Beiträge von Buchmacher

    Nein, nein, du hast schon richtig verstanden. Oben war die Frage bezüglich der Libido NACH der Kur. Die (temporäre) Erhöhung des Freien Testosterons WÄHREND der Kur ist nachgewiesen. Wie das aber nach der Kur aussieht, ist auch wieder eine Frage.


    Naja, grossartig entgegenwirken kann man da nicht, jedenfalls kommt mir nichts sinnvolles in den Sinn. Es ist ja nur ein Mimetikum. Es wirkt zwar gut und dürfte vor allem für Frauen interessant sein (resp. weibliche Patientinnen). Aber eine HRT mit Ostarine zu machen... Finde ich suboptimal :D

    Ja, es senkt Testosteron UND Östrogen. Auch wenn das Verhältnis mehr oder weniger gleich bleibt, das Gleichgewicht ist gestört. Deshalb stimmt es schon, dass Ostarine die Libido negativ beeinflussen kann (und kurzfristig positiv durch die Erhöhung des Freien Testosterons).


    Alpträume sind Prozesse im neurologischen Bereich. Auch das ist möglich wenn man daran denkt, dass RAD-140 neuroprotektive Auswirkungen in Ratten aufgewiesen hat. Das Zeug ist mit 20 Jahren Forschung so dermassen neu, dass alles mögliche an Studienbereichen fehlt.

    Wenn man Pech hat, kann schon eine einmalige Anwendung alles zerstören. Ist allerdings eher unwahscheinlich (aber eben, nicht unmöglich).
    Auch nach der PCT ist ja nicht alles gleich "erledigt", sondern das dauert noch etwas. Dürfte eine Frage der Zeit sein, bis alles wieder sauber läuft.

    Wie viel ist "immer mehr"? 1, 10, 100?
    Kann das nicht bestätigen, und kenne einige, die Osta verwenden.


    Wäre aber nicht unwahrscheinlich, wenn beide Sexualhormone nach unten reguliert wurden.

    Tren Hex wurde als einziges Medikament für den Menschen hergestellt und so seinem Stoffwechsel angepasst (während für Rinder die Acetat-Implantate zur Anwendung kamen).
    Heisst aber nicht, dass Acetat oder Enantat nicht wirkt, wirkt sogar sehr gut. Wenn man den Luxus hat, sollte man sich mal echtes Hexa gönnen :)

    Verstehe das Anliegen nicht ganz. Z.B. bei Apoware findest du 250mg Enantat pro Milliliter, bei Nebido 1000mg auf 4ml.
    Beides 250mg pro Milliliter. Unterschied: Eines enthält einen Enantat-Ester, das andere einen Undecanoat-Ester.


    Da hast du schon Recht, dass der Undecanoat-Ester "schwerer" ist und somit effiektiv weniger Testosteron (Basis) vorhanden ist. Jedoch spielt dies eigentlich keine wirkliche Rolle, denn bei einer Überwachung geht man nach dem Blutbild und nicht nach dem Ester.


    Bei U-Labs gibt es keinen Unterschied: dort findest du verschiedenste Mengenangaben. Berechnet wird immer der Gesamtwirkstoff, da es ja verestert ist.


    Zudem: ein "Verlust" in dem Sinne ist es nicht, denn dank des Esters bist du in der Lage, die Injektionen auf Wochenbasis zu verlegen. Bei Testosteron Basis müsstest du permanent am Tropf hängen.


    Evtl. hast du dich in etwas reingesteigert?

    Trenbolon ist durchaus hepatoxisch, allerdings relativ vernachlässigbar und mit ein paar Tabletten Aspirin zu vergleichen. Das ist insofern wichtig zu wissen, damit z.B. jemand mit einer Fettleber kalkulieren kann, was er nehmen darf.
    Bei Roa kommt es sehr häufig zu einer Anfangsverschlechterung, danach setzt der "Heilprozess" ein, welcher sehr lange andauern kann. Deshalb werden ärztlich verordnete Kuren monatelang gemacht.

    Ich breche mal meine Prinzipien: MK-677 ist kein SARM (es hat nicht mal mit Androgenrezeptoren zu tun, geschweige denn dockt dort an), sondern ist ein growth hormone secretagogue. Das ist nichts anders als eine Substanz, welche die endogene (=körpereigene) Produktion von Wachstumshormonen (im Speziellen hGH) ankurbeln.


    Das sind zwei komplett verschiedene Klassen. Dieses wiederum kann man anabolen Substanzen stacken und wirkt auch besser in einem anabolen Umfeld.


