Beiträge von Floyd Carter

    ROFL - Es gibt immer wieder Dinge auf dieser Welt, die meine Vorstellungskraft übersteigern. Bitte sagt mir nicht, dass dies eine ernstgemeinte Werbung ist :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Lou,


    besten Dank für Dein Lob. Wie gesagt, ich versuche gerne stets weiterzuhelfen.


    Aber glaube mir, es gibt viele Leute (und wahrscheinlich auch einige hier im Board) die sich mit der ganzen Computerthematik viel besser auskennen als ich.


    Wünsche Dir eine rasche und gute Besserung, so dass Du bald wieder auf den Beinen und am Eisen bist. :sq:


    Viele Grüße,
    Floyd

    Guten Morgen Lou,


    um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht ganz sicher, was ich Dir hinsichtlich der Frage bezüglich SD-Karte oder Platte raten soll.


    Je nachdem was Du für eine SD-Karte verwendest, könnte dies vielleicht etwas schneller sein, als eine lahme Platte, aber ich bin mir unschlüssig, ob SD-Karten (gerade bei ständigen Schreib- Lesezugriffen) langlebig genug sind und sich das nicht irgendwann rächt und die Karte das Zeitliche segnet.


    Am besten wäre es, meiner Meinung nach, wenn Du vielleicht noch einen Fuffi investierst, Dir eine kleine SSD besorgst und die Du dann einbaust (oder einbauen lässt). Wenn Du keinen Fuffi zur Verfügung hast, dann sende mir mal eine PN.


    Hier ein Beispiel einer Kingston SSD: https://www.amazon.de/gp/product/B00A1ZTZOG/


    Du könntest dann die aktuell verwendete 50 GB Platte in ein externes Gehäuse bauen, verschlüsseln und als Sicherungsmedium verwenden.


    Wenn Du Hilfe beim Einbau brauchst, kannst Du Dich auch gerne melden.


    Viele Grüße,
    Floyd

    Meiner Meinung nach, war er in der besten Form seines Lebens, soweit man das von den paar Bildern im Vorfeld beurteilen kann.


    Aber aus politischen Gründen, hätten sie ihn ohnehin nicht gewinnen lassen. Sie wollen keinen Mr. O mit seiner Vergangenheit, deshalb sind bestimmt nun alle Beteiligten froh, dass sie einen Grund gefunden haben, ihn zu sperren.


    Doppelmoralische Heuchler!

    das mit dem grapefruitsaft würde ich lassen dadurch wird der Spaß auch in Sachen Nebenwirkungen unberechenbar

    Hallo Ment1,


    könntest Du kurz erläutern, was es mit dem Grapefruitsaft auf sich hat?


    Habe bisher noch nie etwas davon gehört und das Thema an sich klingt interessant.


    Danke vorab und viele Grüße,
    Floyd

    Hallo Su7,


    könnte mir vorstellen, dass Du wieder Fortschritte machen könntest, wenn Du versuchst eine Zeit lang einige Sätze nach dem "Greasing the Groove" Prinzip von Pavel Tsatsouline in Deinen Alltag einzubauen. Hierbei macht man hochfrequent über den Tag einige Sätze, die ganz gezielt nicht bis zum Muskelversagen geführt werden.


    Natürlich muss man das etwas auf seinen Alltag abstimmen, und es ist wahrscheinlich nur den allerwenigsten möglich dies mit einer Übung wie Bankdrücken zu machen, aber mit ein bisschen Kreativität findet man recht schnell einige Übungen, die man immer und überall machen kann.


    Ich für meinen Teil, habe dies für einige Monate mit engen Liegestützen und Pull-Ups gemacht und habe damit ordentliche Erfolge feiern können. Habe während meiner Arbeitszeit jede Stunde je einen Satz gemacht und hatte somit an manchen Tagen über 10 Sätze in meinen Alltag eingearbeitet. Dadurch dass die Sätze nicht bis zum Muskelversagen geführt werden, steckt man das auch gut weg und man fängt nicht an zu schwitzen oder so.


    Möglicherweise könntest dies mit "Wall Push Ups" machen und Dir ein Elastik-Band mit auf die Arbeit nehmen und damit "Face Pulls" und eine Ruder Variante machen. Wie gesagt, an sich ist es einfach zu implementieren und vielleicht kannst Du es mal acht Wochen versuchen.


    Am besten schaust Du Dir mal selbst einige Dinge über "Greasing the Groove" an, in diesem Internet, von dem heutzutage alle reden :)
    http://simply-progress.de/greasing-the-groove-teil-i/


    Hoffe, es gefällt Dir.


    Viele Grüße,
    Floyd

    Welche Version würdest du empfehlen ?


    System soll sicher sein..!!

    Die akutelle Cinnamon Edition der 17.2 in 64Bit benutze ich selbst und kann nur Gutes darüber berichten.


