Beiträge von Brathuhn

    Moin!


    ich bin auf der Suche nach einem Trainingspartner für das Fit X in Troisdorf.


    Wenn dir die Kotze im Hals hängt, die Nase am bluten ist und trotzdem noch 5 Wiederholungen machst,

    nicht mehr gerade laufen kannst nach dem Training

    und mit einem Eimer zum Training kommst...


    Dann sind wir perfekte Trainingspartner und können uns gegenseitig in neue Dimensionen der Masse befördern!



    Notiz: Ich wusste nicht in welchen Forum ich das schreiben sollte, falls falsch>verschieben, danke.!

    Hey,
    ich wusste nicht wo es hinpacken soll... wenn es falsch ist bitte verschieben.


    ich würde gern die neuen Sachen von MUTANT holen (kleidung) leider liefern die nur in die USA und nicht nach Deutschland.
    und dazu kommt das sie sellbst keinen Verteiler für Deutschland haben....-.-


    wohnt jemand in den USA und kann das weiterleiten ? bzw kennt jemand ne möglichkeit wie das klappt ?


    danke und Grüße
    markus

    Du hast schon recht mit dem was du sagst, "Eigentum von Menschen beschädigt oder gar Existenzen auf's Spiel setzt gehört anständig durch geschachtet", aber es geht in dem Bericht um die Fake News der Polizei die alles hoch gepusht haben und es viel drastischer dargestellt haben als es in wirklichkeit war. Solche Fake News animieren die dummen und die machen dann mit.
    @hamburger jung Hat ja auch schon geschrieben, dass es nicht so massiv war wie es in der Presse und Medien berichtet wurde.

    1:35
    "Ein Staat darf nicht mit Lügen arbeiten"......


    waren die jemals ehrlich ?!

    haah beste die bertung bei amazon




    ch suchte nach einer effektiven Möglichkeit Fahrradscheibenbremsen zu entlüften. Am besten kann man sowas, wenn von einer Seite her ein Vakuum erzeugt werden kann und von einer anderen Seite ein Behälter mit Hydraulikflüssigkeit befüllt für den Nachlauf sorgt. Komischerweise sind solche speziell für Fahrrad Bremsen hergestellte Systeme echt unangebracht zu teuer, bis ich durch zufällige eingabe im Suchfeld von Amazon das Wort Vakuumpumpe auf diesen Artikel gestoßen bin. Dabei ging mir ein Licht auf 1. Ein großer Behälter mit dem Schriftzug " Enlarger", was mir völlig latte ist, 2. Ein fester Schlauch, und 3. Drittens DIE VAKUUMPUMPE . Artikel gekauft, Artikel erhalten, ab in Keller und alle Teile soweit umgebaut das ich damit meine Hydraulischen Scheibenbremsen am Fahrrad entlüften kann. Großer Behälter unten an der Bremse angebracht, Bremsflüssigkeit rein, Vakuumpumpe mit dazwischen gebauten Behälter an Bremsgriff montiert. Am Bremsgriff angefangen das Vakuum zu erzeugen und sieh da, es kommt Luft und das nicht zu knapp. Am Bremsensattel ganz vorsichtig die Schraube zum befüllen geöffnet und Flüssigkeit einfließen lassen, solange bis keine Luftblasen mehr zu sehen waren. System dicht gemacht und Testfahrt durchgeführt. Ergebnis, mein lieber Scholli, ich bin fast auf die Fresse geflogen. Die Bremsen packen zu wie der Anker beim Schiff. Meine Meinung dazu, wer nen riesen Dödel brauch, versucht es ruhig aber wer seine Bremse entlüften möchte, kann ich zu 100% ach quatsch zu 500% empfehlen.

    hey, geb mal ne frage vom Kollegen weiter.


    wie bekommt man alles aus der Ampulle raus.. es bleibt immer ein kleiner rest drin.


    den Deckel abmachen? oder den Kopf abschlagen so wie bei Abknickampullen?

    ja genau. laut dem thread soll man ja direkt nach der inj. von HGH direkt den pwo shake. laut deinem Text von dem doc soll Zeit dazwischen liegen.

    hmm wenn das Insulin unten sein soll bei der Einnahme von HGH dann wäre ja auch der pwo mit KH nicht so sinnvoll den man kurz danach nimmt..

    Moin,
    hab jetzt hier den Thread durchgelesen und alle meinen Slin nach dem Training


    laut einigen Berichten (Slin Thread hier im Forum) bzw videos (Dennis James) soll man Slin vor dem Training nehmen und während des Trainings den"pwo" shake.


    wie ist den das nun wenn man HGH nimmt dann IMMER nach dem Training beides ?