Beiträge von Buchmacher

    Oder früh dann hat man auch 2 Wachstum Spitzen, die 1 frühs durch MK, die andere nachts. Also die, die man normalerweise hat.

    Ich muss hier intervenieren. Das stimmt so nicht ganz. Es gibt keine "neue" HGH-"Spitze" im Kurvendiagramm. Lediglich die Ausschüttungen - die ohnehin "normal" sind - werden in ihrem Peak gesteigert. Sprich: die Ausschüttung bleibt an sich zeitlich ziemlich gleich, jedoch mit viel grösseren Ausschlägen.


    Ich bevorzuge ebenfalls die Einnahme vor dem Schlafen. Morgens wird einfach mehr gegessen, simpel. Und es ist ein schöner Nebeneffekt, mit einem anständigen Hungergefühl aufzuwachen. Man sollte ohnehin morgens mehr essen ;)

    Ja, mein ernst. Checke erstmal die Studien. Da sind meistens nur 10 Probanden oder weniger vorhanden. Als Suche für Quellen nutzten wir in der uni examine.com. In diesem Link (http://examine.com/supplements…%20Chain%20Amino%20Acids/) z.B. wird aufgezeigt, dass Leute die über 1,5 g Protein pro KG einnehmen, defintiv keine Aminos zusätzlich benötigen, da Bcaas schon mehr als ausreichend in der normalen Ernährung vorhanden sind.

    Stimmt, Muskelberge gibt es definitiv davon nicht.
    Danke für den Link, sieht interessant aus. Gut, ich habe dein Ausgangpost nicht richtig gelesen, Asche auf mein Haupt. Du beziehst dich ja explizit auf das Muskelwachstum. BCAAs haben - unter anderem schön von Examine.com zusammengefasst - in der Tat sehr positive Auswirkungen. Ich stimme dir zu, wenn du damit meinst, dass sie zwar eine protektive Wirkung besitzen, aber eher auf indirekter Weise den Muskelaufbau unterstützen.
    Ich verwende BCAAs lediglich um im Training eine länger anhaltende und etwas bessere Kraufausdauer erzielen zu können. Mit dem Whey nach dem Training habe ich dann abermals eine gute Portion BCAA.

    Tut mir Leid für die Anderen hier, aber Unterstellungen habe ich mir nicht bieten zu lassen, erst recht nicht in diesem Ton. Ich bin wahrscheinlich schon viel länger hier als DDT auf diesem Board gewesen, aber ich will hier keinen Schwanzvergleich veranstalten. Soviel zur Beitragszahl, welche offenbar als Mass für Wissen und für die Trainingserfahrung verwendet werden.
    Dies ist ein neuer Account aus "Sicherheitsgründen", der alte Account wurde schon vor langer Zeit gelöscht. So viel zur Rechtfertigung. Habe ich allerdings auch nicht nötig.


    Demnach: Ich bin raus.

    Das Wohlbefinden ist in der Tat ausgeprägt. Der Schlaf ist sehr erholsam. Kein Wunder, zumal die REM-Phase deutlich verlängert wird. Allerdings ist es nicht lustig, wenn morgens der Wecker klingelt. Man hat das Gefühl, dass es gut und gerne 4 Uhr morgens ist, obwohl es eigentlich schon 6 Uhr ist. Ist aber kein Problem, spätestens nach dem Kaffee geht es uns wieder besser ;)


    Unter MK-677 kann man durchaus seine Trainingsintensität erhöhen, das sollte dann absolut kein Problem darstellen. Man kann es als verbesserte Variante der GHRP-Familie ansehen:


    - MK-677
    - GHRP-2
    - Ipamorelin
    - GHRP-6


    Nur temporäre Cortisolerhöhung, orale Verfügbarkeit, 24h HWZ (einmalige Einnahme vs. 3x stechen pro Tag).

    Wieso hat JohnMainhartd ein Dislike? Seine Frage ist berechtigt: Muskelgewinn ist nicht mit Kraft gleichzusetzen. Aber gemäss deiner Antwort und dem Threadtitel werde ich mich nachstehend auf die Kraft beziehen.


