Beiträge von b0ne999

Hat bei der vorletzten Kur in den letzten Tagen der Kur angefangen... ist einfach ne unverträglichkeits Reaktion. Die kann auch zeitversetzt eintreten. Ich hab dann 3 Wochen lang das Antihistamin eingenommen.... des Zeug ist ja recht bedenkenlos einsetzbar.

Bei der Kur davor wiederum hatte ich es nicht ganz so schlimm.

Hey Leute,

Wie ein paar Leute wissen habe ich kein DNP mehr seit Donnerstag drinnen nun habe ich seit gestern einen stark juckenden Hautausschlag sieht aus wie Nesselsucht ich denke das wird es auch sein. Hatte das von euch auch jemand? Keine Ahnung ob das mit dem DNP zusammen hängt.

Lg

Gibt einige Threads dazu von mir im DNP Thread. Hatte bei der vorletzten DNP Kur so krasse Nesselsucht dass ich in der Notaufnahme an Antihistamin Tropf gelandet bin :) Seit dem hab ich immer ne große Packung antihistaminika zuhause und geb mir da ne doppelte Dosis sobald es juckt ;)

So ein 3-4 Wochen DNP Cycle macht einen schon hart fertig. Interessant wäre vielleicht noch eine low dose variante und dafür auf längere Zeit angelegt.

Hat da schon wer Erfahrungen gesammelt? 250mg 5on/2off über 8 Wochen z.B.?

Die Lethargie und das überhitzen klingen zum Glück recht schnell wieder ab... nach 3 Tagen hab ich mich meist wieder top gefhült. Man merkt dann auch wirklich am Hitzeempfinden wie sich der Spiegel langsam abbaut... das dauert wiederum ein paar Tage länger.

Auf einmal friert man wieder bei -3°C im TShirt ;(:grin:

Kann dem Thread Starter nur zustimmen. Ich bin absolut unempfindlich bezüglich Trägerölen etc... aber von dem Deus TestE krieg ich von jeder Inject ne DICKE Beule. Ausser in Glute kann ich das nirgends spritzen... würde am Oberschenkel furchtbar aussehen. Dauert teils auch bis zu ner Woche bisses komplett zurück gegangen ist.

Keine Ahnung was der Auslöser ist. Wirkstoffgehalt ist aber definitv gut... muss noch 15/30 Beulen ertragen :-)

Man musste bei denen schon immer wissen was man bestellen kann... klar ist es ne linke Nummer, da sie genau wissen dass Sie bunk verkaufen.

Andererseits hatte ich für mindestens 1 Jahr SiS von denen im Gebrauch die immer Anstandslos funktioniert haben. Genau so T3.. was absolut identisch zu dem Zeug von Akra.

So ein Mist, jetzt wollte ich gerade das Submission Science Double Yohi bei MF bestellen, leider ausverkauft und eine Nachlieferung ist aufgrund der aktuellen Lage nicht einschätzbar.

Wie sieht es bei fatburners aus, die haben es noch auf Lager? Liefern die Fakes, bzw. kommt die Ware überhaupt (und sicher) in DE an?

Ware legit. Von Bestellung bis Lieferung waren bei mir 3-4 Tage... schneller gehts nicht aus dem Herkunftsland :)

mir hat ein Bekannter erzählt, er will sich jetzt ein 10.000 Liter Diesel tank kaufen. Das ist die Gelegenheit usw...

Wegen des Preisverfalls? Eher weniger :) Ein Tank in dieser Größenordnung kostet mit allen Sicherheitstechnischen Vorschriften + Abnahme gute 5000€.

Sprich die Ersparnis beim Inhalt relativiert die Anschaffungskosten nicht ansatzweise ;)

Verschwörungstheorien hin oder her... aber bei der letzten Epedimie war es doch etwa das gleiche. Zum Zeitpunkt der maximalen Verbreitung war auf einmal der Impfstoff gefunden... direkt ohne große Tests Weltweit verteilt. Da fließen MILLIARDEN an Dollars...

Erst nach regulärem abflachen der Infiziertenwelle wurde bekannt das der vermeintliche Impfstoff mehr oder weniger nutzlos war... die Milliarden für die Pharmakonzerne waren zu dem Zeitpunkt schon save. Und wie gesagt... das hat nicht mit Aluhut zu tun. Wer sich diesbezüglich informieren will findet genut Material. Es gab sogar Gerichtsprozesse gegen die Pharmariesen weil im nachhinein sogar nachgewiesen wurde dass sie während der Verteilung schon von der Nutzlosigkeit wussten.

Hmmm... hört man öfter mal von Leuten. Aber ich kann dem ganzen meist nicht ganz glauben schenken. Ich mein spätestens bei der Physik hört die "Theorie" doch auf. Sprich wer "arbeit X" verrichtet kann nicht zunehmen/Gewicht halten bei Aufnahme von Kalorien kleiner "arbeit X".

