Beiträge von Predator747

schönes Video weiter so

Lg

Hey

Also wenn du die Möglichkeit hast nutze einen Trainingspartner bei Frauen kommt es sehr sehe oft vor das sie bei weitem nicht an die Grenzen gehen. Ich trainiere z.B. meine Freundin und ich lasse sie jedesmal fast kotzen im Training weil alleine trainiert eine Frau bis zu dem Punkt wo es unangenehm wird dass habe ich jetzt schon eher oft beobachtet. Denk immer dran wenn du nicht mehr kannst gehen immer noch 10 Wiederholungen :lol::kk:

Viel Erfolg weiterhin

Lg

Das müßte an einer Unterversorgung von Sauerstoff sein. So habe ich das mal gelernt.viellecht ja auch nur BroScience..

das habe ich auch schon so gelesen ja aber woran kann das liegen im Studio ist zwar immer sehr warm und alles aber die Fenster sind alle offen also liegt es in dem Fall an mir das ich meinen Körper nicht mit genug Sauerstoff versorgen kann?

Lg

Hey,

Mir ist die letzten Male beim Training (brust tag und schulter tag) aufgefallen dass sich während eines Satzes meine schulter region blau verfärbt beim brust training war es frontal auf der Schulter Richtung Nacken und auch Richtung Brust gehend und am Schulter Tag ist es meiner Freundin besonders an meiner hinteren Schulter bis mittlere rücken Partie aufgefallen dass sich alles in ein dunkles blau/lila verfärbt nach dem Satz dauert es ca. 1 - 2 Minuten dann ist wieder alles normal und dann kommt es beim Satz wieder. Es schmerzt nicht oder sonst was aber mich würde einfach interessieren was das ist Bluthochdruck oder woran liegt es?

Lg

das sind mit Abzug des Esters noch ca. 100mg die Woche oder? 8|

Lg

Ich hatte hier letztens in einem thread mit einem über Dapoxetin geschrieben und ich war einfach neugierig was dass ist und habe es mal getestet.... Ich hatte es ca. 1h vor dem Sex genommen nach 2h mussten wir eine Pause einlegen ich hatte einen Stein harten Ständer und die Nebenwirkungen sind wirklich ekelhaft Schwindel Übelkeit und Schlaflosigkeit hat mich voll erwischt also es macht mal Spaß aber muss nicht sein nach insgesamt 6h bin ich mal gekommen mit kurzen pausen dazwischen immer wieder.

Lg

@Predator747 bist du in einer Vorbereitung oder warum machst du dir so nen Kopf? Lad auf mit 500mg vorm Fliegen und genieße deinen Urlaub

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

ne Vorbereitung dieses Jahr nicht... Bin einfach ein bewusster Mensch und mache mir immer viele Gedanken :lol:

Lg

Bin 2 Wochen da habe auch überlegt test e in einer hohen Dosierung davor zu spritzen aber a7ch eine hohe Dosierung ändert ja nichts an der Hwz von 5 Tagen? ?(

Lg

für die wo schon mal in Ägypten waren kann ich da einfach in die Apotheke laufen umd Testo holen da der Urlaub jetzt sehr kurzfristig und zeitnah gebucht wurde und absolut keine zeit mehr zum absetzen bleibt da ja wie gesagt spontan Aktion. Wäre das mal um ein paar Tipps dankbar was ich tun kann.

Lg

Brust war ganz früher mal ne Schwäche. Aber die Bilder solltest du nicht kennen. Aktuell habe ich keine Schwächen mehr (sagt mein Betreuer) . Allerdings fehlt überall noch Fleisch :sun:

kann mich daran erinnern dass du mal unter einem anderen Namen hier ein Bild von deinem Nachbarn gepostet hast und meintest er ist mit der oberen Brust nicht so zufrieden? ?(

Lg

Also ich verstehe die Aufregung der Leute hier schon das er weder bereit für Testo noch für Tren ist sieht man ja... Allerdings wie die meisten hier schreiben schieben die dass aufs Alter und damit hat das gar nichts zu tun wenn er 22 ist und eine gute Form aufweisen kann (was nicht der Fall ist) und sich gut erkundigt hat (was auch nicht der Fall ist wenn man tren alleine fahren will) spricht gegen das Alter nichts! Aber dennoch denke ich trainiere erstmal noch ein bisschen und dann kannst du dir ja immer noch überlegen ob du das machen willst und nutze die Zeit um dich in das Thema ein zu lesen.

Lg

danke, aber aktuell ist er gerade ein Klopps :P

Die Brust von deinem Nachbarn war ja eigentlich immer eine Schwachstelle wenn ich dass richtig in Erinnerung habe aber mittlerweile sieht sie doch echt gut aus und passt gut ins Verhältnis zum Rest.... Alles in allem eine super Leistung. :love::kk:

@Predator747 was erwartest du dir vom hgh?

Also kann dir sagen von 4 iu wirst du bezüglich Aufbau nichts extra merken.
    Bisschen fatloss okay aber auch nicht viel!
    Die meisten Leute die Berichten Sie würden von 4ie krass was merken, das kann ich leider nicht nachvollziehen denke das kommt sehr auf die Genetik an lg

denke auch das es viel auf die genetik ankommt ein kolleg von mir fährt in der Diät 6 I.U Und im Aufbau 4 I.U und dass immer 3 Monate on 3 Monate off und er ist einer der besten Nachwuchs Bühnen Athleten. Also genetik macht da wirklich sehr viel aus.

Lg