Beiträge von b0ne999

    hab es im anderen Titan thread ja schon geschrieben... Komme mit dem aktuellen Titan TestoE nur auf knapp die Hälfte des testo Gehalt im Blut wie es sein sollte.


    Hab das Blutbild vor 2 Wochen machen lassen... Werde die Dosis nun halt verdoppeln damit ich auffn richtigen Spiegel komme...

    Hi!


    Habs im RC thread ja schon geschrieben... Hatte die Blutabnahme vor 2 Wochen... Habe leider erst am 5ten Tag nach Injektion abnehmen lassen.


    Aber laut roidrechner habe ich für den Tag noch nicht mal die Hälfte an testo im Blut wie es sein sollte. War am 5ten Tag Grad noch im oberen Bereich der Referenz...
    Damit kann ich jetzt jedem nachweisen dass ich natty bin ;)


    Blöde Sache natürlich... Vor allem weil ich nen 6 Monats Vorrat gekauft habe. Reicht dann jetzt wohl nur 3 Monate :(

    Muss mit dem Lob für Titan etwas zurück rudern... hatte jetzt ein Blutbild machen lassen und komme nur grob auf die Hälfte des Testo Frei und Testo Gesamt Wertes den ich haben sollte!


    Schade eigentlich....

    Hi!


    Habe das Titan TestoE von RC und bin absolut zufrieden... Ware kam auch innerhalb einer Woche, also lief absolut TOP!


    Hat schon jemand das TrenE von Titan probiert? Ist das legit? Dann wäre das bei meiner nächsten Bestellung dabei :)

    Habe gestern bestellt und heute die Urlaubs Email bekommen dass Sie erst ab 07.09. wieder versenden.


    Andere Frage, wie macht ihr das mit der Auslandsüberweisung? Ist WesternUnion CC to Egypt Konto legit?


    Oder muss ich extra zur Bank dackeln? Die kassieren sicher auch ordentlich Gebühren... wäre dankbar für paar Infos!