Gleiches gilt für Grundumsatz etc... dass ein 60kg Lauch der sich kaum bewegt verfettet bei wenig Essen mag ja sein. Aber er ist dann weder benachteiligt oder sonst was... er ist eben Faul und hat nicht den Ehrgeiz Stoffwechselaktive Masse an zu trainieren.

Es gibt sicher das 1% wo wirklich körperlich beeinträchtigt ist. Aber die Masse sicher nicht.

Meine Palmas kann ich in die Tonne werfen. Entweder Koffein, oder total wenig Wirkstoff drin.

Hab noch alte Dosen von GN 5mg.

Palmas war lange Top. Vor allem preislich unschlagbar... Hatte mittlerweile aber leider auch ne Dose wo komplett ohne Wirkstoff war.

Hi Jungs, kurze Frage.

Kann es sein wenn man testo hat und das Katert immer ist auch geschwollen und so, wahrscheinlich wegen dem Öl, das das Herz mehr pumpt wegen der allergischen reaktion. Seit mein Nachbar das deus testo e drin hat pumpt seit Herz stärker. Verdacht war erst das es vllt am hgh liegt

Oder Blutdruck ist aber Soweit alles im Rahmen.

Ich habe mit dem Deus auch Probleme. Gibt jedes mal ne richtig fiese Verhärtung/Beule. 9/30 hab ich schon durch ^^

Hab mal 2 Dosen bestellt. Werde berichten... aktuell hab ich noch ne funktionierende Dose Palmas in Verwendung. Danach kommen die dran.

Ich habe DMSO lange in Kombination mit Pferdesalbe (das gute Zeug vom Tierarzt -> Tensolvet 50k) und Magnesiumöl aufgetragen. Das war wirklich erstaunlich wie gut das geholfen hat. Nach 2-3 Wochen bekomme ich allerdings Hautprobleme... aber mehr ist meist auch nicht nötig.

An den Knoblauchatem muss man sich (oder die anderen :P) gewöhnen

Naja wollen wir mal das dahin stellen ob es 0überhaupt 200 mg waren bei 200 mg war minimal schwitzen vorhanden , bei 400 war es eklig auf arbeit mindestens 3 shirts durch .

Müde war ich zu Anfang jetzt geht es wieder.. Nebenwirkung keine außer schwitzen

Lg

200mg ist für nen großen Brocken schon noch ne gut aushaltbare Dosierung. Bei 400mg fängt es dann leider schon an eklig zu werden.

Die schwitzattacken unter Tags fand ich okay... jede Nacht das Bett zu durchnässen empfand ich da als viel unangenehmer. Man bringt es über Tags kaum noch trocken!

Und das Wärmeempfinden ist einfach krass... bin bei -2° lässig im TShirt draussen beim grillen gestanden und fands Mega angenehm :D

Die Woche nach Ende der Kur merkt man auch deutlich wie es sich wieder normalisiert. Man könnte einiges an Heizkosten einsparen wenn man die ganze Familie auf ne kleine Dosis DNP setzt :-thumb2-:

Tach!

Ich weiß GW ist kein Sarm... aber passt hier wohl trotzdem am ehesten. Bin die letzten Jahre immer Liquid gefahren und hatte potentes Zeug. Jetzt haben die Jungs aber dicht gemacht. Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Wenn möglich wieder Liquid.

Danke!

Body&Fit hat ja die Möglichkeit genommen über die .nl Seite nach .de zu liefern... war mit Abstand der günstigste Bezug für Melatonin etc...

Wo würdet ihr größere Mengen nun bestellen? Was bei Ebay verlangt wird ist ja Wucher... gibts das Zeug in Holland auch im Drogeriemarkt? Ich wäre in 4 Wochen geschäftlich dort.

Ja tatsächlich da passen locker noch 10 kg mehr rein. Wäre bei uns wahrscheinlich als 3XL oder 4XL deklariert. Da habe ich noch bisschen Luft.

Aber das geht manchmal so schnell. Sortiere oft Klamotten vom Vorjahr aus die damals noch locker gepasst haben. Da merkt wie schnell man sich doch verändert bei dem Sport. Man selber sieht sich ja täglich, da fällt das nicht so auf. Kennst du alles selber.

Geht mir immer mit Hemden so... die sind so unflexibel für Wachstum :D

Ich bin mir nicht ganz sicher wer da das schwarze Schaaf ist. Hatte schon >10 Packungen von den Palmas. Und eine war definitiv komplett Wirkungslos... Ob da jetzt pivth oder palmas schuldig ist weiss ich leider nicht.