Beiträge von b0ne999

Meine Palmas kann ich in die Tonne werfen. Entweder Koffein, oder total wenig Wirkstoff drin.

Hab noch alte Dosen von GN 5mg.

Palmas war lange Top. Vor allem preislich unschlagbar... Hatte mittlerweile aber leider auch ne Dose wo komplett ohne Wirkstoff war.

Hi Jungs, kurze Frage.

Kann es sein wenn man testo hat und das Katert immer ist auch geschwollen und so, wahrscheinlich wegen dem Öl, das das Herz mehr pumpt wegen der allergischen reaktion. Seit mein Nachbar das deus testo e drin hat pumpt seit Herz stärker. Verdacht war erst das es vllt am hgh liegt

Oder Blutdruck ist aber Soweit alles im Rahmen.

Ich habe mit dem Deus auch Probleme. Gibt jedes mal ne richtig fiese Verhärtung/Beule. 9/30 hab ich schon durch ^^

Hab mal 2 Dosen bestellt. Werde berichten... aktuell hab ich noch ne funktionierende Dose Palmas in Verwendung. Danach kommen die dran.

Ich habe DMSO lange in Kombination mit Pferdesalbe (das gute Zeug vom Tierarzt -> Tensolvet 50k) und Magnesiumöl aufgetragen. Das war wirklich erstaunlich wie gut das geholfen hat. Nach 2-3 Wochen bekomme ich allerdings Hautprobleme... aber mehr ist meist auch nicht nötig.

An den Knoblauchatem muss man sich (oder die anderen :P) gewöhnen

Naja wollen wir mal das dahin stellen ob es 0überhaupt 200 mg waren bei 200 mg war minimal schwitzen vorhanden , bei 400 war es eklig auf arbeit mindestens 3 shirts durch .

Müde war ich zu Anfang jetzt geht es wieder.. Nebenwirkung keine außer schwitzen

Lg

200mg ist für nen großen Brocken schon noch ne gut aushaltbare Dosierung. Bei 400mg fängt es dann leider schon an eklig zu werden.

Die schwitzattacken unter Tags fand ich okay... jede Nacht das Bett zu durchnässen empfand ich da als viel unangenehmer. Man bringt es über Tags kaum noch trocken!

Und das Wärmeempfinden ist einfach krass... bin bei -2° lässig im TShirt draussen beim grillen gestanden und fands Mega angenehm :D

Die Woche nach Ende der Kur merkt man auch deutlich wie es sich wieder normalisiert. Man könnte einiges an Heizkosten einsparen wenn man die ganze Familie auf ne kleine Dosis DNP setzt :-thumb2-:

Tach!

Ich weiß GW ist kein Sarm... aber passt hier wohl trotzdem am ehesten. Bin die letzten Jahre immer Liquid gefahren und hatte potentes Zeug. Jetzt haben die Jungs aber dicht gemacht. Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Wenn möglich wieder Liquid.

Danke!

Body&Fit hat ja die Möglichkeit genommen über die .nl Seite nach .de zu liefern... war mit Abstand der günstigste Bezug für Melatonin etc...

Wo würdet ihr größere Mengen nun bestellen? Was bei Ebay verlangt wird ist ja Wucher... gibts das Zeug in Holland auch im Drogeriemarkt? Ich wäre in 4 Wochen geschäftlich dort.

Ja tatsächlich da passen locker noch 10 kg mehr rein. Wäre bei uns wahrscheinlich als 3XL oder 4XL deklariert. Da habe ich noch bisschen Luft.

Aber das geht manchmal so schnell. Sortiere oft Klamotten vom Vorjahr aus die damals noch locker gepasst haben. Da merkt wie schnell man sich doch verändert bei dem Sport. Man selber sieht sich ja täglich, da fällt das nicht so auf. Kennst du alles selber.

Geht mir immer mit Hemden so... die sind so unflexibel für Wachstum :D

Ich bin mir nicht ganz sicher wer da das schwarze Schaaf ist. Hatte schon >10 Packungen von den Palmas. Und eine war definitiv komplett Wirkungslos... Ob da jetzt pivth oder palmas schuldig ist weiss ich leider nicht.

Bin ich eigentlich wirklich der einzige bei dem das Deus TestoE ganz schön katert? Ich bin normalerweise total unempfindlich... letztes mal Probleme hatte ich vor Jahren mit ner Kater Charge von Balkan Pharma.

Ist das ein "spezielles" Öl?

Wie ein paar Seiten davor geschrieben hatte ich das Allergie Problem ganz extrem... bin damit sogar in der Notaufnahme gelandet. Da gabs dann aber auch nur einen Antihistamin Tropf...

Hab jetzt das Antihistamin als Tabs damit hält man es gut in Schach. War lustiger Weise fast identisch zu deinem Fall.. erste Anwendung gar nichts... bei zweiten Kur @400mg/tag 5/2 hats mich ab der dritten Woche krass erwischt. Quaddeln über den ganzen Körper.

Sibus von dort hatte ich auch immer gute. Das Unipharma T3 bekommt man dort auch Konkurenzlos günstig und war immer g2g... der Shop hat auf jeden Fall seine Berechtigung. 'Und etwas informieren welcher Stoff gut ist hat noch nie geschadet.

Schade finde ich z.B. dass ich auch schon Fake Ari von dort bekommen hatte... sprich Verpackung war original Pharma.. Inhalt sicher nicht. Bei solchen Medis hört der Spaß dann halt echt auf.

So lange man in Bewegung ist geht es ja noch... sobald ich liege könnte ich den ganzen Tag einfach vor mich hin vegetieren. Wie letzten Sonntag zum Beispiel :) Ausser Training ging an dem Tag nicht viel...

Temperaturempfinden ist natürlich allgemein "etwas" daneben... jede Raumtemperatur >15°C wird schlichtweg als unangenehm empfunden :-)

Kann ich nur zustimmen. Hatte mit buy-as ne 100% Zustellquote... man musste halt immer wissen was man bestellen kann weil halt auch einige Fakes im Shop sind. Aber die Preise von SiS z.B. waren halt schon immer sehr gut bei Top Quali.