ob sie nicht Lust hätte mal am Wochenende etwas mit einem zu unternehmen.
    Wenn man sie nicht durch die Hose anspricht, sondern mit Hirn und Herz, dann hat man gute Chancen.
    Auch Frauen sind dankbar wenn sie ein netter Typ anspricht. Das muss man aber auch mit Anstand machen.


    Ich habe meine im Supermarkt kennen gelernt als ich ihr das Fleisch wegschnappte. Wir sind dann ins Gespräch gekommen, haben einen schönen Ausflug gemacht und 2017 wird geheiratet.
    So schnell kann es manchmal gehen.

    Also erstmal wünsche ich dir viel Glück mit deiner Zukünftigen.


    Ja das mit dem lächeln ist so eine Sache bin darin nicht gut. :/
    Gestern wollte eine ein Bild von mir auf dem ich lächel noch gestellter gibt es nicht. :/
    Das mit dem grundlos lächeln muss ich noch lernen.


    Lg

    Nein danke gibt es tatsächlich nicht viele Frauen gibt ein paar Tage da sind auch mal welche da aber davon dann die Hälfte mit ihrem 60kg freund. :lol:
    Naja meistens höre ich nur dassagen das schon eklig ist und zu viel und blablabla. :/
    Aber dann die meisten einen freund wo mein Kleiderständer breiter ist. :whistling:
    Frauen stehen halt auf Lappen die auf hart machen. :lol:


    Lg

    Guten Abend,


    Gibt mal wieder ein kleines Update von mir Gewicht fällt runter Motivation beim Training gleich 0 absolute Appetit losigkeit JEDE Mahlzeit am Tag muss reingezwungen werden ich würde locker momentan ein tag auskommen ohne überhaupt was zu essen komme momentan wenn ich Glück habe auf 3 Mahlzeiten es geht einfach gar nichts rein.
    Aggressivität durch Tren steigt den ganzen Tag über mies gelaunt und bei jedem kleinen Mist könnte ich an die Decke gehen. Also kurz um zusammen gefasst momentan läuft es absolut scheiße.


    Lg

    Ich red doch nicht von Flittchen. Ich bin ein ganz lieber der sich DIE EINE sucht, und das geht sogar (man mag es kaum glauben) als Student oder auf Partys.

    Ja wenn du damit klar kommt ist das ja okay aber Frauen die Partys machen sind für mich unattraktiv da ich viele Frauen auf Party's gesehen habe die alle 30min bei irgendeinem anderen Kerl auf dem schoß saßen aber hädchenhalteld mit ihrem Freund rein gekommen sind. Sowas ist echt erbärmlich!


    Lg

    Sorry aber von Partys halte ich nichts mehr als schlampen lernt man da nicht kennen. Ich habe als Türsteher gearbeitet ich habe da Sachen gesehen da stehen einem die Fußnägel hoch echt traurig. Eine Frau die Trinkt geht gar nicht abartig unattraktiv!
    Ja als Student hat man die besten Chancen flitchen kennen zu lernen wie gesagt das suche ich nicht!


    Lg

    Ich hab meine erste Freundin und jetzige Frau an der Uni kennen gelernt. Wir hatten zusammen organisch-chemisches Praktikum. Sie musste zum Colloquium, und ich hab ihren Versuch weiter betreut - Hämoglobinextraktion aus Rinderblut. Ich habe also "ihr heisses Blut gerührt". :D
    Ist jetzt 20 Jahre her.

    Das sind wirklich alles gute Story's und ich freue mich sehr für @Arandior erste Freundin und jetzt Frau das finde ich wirklich klasse Respekt und viel Erfolg euch weiterhin. Hammer Sache. :kk:



    Das ist gut möglich ich wohne in einer Stadt und bin auch erst 20 da suchen Sucher einige nur was fürs Bett. Und ich hatte selbst mit ein Haufen Frauen aus den Städten der Umgebung was. (Soll kein angeben oder sowas sein bin absolut nicht stolz drauf hätte es lieber wie @Arandior gemacht.)


    Lg