Beiträge von b0ne999

    Wie gesagt mit rad bin ich jetzt dann fertig. Dass es die androgene Wirkung von testo so drückt fand ich jetzt nicht so toll.


    Am Mittwoch bekomme ich das Blutbild. Dann weiß ich was Rad mit der Leber gemacht hat. Wenn da alles iO ist würde ich s4 in Erwägung ziehen.

    Na ja... Pro-tren ist schlichtweg methyliertes oral verfügbares trenbolon.


    Die Leber toxizität lässt sich sehr wohl abschätzen und fürn appel und nen ei nachprüfen. Risiko absolut überschaubar.
    Und gutes pro-tren ist halt schlichtweg leichter zu bekommen als irgend ein fakes inject.


    Vor allem dieses pauschal verteufeln ohne ein einziges schlagkräftiges Argument lässt halt stumpfes nachplappern erahnen.


    Und falls es falsch rüber kommt... Ich bin prinzipiell gegen orals! Aber gezielt eingesetzt für einen überschaubaren Zeitraum mit Blutbild ist es oft die bessere Option.

    Wo ist der große negativ Punkt? Abgesehen von der Leber toxizität?


    Ich habe teils pro-tren zum TestoE oder P gestackt. Habe da 6-8 Wochen immer als extrem effektiv empfunden. Leber Werte abchecken und alles ist gut.


    Bei den guten hersteller war ich bis jetzt vom Inhalt nie enttäuscht. Was ich vom inject tren nicht behaupten würde... Ist doch das reinste Lotterie Spiel zur Zeit!


    Oder habt ihr andre contra Argumente?

    der pfarrer hat grad gesehen das die normas hellas anbieten :D



    @b0ne999 soll jeder seine erfahrung machen! beim pfarrer wirkte das propi nicht! probiers halt selbst man!


    Hab doch meine TestoE vials schon hier. Sprich wo ist denn Problem? Ich verstehe halt oft das Gejammer nicht mit subjektiven empfinden wenn man für 25€ Gewissheit haben kann.


    Bei mir ist der labtest Standard wenn ich neuen Stoff rein nehm. Somit hat ich Titans auch direkt als 50% unter dosiert enttarnt... Von denen ja alle so begeistert waren.
    Werde natürlich auch das BB von pharmcom zur Verfügung stellen sobald ich das Titan aufgebraucht habe.

    Vor allem hab ich bis jetzt noch keinem test gesehen der pharmcom als unterdosiert entlarvt.


    Lee, warum kein Blutbild? Dann wäre die Aussage verwertbar.


    Habe mein nächstes am Freitag. Bin mal gespannt ob ich mit 2ml Titan TestoE jetzt auf den Spiegel von 1ml komme

    Na ja... Gebe euch prinzipiell recht.


    ABER wer sich mit ner ordentlichen Dosis susta /tren über 16 Wochen bei passender Ernährung nicht zufriedenstellend verändert hat halt in der Tat ziemlich sicher scheiß Stoff erwischt...

    Bin gerade in den letzten Zügen meiner Rad Kur... Fahre parallel TestoE.


    Es drückt halt deutlich die androgene Wirkung vom Testo. Also am Rad drehen tust du damit sicherlich nicht.


    Wie hat sich gw bei dir ausgewirkt? Sollte ja auch nen deutlichen Energie Schub liefern.

    geh auf ne laborseite... Da werden idr alle Werte aufgeführt mit evtl Kriterien. Mit morgens nüchtern bist du aber quasi immer save!


    Interessanter ist der zeitabstand zum letzten inject, falls du on bist.

    der Plot bringt dir relativ wenig... Nimm den roidcalculator. Da bekommst dann ng/ml ausgespuckt. Die Einheit findest dann auch auf deinem Blutbild wieder

    Hast du eine Quelle für deinen "Fakt"?
    Ich finde es nämlich nicht im BtmG...


    Vielleicht meinst du D-Norpseudoephedrin?
    Das steht nämlich drinnen, ist aber nicht Ephedrin!

    Ist definitiv drin... Nur noch nicht so lange... Meine seit 2010 oder so? Bis dahin gabs ephe hcl ja in jedem supp Shop... Auch gigas z.B... Danach wurde es deutlich schwieriger ;)


    Evtl find ich meinen wisch vom Zoll noch, da war es auch erläutert.

    wird hier nicht etwas übertrieben? Hatte jetzt schon 2x Pakete beim Zoll liegen mit ephe.


    Verstößt ja nicht nur gegen das AMG sondern auch noch gegen BtmG, was härter geahndet wird. Eine Sendung war sogar ein bulk order über 1200 tabs...


    Beim ersten mal nur der Wisch vom Zoll und beim zweiten Mal Brief vom Zoll und einer vom Gericht mit ner Gebühr von 30€. Seit dem bestimmt wieder 100 Sendungen problemlos erhalten.

    ein Kater loses Produkt hast du da mit Sicherheit nicht mehr. Pharmcom warnt auf ihrer offiziellen Seite sogar das man das erste mal nur 0,5ml injecten soll wegen starkem pip ;)


    Möglich ist es mit Sicherheit... Dünneres Öl und mehr BA und evtl noch nen Zusatz als Lösungsmittel. Ob man das dann wirklich noch spritzen will ist die Frage.

    Wobei es von dem pharmcom TE500 sogar paar Tests gibt.


    Meine bei testo war das Limit pro ml was machbar ist schon bei round about 500mg. Wohl aber nur mit höherem BA Gehalt machbar... Sprich Katern ist vorprogrammiert.