Beiträge von Thomas Forget

    Erstmal nimmst du dein Testo 4 Wochen lang dann ist der Spiegel aufgebaut und dann macht man ein BB und dann fängt man bei ari mit 0,5 mg e3d an und dann macht man ca. 2 Wochen später ein BB checkt den Östrogenwert und dann stellt man ggf. Die Dosierung ein.

    Blutbild nach vieviel Std. der letzten einnahme?

    Klar macht das fast kein Arzt mit.
    Ist ging ja auch nur darum,ob man mit Testosterongel,irgendwie den Testowert erhöhen
    könnte.
    Es gibt auch irgendwo eine Studie, bei der 3 Dosen Testotop 125 verabreicht werden und
    die Probanten Werte über 20 haben.
    Ich hatte vorher auch mal Testin oder Testogel benutzt, einmal oder 2 mal am Tag.
    Die haben aber maximal 50mg und da war ich auch mit meinem Befinden,bei 2 Anwendungen
    am Tag,überhaupt nicht zufrieden.
    Zum Muskelaufbau sind Injektionen,natürlich,die beste Variante.

    Also ich bekomme schon seit über 10 Jahren Testo vom Arzt und wenn jemand behauptet,
    das ein Wert von über 15 nichts ist (gemessen vor der nächsten Dosis)
    Ganzklar keine 60 oder 100.
    Und wenn ein Arzt dir zu Nebido rät,ist das eine Sache.
    Habe es Jahrelang benutzt und immer wieder Blut kontrollieren lassen.
    Aber wer das Esterverhalten von Undecanoate kennt,weiß das es in den ersten 2 Wochen hochgeht, aber dann nur noch Bergab.
    Da war ich bei einem Zyklus von 6 Wochen,am Ende der 6 Wochen,bei einem Wert von knapp
    über 8.
    Da bleib ich doch lieber bei einem Wert von mindestens 15 und habe bei einem 12 Std Rhymus,
    weniger Schwankungen und ich fülle mich besser.
    Nehme ich jetzt nur noch Übergangsweise,wenn ich ins Ausland,
    im Urlaub bin.
    Ich glaube auch nicht,das du viele Ärtze findest die dir 125 oder sogar 250 ed5 verabreichen.
    Wenn doch,wird wohl irgendwann die Krankenkasse sich melden.

    Klar 125mg und da ich kurz vor der 50 bin,benutze ich es zur besseren Regeneration und Muskelerhalt.
    Und der Wert ist eine Stunde vor der nächsten Gelanwendung genommen worden.
    Gibt auch eine Studie bezüglich Testotop ,in der die Kontaktübertragung behandelt wird.
    Besteht nach 10 min nicht mehr.

    Ich benutze es auch als Ersatztherapie (Testtop 125 ml ) alle 12 Std.
    Habe damit einen Wert von über 15.
    Ist natürlich eine Geldfrage,wenn man es selbst bezahlt müssste.

    Klar würde das gehen,aber ergibt nicht viel Sinn.
    Nimmst Nebido, wo der ng/l Wert nach 2Wochen abfällt (gibt es einen Roidrechner,den ich aber im Netz nicht mehr finde☹️)
    Und spritzt dann Testo e5d weiter?Bis zur nächsten Nebido?
    Wenn man es machen will,dann 2 Wochen nach der Nebido mit Testo e 250 e5d weitermachen.

    Dein Onkel bekommt ja das Nebido von Artzt verabreicht.
    Müsste am besten zum Zeitpunkt der Injektion Testowert bestimmen lassen und dann jede Woche um die gleiche Zeit neu den Wert messen lassen.
    Dadurch kann er schon mal sehen, wie hoch der Testowert bei ihm nach 1,2,3.....Wochen
    ist,um dann in der Woche x,x mg Testo noch zuzufügen.
    Willst ja nicht zu große Spiegelschwankungen haben.
    Könnte dann noch Testotop 125mg Täglich zur gleichen Zeit zufügen,ist aber alles eine Kosten nutzen Geschichte.
    Und ob der Urologe es gut findet,wenn sein Wert über 15ng/l liegt bei der nächste Messung von ihm,ist auch so eine Sache.

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen,dass das nicht passt.
    Ich bekomme sie verabreicht und selbst nach 7 Wochen bin ich damit zischen 7 und 8 ng/l.
    Um einen hohen ng/l Wert zu erreichen muss mann alle 2 Wochen injizieren
    Wenn du alle 3 Wochen machen würdest,wären die Spiegelschwankungen schon gross.

    Bei Nebido müsste man schon alle 2 Wochen eine Spritze setzen,um entsprechende Werte zu bekommen.
    Ist zwar eine 3 Monatsspritze,der Maxwert fällt aber nach de 2ten Wochen ab.
    Um dann ab der 8ten Woche,im unteren Bereich zu bleiben.

    Habe schon mehre male bei beiden Shops bestell und wenn es mal ein kleines problem gab,
    wurde es zügig gelöst.
    Mit der Hotline verhält es sich glaub ich so,das der Shop sie anbieten muss,sie aber nicht dauernt besetzt sein brauch.
    Habe Gestern erst was über Email angefragt und es ist innerhalb weniger Std geantwortet worden.