Beiträge von privat_roth

    servus,


    Folgendes Szenario, ich habe heute Nacht Schicht von 18 Uhr bis 6 Uhr. In dieser Zeit ernähre ich mich so wie wenn ich frei habe auch auf Aufbau. Macht es jetzt zb Sinn meinen Frühstücks shake den ich normal an freien Tagen nehme vorm schlafen gehen nach der Schicht Futter oder ist das eher sinnlos. Schlafe dann bis ca 12 Uhr erfülle meine Pflichten daheim und würde gegen 2 ins Studio gehen. So gegen 1 würde ich dann Natürlich noch etwas essen um Kraft zu haben.


    Alles nicht so einfach mit der Schicht.... Hab tagschicht von 6-18 Uhr dann 24 Std frei dann nachtschicht von 18-6 und dann 48 Std frei. Trainieren gehe ich am Tag der nachtschicht und an einem freien Tag. So komme ich auf jeden 2 Tag Training und evtl noch eine Tag mountainbike fahren falls Zeit.


    Gruß Pascal :hh:

    Kaffee ist auch das erste morgens. Esse halt recht unregelmäßig da ich Schicht arbeite....


    Probiere so gut wie möglich über den Tag verteilt 65% kh 15% fett 20% Eiweiß in mich zu stopfen. Bei mir ist auch relativ egal wie und was ich esse ich bleibe bei meinen 84kg. Mal schauen wie es jetzt wird mir 3x die Woche gk und ordentlicher Ernährung.

    ook danke.


    Ja das ist mir bewusst, ist wie gesagt nur ner Ergänzung zum ep weil ich mir nicht alles in Nahrung über den Tag zuführen kann.
    Die restliche Ernährung ist auf Aufbau abgestimmt.

    Moin,


    Da ich morgens direkt nach dem aufstehen nichts essen kann, mache ich mir morgens einen shake mit 30g whey, 50g glucofast und 4g creatin. Hab mir das nicht alles extra gekauft, sondern hatte es noch Zuhause da ich früher schon mal trainiert habe allerdings ohne auf die Ernährung oder ähnliches zu achten.


    Ist das ok als erste Mahlzeit? Der shake ist fest in meinen Ernährungsplan eingearbeitet.
    Ca 2 Std nach dem shake kommt dann das richtige Frühstück welches aus mager Quark, haferflocken und Banane besteht.


    Es steht leider so viel im Internet und jeder sagt was anderes.... Hoffe könnt und wollt mir helfen :D


    Sportliche grüße :hh:

    Servus,


    bin der Pascal 27, trainiere schon ne weile mal mehr und mal weniger aber nie richtig ernsthaft.... :P


    Bin letztes Jahr daddy geworden und seit dem Habe ich garnichts mehr gemacht, was grundlegend nicht schlimm ist da ich essen kann was ich will und bei meinem Gewicht bleibe.
    Möchte jetzt aber voll durch starten inkl Ernährung ect. hab schon sehr viel gelesen und mir angeeignet :) Rezepte habe ich auch schon viele durch gekocht da ich wenns ums essen geht nicht einfach bin^^


    Wiege zur Zeit bzw immer meine 84Kg auf 184cm. Kfa dürfte sich so bei 25% <X halten das weiß ich aber nächste Woche genau da wird er gemessen bevor alles los geht.
    Das Rauchen gewöhne ich mir nun auch wieder ab, was mir zum Glück nicht sehr schwer fällt.


    Sooo freue mich hier zu sein und werde in anderen Unterforen noch weitere Fragen stellen :love:


    Gruß


    Pascal
    :-O-: