Beiträge von k4711

    Bei den Werten vom 02.08. Steht kein Wert. Weiter oben stehen Werte. Das liest man ja nicht hin und her.

    In einem normalen blutbild ist nie testo drin. Kostet extra ca. 20 Euro

    250 g L-Carnitin Base 100% reines... https://www.amazon.de/dp/B0138QUBBU?ref=ppx_pop_mob_ap_share


    Das habe ich verwendet, dickflüssig ist jetzt auch relativ, aber es ist definitiv deutlich dicker als angemischtes hgh. Ich hatte schon ulab l-carnitin, das war definitiv flüssig wie Wasser. Das verstehe ich nicht.

    Gut viel falsch kann man nicht mag 50g Pulver in ein becherglas 1ml benzyl alc dazu. Rest mit Injektionswasser bis 100ml auffüllen. Umrühren, filtern. Geht immer noch durch ne Insulin Spritze. Aber hat mich schon gewundert…

    Genau das habe ich auch, dünn wie wasser.

    Sehe ich genauso viel falsch machen kann man da nicht. Merkwürdig

    Für einen Augenblick kann das schon sein.

    Ok... na den weiß ich auch nicht.


    Hatte das halt nur wo ich mein MT 2 genommen habe die ganze Zeit über.....


    VG Marco

    Potenzschub bei mt2, mehr Lust auf Sex wäre mir neu.

    Tadalafil z.b. Senkt eher den Blutdruck.


    Mit hohem Blutdruck wird die Keule nicht hart

    Wenn man bei blockchain bitcoins gekauft hat sind diese auf dem trading Account.


    Abgeschlossen ist es auch.


    Zum Senden soll man es auf den Private Wallet übertragen und von da egal wohin.


    Egal was ich mache auch nur 1 Euro ist immer unzureichendes Guthaben. Das ist aber 100% da.


    Wo bin ich blind?

    Nehme ich einfach täglich, wenn ich zu braun werde höre ich auf. Ansonsten einfach durch.


    Wenn die zu alt wird, wird MIR schlecht davon. Die Übelkeit habe ich nur dann.

    200mcg von Anfang bist Ende, gar keine ladephase. Täglich. Grade jetzt finde ich das nicht schlecht langsamer braun zu werden.


    Aber Leberflecken kommen halt trotzdem durch.

    Wo schaut die Börse böse aus, wenn bei All Time High Dax gestern Gewinnmitnahmen gemacht werden:/:/:/ Big Picture nach wie vor intakt.

    Wenn man am höchsten Punkt immer verkauft ist die Welt wunderschön. Also ich habe Federn gelassen. Über alles im Gewinn, vor ein paar Tagen sah es wesentlich besser aus. Da ist mir der Dax total egal. Ich bin 0,00 in deutschen Aktien.

    Das erholt sich wieder, war immer so und wird immer so sein.

    Ich mache schon lange Daytrading über Binance. Bis jetzt gab es noch nie Probleme mit der Auszahlung. Einfach auf das Bankkonto auszahlen lassen und in paar Sekunden ist alles drauf.


    Seit der Show mit Elon Musk lässt sich mit DOGE richtig einfach Geld machen. Pendelt den ganzen Tag bei 0,4-0,5 Cent rum.

    Musstest du dein Konto dafür auf diese Whitelist setzen oder ging das so?

    Ich habe gelesen das die mit Whitelist ein Konto für die Auszahlung meinen, das nicht änderbar ist.

    Denke mal das liegt unter anderem daran, dass sich die Leute nicht an die Spekulationsfrist halten und die Kryptobörsen natürlich sämtliche Steuerinformationen brauchen. Die sind ja nicht dumm, zahlen aus und bringen sich dann selber ins Visier vom Finanzamt.

    Das ist möglich, z. B. auf trustpilot gibt's ne Menge zu lesen. Klar schreiben eher die gefrusteten als die zufriedenen.

    Aber es wiederholt sich das die nicht an ihr Geld kommen. Beim registrieren muss man sich ja schon nackt machen.

    Mit perso und Foto zusätzlich.

    Binance ist schon riesen groß, ich sage nicht das es fake ist.

    Trotzdem würde ich dann gern an meine Milliarden ran kommen ☝️

    Handelt ihr über binance?

    Hier häuft es sich das es mit Auszahlungen Probleme gibt.

    Klappt das bei euch? Oder ist das nur palaber? Außer binance gibt's noch eine Empfehlung?

    Bekommt ihr noch Blutbilder beim MVZ Labor die ihr privat bezahlt?

    Machen die allgemein nichts mehr weil sie sich eh eine goldene Nase verdienen oder stellen sich nur meine an?

    achso! ich muss danach googlen! ahhh, endlich habe ich es kapiert. Dann google ich gleich mal nach den Spinatkapseln, prima Dinger sollen das sein. Laut Studie.


    Meine Frage war welche Supps wirklich funktionieren, eine Antwort habe ich nicht. Außer ein Haufen Supplemente ohne Hintergrund für was es wirklich funktionieren soll. oder nimmst du Zink um das Östro zu blocken?


    Mimimi