    Infos und Download Links zur Version:
    http://blog.linuxmint.com/?p=2863


    Anbei ein direkter Link zu dem ISO (ca. 1,5GB - deutscher Mirror):


    http://artfiles.org/linuxmint.…t-17.2-cinnamon-64bit.iso



    Wenn Du zunächst ein wenig damit rumspielen willst, kannst Du Dir auch ein USB-Installation-Medium erstellen. Dies kann man dann als Live-System nutzen oder davon die Installation starten. Finde die USB Variante deshalb gut, da Du von einem vernünftigen USB Stick an einem einigermassen aktuellen Rechner, eine recht gute Geschwindigket erzielen kannst und schon einmal einen vernünftigen Eindruck darüber gewinnst, wie sich das System anfühlt.


    Erstellung eines USB-Installationsmediums wird hier näher erläutert :
    http://community.linuxmint.com/tutorial/view/744


    Für eilige Leser:
    Kurzversion des oben verlinkten Tutorials (zumindest für Windows Nutzer) ist, man installiert sich ein Dienstprogramm namens "PendriveLinux" und erstellt einen bootbaren USB Stick.
    http://www.pendrivelinux.com/u…-installer-easy-as-1-2-3/


    Vielleicht hast du ja Lust mir dabei zu helfen - sofern ich fragen habe ...
    Denke jeder hat Nutzen davon

    Klaro, gerne. Komm einfach auf mich zu. Entweder in diesem Thread oder via PN.


    Vielleicht (falls es tatsächlich mehrere Nutzer interessiert) können wir auch eine Art Howto-Dokument daraus machen und auch Themen wie Verschlüsselung via GPG oder Einrichtung eines E-Mail-Clients behandeln.

    Hallo Lou,


    wenn Du ohnehin schon ein Linux-Fan bist, möchte ich Dir ganz stark ans Herz legen mal einen Blick auf Mint zu werfen.


    http://linuxmint.com/


    Dies ist ein Fork von Ubuntu und viele Dinge, wie Medienwiedergabe, Formatunterstützung und Java sind bereits vorinstalliert und mit vernünftigen Einstellungen vorbelegt, so dass auch Nutzer, die keine Linux Gurus sind, direkt loslegen können. Verschlüsselung wird Dir bereits bei der Installation angeboten.


    Glaube sogar, dass momentan Mint die beliebteste Distribution ist, die es gibt.


    Hoffe, dass es Dir gefällt :thumbup:


    Viele Grüße,
    Floyd

    Meine Arbeitshypothese ist ja, dass man von zuviel Erbsenprotein scheinbar eine merkwürdige Tendenz entwickelt, all sein Geld für bunte Gewänder rauszuhauen, auf denen GA steht :lol:


    Musste diese Nebenwirkung schon mehrfach mit Entsetzen beobachten ?(


    Steuerrecht, Logistik etc. muss jemand anderes machen, ich bin quasi gar nicht präsent, ich sorge nur dafür dass es Produkte gibt und sie zu einem guten preis bekomme.

    Sehe ich genauso. Jeder sollte das tun, was er gut kann. Und ich denke, es ist keine gute Lösung, wenn Du nun versucht sowas als "One-Man-Show" aufzuziehen. Wenn die Idee spruchreif ist, und Du den nächsten Schritt gehen willst, wäre es mir eine Ehre, wenn ich Zeit, Geld und Skills beisteuern könnte.

    Interessiert mich auch.
    Red, falls du einen eigenen Laden aufmachst, bin ich sofort dabei. Logistik, Finanzen usw., sowie Beteiligung 8)

    Hallo Red,


    schliesse mich meinem Vorredner an. Wenn Du ernsthaft einen Laden aufmachen möchtest, würde ich sofort die EDV Infrastruktur stiften und mit Beteiligung einsteigen. No shit!


    Viele Grüße,
    Floyd

    Ampullen kann man mit nem Ampullenöffner ansägen oder man zeiht mit leichter Durck ne Schere einal bis zweimal rum um eien Sollbruchstelle zu erzeugen. Danach leicht den Kopf knicken bei gleichzeitig festgehaltenem Ampullenkörper. Das sollte weiterhelfen.

    Dieses Video ist, alleine schon wegen des großartigen deutschen Akzents, absolut sehenswert :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Allvat3r,


    bin leider kein Experte und fände es prima, wenn jemand meine folgenden Infos kommentiert, der mehr Erfahrung hat.


    - In einen anderen Thread wurde bereits positiv über SNS Inhibit-E berichtet. Dies ist ein alternativer (aber scheinbar wirksamer) Aromatase Hemmer. Inhibit-E ist bei beispielsweise bei powermyself.com bestellbar.


    - Ebenfalls lobend erwähnt wurde Formestane als mögliche wirksame Alternative. Ich habe mir for kurzen ein TD von Brawn gekauft, nutze es aber erst seit drei Tagen und kann von daher wenig darüber sagen. Dies ist auch bei powermyself.com bestellbar.


    - Eine weitere Alternative könnte Brawn 6-Bromo sein. Auch verfügbar auf powermyself.com


    - Als letzten Kandidaten hätte ich noch Performax Lab AlphaMax anzubieten. Und jetzt ratet mal, wo man den bestellen kann, wenn man möchte :D


    Vielleicht könnte dies als Diskussions Grundlage dienen und einige User können ihre Erfahrungen schildern.


    Viele Grüße,
    Floyd