    Ich habe mit oralen AAS keine Erfahrung, mit der gängigen SARM-Palette aber schon (und dem genannten oral verfügbarem GHRP MK-677).


    Eines vorweg: ein grosser "Nachteil" der SARM - zumindest in unseren Kreisen, für die Patienten ist es wohl angenehmer - ist, dass sie nahezu nicht "spürt". Das liegt daran, dass die androgene Wirkung relativ tief ist (natürlich mit Ausnahmen) und die selektivere Wirkung auch ihren Beitrag dazu leistet.


    Ostarine ist schön und gut, als Kraft-Roid mässig zu gebrauchen. Ebenso LGD, welches eher stärker als Ostarine ist. MK-677 hat mit Kraft nicht viel zu tun, Hauptwirkung ist die enorme Regeneration.


    Was hier fehlt, ist S-4. S-4 wird zwar nicht mehr erforscht, ist aber momentan noch das androgenste SARM. Als ich S-4 zu meinen Cycles hinzugenommen habe, hat sich kräftemässig enorm viel getan. Wie auch mehrfach beschrieben sehe ich in S-4 eine Wirkung aus Oxandrolon und Stanozolol kombiniert (wie gesagt, keine persönliche Erfahrung). Allerdings ist es nicht schwer aus diverser Literatur die Wirkungsweisen dieser AAS herauszufinden.
    S-4 gibt neben der Kraft auch eine gute Vaskularität, und dies relativ ausgeprägt (je tiefer der KFA, desto besser die Wirkung).


    Allerdings gilt bei deinem Spiel die Rahmenbedingung der nebenwirkungsärmsten Dosierung. Dies ist relativ individuell, zumal ich Ostarine nie höher als 20mg/ed gefahren bin und nahezu keine bekannten NW erfahren habe (mal abgesehen von erhöhten Leberwerten, welche bei jeder Medikamentation eintreten. Allerdings noch in akzeptablem Rahmen).
    Bei richtigem Schema war ich in der Lage, das S-4 relativ nebenwirkungsfrei bis 75mg/ed zu verwenden. Der Unterschied zwischen 50mg/ed und 75mg/ed ist nicht mehr gross, aber dennoch spürbar im Effekt.


    Gehen wir davon aus, dass 50mg/ed die verträglichste Dosierung ist, welches ich absolut unterzeichnen würde, wenn wir von einem korrekten Schema ausgehen. Die Kraft, die S-4 bringt ist sehr gut und nicht mit LGD zu vergleichen. Letzteres ist eher für den Muskelaufbau gedacht (auch gemäss Forschungsbeschrieb) und nicht für die Kraft.


    Da auch die psychische Komponente ein Bestandteil der Kraft ist, wird ein AAS wohl "mehr" subjektiv empfundene Kraft mit sich bringen als ein SARM.
    Ich hatte auch mit SARM ein "on-feeling" erreichen können, allerdings war eine relativ hohe Dosierung des LGD sowie des S-4 nötig. Durch dieses Gefühl war ich - subjektiv gesehen - noch einen Tick "stärker".


    Oldschool-Bodybuilder werden eine ablehnende Haltung gegenüber den SARM resp. AAS 2.0 haben und wohl auf die klassischen AAS beharren. Kann ich auch nachvollziehen, wie unter dem psychischen Aspekt beschrieben.
    Jedoch sollen SARM - insbesondere S-4 - in ihrer Wirkung nicht unterschätzt werden. Allerdings gibt es auch viele Kandidaten, die SARM überschätzen und einen Muskelwachstum analog zu Testosteron erwarten. Dies ist jedoch ein anderes Thema.

    Sehe ich genau so. Es ist wirklich nur ein sehr kleiner Teil, der darunter fällt. Aber wenn man sich darin befindet, ist das Empfinden der Unfairness halt vorhanden :)


    Du sagst es: was soll man machen? Man muss dies - als Interessent bezüglich AAS/SARM - wohl oder übel akzeptieren. Informieren schadet ja nicht und erlaubt ist es auch (noch) ;)

    Wenn das stimmt, warum gibt es dann noch dieses Forum? Ganz einfach deshalb, weil es für die Behörden praktisch ist, dass hier viele sich einloggen mit ihrer eigenen IP, also ihrem eigenen Namen, und Straftaten gestehen. So kann man sich eine Riesenkartei machen mit Leuten, die man erpressen kann, sobald sie in Machtpositionen kommen.

