Beiträge von b0ne999

    Werden die Koffer denn genauso durchleuchtet wie das Handgepäck?

    Bei der Einreise ist das natürlich ein Risiko, wenn da so nen Brecher ausm Türkeiurlaub kommt, könnte ich mir schon eher ne Kontrolle vorstellen, so würde ich das zumindest als Beamter tun.

    Wie gesagt.. bei der Rückkehr würde ich immer clean sein. Aber gibt ja auch keinen Grund Stoff wieder mit heim zu bringen ;) Ins Land schmuggeln von größeren Mengen ist sicher ne blöde Idee.


    Koffer werden genau so geröntgt wie Handgepäck. Aber nur automatisch ausgewertet.... abgesehen von Stichproben.

    1. Wenn ein Mann mit Muskeln Spritzen dabei hat, erkennt doch jeder Zöllner, dass er Stoff im Gepäck hat. Oder was würdest Du als Zöllner vermuten?


    2. Parfümflaschen oder Nasenspray würde ich als Zöllner zuerst suchen. Da versteckt heute jeder 12-jährige seine Roids. Diese beiden Tipps liest man in jedem Forum. Ich lese die hier in jedem Sommer, und das seit 1996 opa.gif


    Und wieso genau denkst du dass den Zöllner ein paar ml Testo im Gepäck vom Geld bringenden Touri interessieren? Wie gesagt... Sorgen würde ich mir immer erst heimwärts machen. Schon mal bei der Einreise als Touri hart kontrolliert worden?


    Klar... ich kann nur für meine Erfahrungen sprechen. Aber ich mach den Blödsinn ja doch schon ne Weile ;)

    Vielleicht bin ich da allgemein etwas zu locker eingestellt... aber ich hab mir da noch gar nie groß den kopf zerbrochen. Kanülen und Spritzen sind völlig lega... und 1 oder 2 Testo 1ml Vials mit abgerubbelter Aufschrift würd ich mir überhaupt gar keinen Kopf machen. Der Zoll ist doch bei der Einreise ins Urlaubsland TOTAL larifari... wenn jemand was schmuggeln will doch meist aus dem Urlaubsland raus. Sprich du wirst wenn dann überhaupt bei der Retoure nach Deutschland gefilzt.


    Ich war wirklich schon viel unterwegs, egal ob beruflich oder privat um die halbe Welt. Hatte wirklich noch gar nie ein Problem.

    Jap... die hatte ich schon. Finde komischerweise die Laktosefreien Produkte (Auch Quark/Joghurt/...) geschmacklich immer besser. Aber halt auch nen guten Schuh teurer.

    Die gab es bei mir im Kaufland mal für rund 1,50€. Haben die absolut nicht los bekommen. Ich habe dann noch paar Stiegen zum Schnäppchenpreis bekommen für 49 Cent.


    Fuck... Glückspilz! ;) 1,5€ geht ja auch noch... zahl ich für die Alpro ja auch schon. Werd ich mal Kaufland und Rewe abchecken ob ichs finde.

    Wurden andere "Gelüste" unterdrückt? Daran merke ich Sibu immer ziemlich schnell... ich hab kein Verlangen mehr auf meinen Kaffee am morgen! Und das ist bei mir sonst ein Ding der Unmöglichkeit. Auch Verlangen wie Süßkram ist damit schlichtweg weg geblasen... das gleiche natürlich auch mit dem allgemeinen Appetit.

    musclemeat.de , musste übersetzen mit add on oder so war immer in 2-3 tagen da
    https://musclemeat.de/product-…vries/high-protein-meals/


    ansonten grosse auswahl , nur die steaks lassen sich nich so geil zubereiten wie frische


    Die Lieferung nach Deutschlang klappt problemlos? Gab es ja früher so ähnlich auch in Deutschland... und da war der gekühlte Transport im Sommer schon teils grenzwertig.

    Schneller wird es auch NL dann wohl auch nicht sein :)

    Paket aus England dauert länger als eines aus China heutzutage.


    Nicht ganz ;) Aber hatte denn mittlerweile schon mal jemand Probleme bei Lieferung aus UK? Es wurde ja vermutet dass die Zollkontrollen schon vorab etwas hochfahren vor dem letztlichen Austritt? Bei mir ging bis jetzt immer alles durch... aber etwas bedenken hat man dann doch.

    Na ja... musst ja auch nicht rauchen. Mit Ephe + Nikotin Pflaster / Kaugummi kommt man schon sehr weit ;)


    Was ganz klar der Appetithemmer schlechthin ist dürfte Sibutramine sein. Leider hat sich die Verfügbarkeit die letzte Zeit etwas verschlechtert :(