Beiträge von k4711

wenn man voll auf Stoff ist und aussieht wie ein Hautständer. normal.

das würde meine Synapsen auch sprengen ;)

Oder man geht zum Endo mit dicken Oberarm und faselt von Abgeschlagenheit und Libido ist auch nicht so doll. In der Brigitte stand was von Testo Mangel 🤡

für IGF-1 aber sowas von tief rein damit ...

dumm sind Ärzte halt leider i.d.R. auch nicht

Und dann zur Besprechung der Ergebnisse.

'Sie sind sehr sehr krank - Ihr Testo ist unmessbar. Fsh praktisch null. Sie müssen Krebs haben. Am besten wir nehmen die Glöckchen ab'

Frohe Ostern

Und stabil hinsetzen wenn du den Preis hörst. Ein Hormon 18..20 manche sogar 30 Euro.

Aber besser haben als brauchen

Wie aktuell ist der Tipp mit dem MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)?

Ich habe vorhin bei einem MVZ in meiner Umgebung angerufen, die meinten zu mir das würde nur der Hausarzt machen...

Muss das MVZ bestimmte Kriterien erfüllen, soll ich mein Glück nochmal bei einem anderen versuchen?

Oder doch Hausarzt? Hab eigl. wenig Lust meinen Hausarzt in das Thema einzuweihen.

Ruf nochmal an und frag nach einem Termin. Vielleicht war der Mitarbeiter nur unwissend.

Und erst dann sagst du was du alles brauchst.

Wer sagt das? Indikation für eine TRT ist Testosteronmangelsymptome + niedriges Testosteron. So wird es in den S3 Leitlinien empfohlen. Verordnet der Arzt keine TRT ist dies ein Kunstfehler.

Das sagt dir praktisch jeder Arzt. Auch mit schlechteren Werten als den hier gezeigten bekommt er keine trt. Wie es dir geht spielt keine Rolle.

Irgendwo auf der Welt wird es mal eine Ausnahme geben, das spielt in der Praxis aber keine Rolle.

Olive video, Freeware

Ki kanns nicht