Beiträge von John Doe 88

    Übrigens habe ich das nicht so gerne, wenn kleine Schwuchteln mir hinterherlaufen und meine Beiträge liken. So wie die Mahatma da ob. Die Mods können mich nicht leiden, und wenn jemand Freund der Mods ist, braucht er mich hier nicht belästigen.


    Hier gibt es nur echte Infos. Und gesundes Doping. Für Eliten. Wo man stärker UND gesünder von wird.


    Blutdruck 123/78 P68. Habe seit gestern Cardio mit drin, 20 min.

    Hi


    Ich habe gerade was im Keller vergraben und dabei noch ein paar Ampullen Testovis gefunden. Ich werde das ganze nun professioneller aufziehen, indem ich TP als Basis nehme und dann orals dazustacke.


    Gründe:

    • Wer statt orals injekted, hat mehr Street Credibility
    • Gute androgene Grundlage für Wohlbefinden
    • Bekämpft östrogene NW, da Testovis laut Beipackzettel ein Mittel gegen Brustkrebs ist
    • Erhöht die natürliche Geilheit
    • Schützt bei ONS vor ungewollten Kindern

    Das mit den Spermien habe ich mal testen lassen vom Doc. Der hat mir Nebido gelauncht und nach 2 Wochen war die LH auf 0. Nach 4 Wochen kaum noch Spermien.


    Frage ist nur noch die Dosierung? Dianabol kann man ja mit 5 mg ed weiterfahren, laut Studie sollen ja schon 2,5 mg die Knochendichte erhöhen.

    Du solltest Kaffee und Kuchen bereithalten, falls es unerwartet klingelt.


    Ich sehe gerade, die haben lecker Balkan TP. Da kann man mal was zum Naschen bestellen, der Sommer naht. Dann brauche ich noch Roa, wenn ich auf TP only umsteige.Ich werde wohl die Zydex abgreifen, da die momentan einen guten Ruf haben.

    Bild: http://dermis.net/bilder/CD036/550px/img0006.jpg


    img0006.jpg



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Konfektionsgröße. Du verlierst nach einer Kur alles wieder, ist leider so. Ohne Testo keine Muskeln. Dafür frisst du dir Fett an. Du gewinnst während der Kur 10 kg Muskeln und ersetzt sie anschließend durch Fett. Du wirst mit jeder Kur fetter.


    Besser wäre es, wenn du mit TP bridgen würdest, also mit 150 mg pro Woche. Damit kannst du gut das Wasser rauslassen, welches du während der Kur gezogen hast, behälst aber einiges an Muskeln.


    Meiner Erfahrung nach gibt es kein Halten nach der Kur.

    90 % aller Männer werden auf Testo so unfruchtbar, dass für sie Testo sicherer ist als die Pille bei der Frau (als Verhütungsmittel). Um das zu wissen, kann man seine Spermien testen lassen.


    Allerdings scheint es mir unter Umständen unklug unter Stoff ein Kind zu zeugen, da die Qualität der Spermien leiden kann. Ich würde vorher absetzen und erst dann zeugen, wenn die Qualität wieder gut ist.


    Eventuell ist eine künstliche Befruchtung besser, dann kann der Arzt die besten Spermien und Eizellen auswählen und zusammen bringen.

    Kampf 10: Tyson wird immer muskulöser. Hat er hier mit dem Doping angefangen? Tyson sieht wie ein Tier aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Saufe ich Bier statt Wasser.
    2. Mein KFA ist bei 40 % und ich schaffe 130 kg Bank und 10 x120 Kruezheben.
    3. Weiter oben schrieb er: Kreuzheben 120 KG 1 RM errechnet von Jefit. Heute sind es plötzlich 10 x 120 kg.


    Ich schätze, er hat mehr als 29 KFA. Wenn ihr anderer Meinung seid, sei es euch gegönnt.

    Ich schreibe mal die Dosierung auf:
    Tag 1-7 D 5 mg
    Fr 0
    Sa 10 D
    Mo 10 OT



    Tag 1: 1x 105 kg (105 kg)
    Tag 2: 4x 105 kg (119 kg)
    Tag 4: 5x105 kg (122,5 kg)
    Tag 10: 6x105 (126 kg)


    Gewicht +2 kg
    Durch das Danabol habe ich stark Wasser gezogen und 4 kg zugelegt. Am Samstagt habe ich die letzte Danabol genommen und bin nun seit Monta auf OT SP. 2 kg sind schon rausuriniert. Der höchste Blutdruck wurde letzte Woche mit 129 erreicht und liegt momentan bei ca 120/70 P<80. da ist alles im gesunden Bereich.

    Puls sinkt. Ich vermute unter OT ein weiteres Absinken.


    Frage 2: Ich nehme die 5 mg ed nicht als Booster, sondern strebe einen Muskelaufbau an. Zeitpunkt der Einnahme ist egal, meisten s morgens mit Creatin und Grapefruitsaft.


    Gestern habe ich 10 mg OT genommen. Heute also Pause. Morgen 10 mg Danabol, nächster Tag Pause, dann wieder OT. ich kann mir auch einen Defi-Stack bastel:
    Mo OT 10 mg
    Mi Danabol 10 mg
    Frei OT 10 mg.


    Erstens messe ich die damit erreichte zugewonnene Kraft. Anschließend kann ich versuchen mittelseiner Erhöhung der OT-Dosis auf 20 mg die Kraft zu erhöhen. Da das Danabol gleich bleibt, ziehe ich nicht mehr Wasser. Die Libido ist wahrscheinlich durchschnittlich bei diesem Strack, möchte ich diese erhöhen, gehe ich mit Dianabol zb auf 20 mg.

    They called him Donnie Long: Don for short, but not very long.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Abend


    Ich habe heute statt 5 mg Dianabol 10 mg OT (Sports Pharma) genomme, unter Dianabol ziehe ich doch arg Wasser. Die anabole Wirkung von 5 mg Dianabol ist aber genau so groß wie von 10 mg OT, so dass hier wohl kein Unterschied besteht wenn es um die ZielKraftSteigerung von + 20 kg geht.


    Erstmal 4 Liter Wasser rauslassen, die ich seit Beginn gezogen habe.


    121/76 P71