Beiträge von b0ne999

    Bei den Amis kannst du mittlerweile ja selbst deine Miete mit Cryptos bezahlen... aber da ist nur eine Frage der Zeit bis hier das Finanzamt seine Hand aufhält. In dem Moment wo ich direkt mit Cryptos bezahle umgehe ich ja die Gewinnsteuer. Das lässt sicher der Staat nicht lange gefallen. Ein Joe Biden schon 3x nicht :D


    btw... habe ich schon erwähnt dass sich mein OCGN letzte Woche verdoppelt hat? :) Mal eben 5k im Plus :love:

    FTCV kackt momentan ordentlich ab. Kann leider nicht erkennen, woran das liegt. Hast du Informationen dazu?

    Wird heftig geshortet... das gehört mE verboten... aber so läuft es eben an der Börse. Spätestens wenn der Merge stattfindet wird sich der Kurs aber anpassen an das MarketCap von z.B. Coinbase... und das würde wiederum einen Kurs von 30-50$ bedeuten. Sprich Geduld und nachkaufen wenn möglich :)

    OCGN sehr interessant, aber die Zahlen Q4 2020 waren leider nicht so berauschend.

    $FTVC auch interessant, aber gibt viele Alternativen. Meinst Du die werden durch den Coinbase IPO noch mehr gepusht?

    Habe BTC leider im Februar bei 28k verkauft und suche einen neuen Coin, hab aber aktuell keine Einstiegsmöglichkeit.

    Die Revenue bei forschenden Pharma Unternehmen ist leider immer so lange nicht gut bis sie ein zugelassenes Produkt haben :) Die Chancen stehen hier sehr gut dass die nächsten 2 Wochen die EUA stattfindet... und dann ist nahezu sicher dass der Kurs sich verdreifacht. Mexico hat die Notfallzulassung z.B. schon erteilt... da sind die USA imho nur eine Frage der Zeit.


    FTCV hängt sehr stark an der Valuierung der Coinbase IPO... ursprünglich angedacht bei 300$/share ist aktuell eher mit 500$/share zu rechnen. Umgemünzt auf FTCV / Etoro Marktkapitalisierung entspräche dies bereits bei 300$/share von $Coin einem MINDEST Kurs von 30$ nach dem merge von FTCV zu Etoro.


    Ich habe aktuell fast mein komplettes verfügbares Kapital in diesen zwei Titeln... sogar das meiste an Kryptos dafür verkauft :)

    Wie haltet ihr es mit der Steuer? Gerade bei Binance gibt man ja nicht mal ne SteuerID an... sprich es werden keine Daten automatisch übermittelt.

    Würdet ihr es wagen und die Gewinne am Fiskus vorbei schleusen (bei Haltedauer <1Jahr)?


    Und noch kleiner Aktien Tipp... $OCGN wird den Indischen Impfstoff in USA vermarkten und nimmt dafür knapp 50% Provision... Die Freigabe der FDA wird die Tage erwartet... danach wird der Kurs explodieren! Wenn nicht wird er crashen... aber das Risiko is mE vertretbar. Schaut euch die Infos dazu mal an... nicht ohne Risiko... aber locker 5-10x des Invest drin.


    Zweiter Kandidat ist $FTCV der Spac Deal von Etoro... der Merge soll in Q3 stattfinden. Der ist bis jetzt noch so unterbewertet dasses eigentlich nicht zu fassen ist. Klar... SPACs sind nie ohne Risiko... aber wenn der Merge stattfindet wird der Kurs von aktuell 13$ auf 30-50$ schießen.


    Keine Finanzberatung... aber schaut euch die zwei Titel mal genauer an. Ich habe auf beide ein kleines Sümmchen gesetzt :)

    Hat jemand das yohimbine hcl von swiss pharmaceuticals getestet und weiß ob es legit ist?

    Wie oben geschrieben hab ich das gerade aufgebraucht. Funktioniert... aber ich würde behaupten max 5mg Tab.


    Kennt ihr noch die alten von GN mit 5mg? Da waren gefühlt >10mg drin :D

    ist das "richtiges" Yohimbin HCL oder das Pflanzenextrakt?


    Ich hab jetzt das Yohi HCL von Swiss aufgebraucht und bin jetzt wieder mit Submission Science Double Yohimbine 10mg drin. Damit war ich wirklich immer zufrieden.

    Noch als ergänzende NW zu Ferdsch´s Liste... Rote Birne und laufende Nase. Daran kann ich gut festmachen ob Yohi unterdosiert oder legit ;)


    Grüße

    Kennt jemand von euch das DNP was aus der Türkei verschickt wird (GB). Ist das legit und wie schaut es da mit Lieferschwierigkeiten aus?


    Muss mich leider nach was neuem umschauen da meine Quelle sich nicht mehr meldet.

    Meinst du das Golden Boy? Meins ist schon 2x im Zoll hängen geblieben... wurde dann aber jeweils einfach nochmal gesendet und ging dann durch.

    Wirkung okay. Denke es ist etwas unterdosiert... aber für den Preis hat das immer gepasst.

    Um Ada geht aktuell ein ziemlicher hype. Heute startet dort ja auch das neue Protokoll... ob das wirklich zu solchen Kurssprüngen führt wage ich zu bezweifeln. Auf lange Sicht aber mit Sicherheit ein gutes Projekt!

    Ich denke eher das ihr euch einbildet hitze zu haben

    Eine leichte Erhöhung ist quasi normal aber unter richtig hitze verstehe ich 39grad und drüber und da sollte man ohne carbs nie hinkommen bzw kann ich mir nur schwer vorstellen



    Mess doch beim nächsten mal temperatur vor Beginn und währenddessen

    Okay, Temperatur hab ich nie gemessen. Aber Nachts kann ich mein TShirt auswringen.... im Januar, bei offenem Fenster :)

    Wenn man quasi keto fährt da kommen auch keine hitzeschübe. Ich fuhr teilweise 800mg dnp komplett ohne irgend eine "starke" Hitze bei zero carb, kenne auch einige bei denen das genauso ist, dementsprechend kommt das etwas unglaubwürdig rüber, aber anschließen kann man bei DNP garnichts, ich hab teilweise echt komische Sachen mitbekommen.


    Von der Logik bin ich eigentlich auch ausgegangen. Ich meiner letzten Kur habe ich aber 7 Tage gefastet und habe trotzdem geglüht wie ein Feuerball bei 500mg/Tag.

    Mein Kumpel hat sich jetzt für das Swiss Remedies entschieden. Habe ihm gesagt er soll mal berichten ob es wirkt.

    Nutze ich aktuell. Wirkt... aber ich würde sagen es sind eher 5mg statt 10mg enthalten. Kann das immer ganz gut an meiner roten Birne ablesen ;)

    Also meinen besten Deals letzte Woche waren ADA (+36%) und Ocugen (+61%).


    Gerade Ocugen hat riesigies potential (+1000%) WENN ihre trial 3 Studie erfolgreich ist und im indischen Raum zugelassen wird.

    Und aktuell schaut es gar nicht so schlecht aus ;)

    Kennt jemand von euch den Shop GetBoost3d und hat dort schon mal Yohimbine bestellt? Die haben eine ziemlich große Auswahl an Yohi aber man kann leider nur mit Coinbase bezahlen.


    Ein Kumpel ist auf der Suche nach dem Submission Science Double.

    Habe erst vor paar Wochen 2 Dosen Submission Science Double von fatburners.at bekommen. Hat keine Woche gedauert.


    Ich weiß dass einige von hier Probleme mit dem Shop hatten. Dann hatte ich bis jetzt immer Glück ;)