    Wer sagt, dass ein User hier nicht eine psychische Störung habe und/oder nach Aufmerksamkeit sucht und sich dies und jenes ausdenkt? Ausserdem ist es nicht besonders klug, mit seiner eigenen IP im Netz rumzusurfen - egal ob man was zu verbergen hat oder nicht. Kennst du "1984" von G. Orwell? Ja, das wird bald wieder auf uns zukommen, das verspreche ich dir. Ist nur eine Frage der Zeit.
    Ob es sich lohnt, wegen 1-2 SARM Produkten eine Hausdurchsuchung zu veranstalten? Kann sein, schliesslich werden die Kosten im negativen Fall dem Steuerzahler überwälzt. Die Beamten kassieren so oder so ihren Lohn, da bist du denen komplett egal.


    Finde es eine Schande, die persönliche Freiheit eines Bürgers derart einzuschränken. Wenn jemand SARM/AAS konsumiert ohne Wettkampfabitionen schätze ich dies als eher weniger verwerflich ein, als wenn man solche Substanzen missbraucht, um z.B. einen Wettbewerb zu gewinnen. Ich kiffe z.B. nicht, habe mit Menschen die es praktizieren kein Problem. Jeder soll das machen, für was er richtig hält, solange Dritte nicht zu schaden kommen (hier natürlich mit gewissen Einschränkungen, z.B. Kinder, die in der ML-Facebook-Gruppe SARM hochloben und sich 50mg LGD geben, um den katabolen Zustand an einem Festival (Anmerkung: natürlich wird Alkohol konsumiert, was wäre ein Festival ohne Alkohol) zu umgehen, können dies beispielsweise nicht einschätzen. Halten sich aber für alt genug. Werden schon noch auf die Welt kommen).


    Früher war alles besser, keine Frage (keine Phrase, ist eine Tatsache). Aber das haben wir uns selbst zu verdanken.

    Schliesse mich an. Ein roter Kopf gehört dazu und bei Kurbeginn ein flaues Magengefühl, welches sich aber wieder legt.

    Gibt es beides schon länger auf dem grauen/schwarzen Markt. Obwohl beide sehr interessant sind, würde ich persönlich von einer Anwendung abraten.
    Grund dafür ist, dass sich beide noch immer in der Phase 0 befinden, was der vorklinischen Phase entspricht. Wenn man unbedingt zu so erwas greifen will, dann vorher lieber zu RAD140 und nicht zu YK-11. Letzteres ist fast unberechenbarer.


    Bin aber nichts desto trotz in sinnvolle Log-Berichte (mit Blutbild, sonst macht das ganze wenig Sinn) nicht abgeneigt.


    Ob ich nun jetzt SARM/PH von Brawn verwenden würde, ist eine andere Frage. Erübrigt sich für mich persönlich aber, da diese beiden Substanzen für mich ausser Frage stehen.

    Die Produkte von S1 unterscheiden sich voneinander. Während das Ostarine die einzige Subtanz ist, welche total klar ist, hat es im LGD und im GW "Stückchen" drin (habe allerdings keine Ahnung von deren MK-677, da es meiner Meinung nach deutlich günstigere Optionen gibt). Ich bin mir beim S-4 nicht gerade sicher, zumal ich es als klare Flüssigkeit in Erinnerung habe. Wenn ich mich richtig entsinne ist es analog zum Ostarine komplett klar.


    Keine Sorge, das LGD wirkt gut, genauso das GW. Vor der Einnahme jeweils gut schütteln und die Pipette jeweils schön in die Flüssigkeit eintauchen und nicht von der Oberfläche oder vom Boden "absaugen".


    Wie El Oh Ka schreibt, hat jeder Hersteller seinen eigenen Stil. Sowohl S1 als auch RL wirken (momentan noch) relativ gut.