    Ob man es only einsetzen will, ist geschmackssache. Ich persönlich würde es nicht in einer off-Phase nehmen sondern ausschliesslich zusammen mit AAS.

    Keine einzige Studie weißt auf Blutdruck als NW hin.

    Blutdruck wird durchaus thematisiert und ist somit auch im Nebenwirkungsprofil, weil:


    The increase in diastolic blood pressure found after treatment with a GH secretagogue in the present study is unexpected, as GH treatment has been shown to reduce peripheral vascular resistance.

    Gute Argumente

    Das Hauptargument ist, dass du gefühlte 30 Substanzen zeitgleich intus hast (nichts gegen dich, ist mir nur irgendwie aufgefallen).
    Die AR binding rate ist massiv höher als viele AAS - das Ostarine wird andere androgene Stoffe verdängen und dockt primär selber an. Die restlichen Rezeptoren, welche frei sind, können durch die restlichen Androgene verwendet werden.


    Man muss sich nicht alles reinballern, was man erhält (ob gekauft oder kostenfrei). Manchmal kann man Dinge getrost in den Eimer werfen, aber das wollen viele nicht wahrhaben.

    Eine Substanz, die eine massiv stärkere androgene Wirkung als Testo hat, mit RAD-140 "abzuschwächen" scheint ein Kampf gegen die Windmühlen zu sein. Kein Wunder wurde RAD so dosiert, Klaffklar. Bin mir aber nicht sicher, ob das RAD überhaupt bei einer so starken Substanz effizient greift...

    Ja, es ist und wird teuer. Der Rohstoff ist allgmein massiv teurer als Testosteron.


    Ob sich dann eine solche Kur lohnt, naja. Als Trest only Kur sicher nicht zu gebrauchen. Wie will man in zehn Wochen anständig Muskelmasse aufbauen? Wenn es aber darum geht, temporär die Kraft zu erhöhen oder die Körperkomposition zu verändern... warum nicht? Bin allerdings sowieso kein Fan von oral only Kuren, das führt häufig zu nichts.


    Libido ist sicher ein Thema, ja. Was man dagegen machen kann? Genug starke AI zur Hand haben. In den ersten paar Wochen wird wahrscheinlich noch nicht viel passieren. Wenn man sehr empfänglich für methyl-Estradiol ist, dann kann es auch einen netten Bloating effekt kommen (gerade wenn der KFA höher ist).

    Wie, ich soll ein Einnahmeschema posten? Einfach alle 3-4h einnehmen?


    - 7 Uhr
    - 11 Uhr
    - 15 Uhr
    - 19 Uhr
    - 23 Uhr


    bei e4h: 5x 25-30mg = 125-150mg


    bei e3h: 6x 25-30mg = 150-180mg


    Eine Einnahme als pre workout planen, rund eine Stunde vorher.

    Einnahme wäre eher auf alle 3h zu setzen. Wenn man aber sowieso eine Basis hat, spielt es eine geringere Rolle. Wenn man es only nimmt, ist es schon mühsamer, vor allem die Nachtphasen.


    300mg sind verdammt brutal, vor allem was das Finanzielle betrifft. Wenn man 25 Euro für eine Dose zahlt, kann ich es eher nachvollziehen. Bei fast 80 Euro aber eher weniger.


    Ich persönlich werde 120mg/ed anpeilen, da ich ohnehin mehrere Roids zusammenfahren werde. Es geht mir vor allem darum, dass es nicht an SHBG bindet, das ist ein nettes add-on :)
    Denke aber schon, dass 120mg mehr als ausreichend sein dürften.


    Würde aber wirklich zunächst dazu raten, tief einzusteigen und nicht red-style mit 300mg/ed. Er kennt es und weiss wie er darauf reagiert. Weisst du, wie du mit methyl-Estradiol klarkommen wirst? Das ist eine sehr potente Form von Östrogen und relativ mühsam wegzubringen. Aromasin und Letrotzol als Plan B ist fast Pflicht. Beginn wirklich langsam und erhöhe steteig soweit du kannst.


    Es ist verdammt potent, von daher ist das nicht mit wöchentlichen Testodosierungen zu vergleichen.


    Viel Erfolg :)

    Es ist zwar nicht 17aa methyliert, aber mit 7alpha. Es wirkt sich also moderat auf die Leberenzyme aus, was aber nicht vernachlässigbar oder harmlos ist.


    Niedrig dosiert würde ich es nicht über 10 Wochen fahren, anständig dosiert nicht über die angegebenen 6-8 Wochen.