Beiträge von b0ne999

    Bin ich eigentlich wirklich der einzige bei dem das Deus TestoE ganz schön katert? Ich bin normalerweise total unempfindlich... letztes mal Probleme hatte ich vor Jahren mit ner Kater Charge von Balkan Pharma.


    Ist das ein "spezielles" Öl?

    Wie ein paar Seiten davor geschrieben hatte ich das Allergie Problem ganz extrem... bin damit sogar in der Notaufnahme gelandet. Da gabs dann aber auch nur einen Antihistamin Tropf...


    Hab jetzt das Antihistamin als Tabs damit hält man es gut in Schach. War lustiger Weise fast identisch zu deinem Fall.. erste Anwendung gar nichts... bei zweiten Kur @400mg/tag 5/2 hats mich ab der dritten Woche krass erwischt. Quaddeln über den ganzen Körper.

    Sibus von dort hatte ich auch immer gute. Das Unipharma T3 bekommt man dort auch Konkurenzlos günstig und war immer g2g... der Shop hat auf jeden Fall seine Berechtigung. 'Und etwas informieren welcher Stoff gut ist hat noch nie geschadet.


    Schade finde ich z.B. dass ich auch schon Fake Ari von dort bekommen hatte... sprich Verpackung war original Pharma.. Inhalt sicher nicht. Bei solchen Medis hört der Spaß dann halt echt auf.

    So lange man in Bewegung ist geht es ja noch... sobald ich liege könnte ich den ganzen Tag einfach vor mich hin vegetieren. Wie letzten Sonntag zum Beispiel :) Ausser Training ging an dem Tag nicht viel...


    Temperaturempfinden ist natürlich allgemein "etwas" daneben... jede Raumtemperatur >15°C wird schlichtweg als unangenehm empfunden :-)

    Kann ich nur zustimmen. Hatte mit buy-as ne 100% Zustellquote... man musste halt immer wissen was man bestellen kann weil halt auch einige Fakes im Shop sind. Aber die Preise von SiS z.B. waren halt schon immer sehr gut bei Top Quali.

    Sorry fürs ausgraben... aber ausser dass der Casanova dann irgendwann wirklich fertig war lese ich hier nicht raus. Selbst wenn er seine Bestellung noch bekommen hätte könnte er es hier nicht mehr zugeben :)


    Also hat jemand anderst dort bestellt und seine Ware erhalten? Der Thread Ersteller mal ausgenommen.


    DANKE!

    Danke für deine Weisheit Grossmutter.


    Ich baller +4000kcal mit 2 Hauptmahlzeiten und paar zwischensnacks rein, soviel zu es geht nicht...luxus-pussy-probleme.

    Seh ich genau so. 4000kcal auf 2 Mahlzeiten + PWO sehe ich jetzt nicht als großes Problem. Aber kommt natürlich immer auf die entsprechende Person an.

    Ich denk mir auch teils meine Libido ist flöten gegangen... bis man in der Sauna dann mal wieder paar heiße Hasen sieht... da meldet sie sich ganz schnell zurück :D


    Aber ich weiß was du meinst... ab und an ändert man seinen Stack und will schlagartig nur noch seine Gattin beglücken... leider bleibt das Feeling nie lange und man meint es fehlt einem was...

    Hast ne Styroporkiste oder so? Da rein packen. Ansonsten, Cypionat kristallisiert halt gerne mal.

    Könnt ich mal probieren... wobei ich es einfach wo anders lagern muss. Jetzt hats in meinem Bunker immer noch min 15°C gehabt und trotzdem kristallisiert es sofort. Und das bei der lächerlichen Dosierung von 200mg/ml... dachte das wird erst höher Dosiert schlimmer. Das Magnuns mit 250mg/ml hat nicht ansatzweise so Probleme... Liegt dann wahrscheinlich am Lösungsfreudigerem Trägeröl, oder?

    Oh menno... hab mich übern Winter mit Testo Cyp von SiS eingedeckt... jetzt kristallisiert des Zeug wie Hölle.

    Aber schon bei 18°C rum richtig heftig.. da ist die halbe Vial mit "Wachs" gefüllt... kannst dann zu jedem Injekt neu lösen :(

    Ich krieg die Krätze.... das Cyp von Magnus kristallisiert nicht ansatzweise so krass ;(

    Ganz schwieriges Thema... ich denke auf BB bezogen betrifft es ausnahmslos alle. Und zwar auch in die gleiche Richtung... sprich man läuft am Spiegel vorbei und findet sich fett und schmal. Sieht man dann mal Bilder von sich mit anderen Personen um sich... die man alle als "normal" gestuft hätte fällt einem selbst erst auf wie "unnormal" man selbst ist. Sprich doppelt so breit und fettfrei ^^


    Bei Frauen ist es mE bissl differenzierter (sicher nicht nur Frauen).... da trifft man oft auch auf Individuen die sich maßlos überschätzen. Aber natürlich genauso welche mit dem BB Adonis komplex... sprich immer zu fett :D