Beiträge von manisalimesut

    Er hat noch zu hohem KFA so das er schnelleeine Gyno bekommt.
    Er sollte natural 2 Jahre trainieren,danach kann er mit Testo anfangem.
    Muss er selber wissen.
    Mit Testo kann man auch super diäten.
    Aber er sollte jetzt erstmal Abnehmen und danach aufbauen mit Ganzkörperprogram.
    70%-80% ist Ernährung .

    Jungs mal ganz ruhig ,aussehen ist jetzt erstmal an 2. stelle.
    Erstmal richtige ernährung und dann kommt der Rest.
    Ich empfehle jeden Anfänger ein WKM oder FEM Plan .


    Muskeln sieht man erst mit niedrigem KFA so das es noch etwas dauern wird.


    Der geht nicht auf die Bühne so das er sein Fell behalten darf.
    Das muss jeder selber wissen wofür er es macht und alle3-5 Tage rasieren ist auch lässtig.


    Habe auch kein bock mich alle 2-3 Tage am Bart zu rasieren.
    Leider muss ich mich normalerweise jeden tag rasieren.

    Durch Fett bekommst du kein BZ spitze ,somit kein Insulinerhöhung.
    Bei einem hohen BZ ist das Mass voll und es in Angelegt.
    Mit niedrigem BZ ist das Diäten wirkungsvoller.



    Wichtig sind bei der Diät das du im Defizit bist.
    Dazu Brokolli,Blumenkohl und Gemüse mit einbauen.
    Dein Gehirn braucht als einzigstes organ KH oder es lässt sich mit Ketokörper versorgen.
    20% der Tagesbedarf geht an das Gehirn.

    Gib hier deine Daten ein und auch dein KFA .
    Das Programm ist gut .
    https://www.micsbodyshop.de/kalorienrechner


    Kreatin raus ,musst erst mal an dein Limet ran kommen damit du etwas davon hast.
    Mehr Fett rein,sonst pfeift der Vogel nicht mehr da das Fett in die Testoherstellung gebraucht wird.
    Weck von Schokos,Mehlsachen und süsses da man versuchen soll sein Blutzucker konstant zu halten.


    Wenn du auf diät bist kannst du 2,5 g ew auf Fettfreie Musskelmasse berechnen.

    Ich finde du hast zu viel Supps drin .
    Mit normales essen kriegt man es auch hin.
    Du solltest 2 g Ew /kg ,0,8-1g F/ kg und Rest KH einstellen


    Wenn du zu wenig Fett drin hast dann hast du andere Probleme.
    Fette : Nüsse,Olivenöl ,Eier usw einbauen
    Ew,Harzerkäse,Körnigen Frischkäse, Fleisch ,Fisch usw.
    A und O ist das Esse. Was für ein Verbrauch hast und gucken musst was du verbrauchst.
    Mics Kalorienrechner hilft dir dabei.

    Ich habe mich gerade etwas mit Nebenbedingungen beschäftigt und da wurde die Schilddrüse benannt.
    Eine nicht richtig eingestellte SD kann für ausscheiden verantwortlich sein.
    Ich habe seit 10 Monaten keine SD drin und bin noch in der Einstellung da es bei mit hoch und runter geht mit den Medikamenten.


    Fahre jeden Tag Fahrrad 15 min hin zur Arbeit und wieder zurück.
    Dazu kommt ja noch das ich auf der Arbeit nicht rumliege sondern laufe.
    Das niedriege HDL ist wie es aussieht angeboren wie der Arzt sagt.
    Versuche es mal mit Zimt evtl. noch Cucumin dazu .

    Dann scheinst du viel Scheisse zu fressen.
    Blutfette werden eig immer schlecht was durch Ernährung zu kompensieren ist

    Der Internist "Betriebsarzt" meinte das das Essen nur 10 % in die Blutfette eingehen ,ich soll mich mehr bewegen damit sich das HDL erhöht.
    Bei mir ist es mit den HDL so das es ohne Testo und mit Testo immer gleich ist trotz guter Ernährung.
    Ohne Testo lag es bei 32 mg


    Muss mich noch korrigieren vor Testo lag LDL bei 101 und HDL bei32 ,mit Testo 150 LDL und 32 HDL.

    Der mist ist ,das ich mit der SD probleme habe und somit 2-3 faktoren eine Rolle spielen.
    Aber fakt ist das der Blutdruck zu hoch ist.
    Solange muss ich mit Med. Herz schützen.

    • Hatte ich auch, dann auf 5 mg gesteigert. Aber kann ja auch völlig ok sein bei dir. Ist nur meine Erfahrung 8) . Am Ende hilft nur testen.

    Wie haben das gleiche Gewicht aber bist grösser und Massiger ;)
    Nehme es aber abends ein weil es müde machen soll die ersten tage bzw der Blutdruck stark abfallen kann.

    • Ich hab es mal ne Zeitlang benutzt, da mein blutdruck auch grenzwertig war. Von entwässern hab ich nix gemerkt. Aber leichten Schwindel bekommen u ständig trockenen Mund. Blutdruck wurde auch nicht besser. Nach 4 Monaten abgesetzt...

    Welche Dosierung hattest du den gehabt ?
    Ich soll erstmal halbe 5 mg nehmen .

    Hallo
    wollte mal fragen wie es ist mit Rampiril bei Testo E einsatz .
    Entwässert es den Körper stark ?
    Wasser das in den Fettzellen sitzt,wird das auch abgeschieden ?


    Wie sind eure erfahrungen in kombi mit Testo E only?


    Bei mir ist der Blutdruck in ruhezustand bei 140-150/90-100 .
    Bin ca 40 170 cm mit 82 kg und wie es aussieht ca. 18 % KFA

    Wie sieht es aus mit Blutfette ?
    Habe irgendwo gelesen das Exem. nicht auf die Blutfette geht gegenüber Ari.
    Wie sieht es aus mit Wasser abscheiden bzw entwässern?


    Habe jetzt vor 1/4 tab e2d zu nehmen da ich eine niedrige Grunddosierung habe und muss mal auf Diät gehen für 2 Wochen.


    Wiege 83 kg bei 170 cm und ca 18% KFA

    Hallo
    wie sollte man Exemestan einsetzen damit es logisch und sinvoll ist.


    Wäre es sinvoll 1/4 tab e3d zu nehmen da e5d testo E drin ist.
    Oder eher auf 1/4 tab e2d?
    Östro war ohne Med.bei ca74.
    Leider ist der KFA erhöht was zi erhöhten östro führt.
    Habe in 2 Wochen ein grossen Blutbild mit Blutfettaufsplittung und co beim Arbeitgeber für lau.

    Hallo
    ich habe mal im Rechner Testo E .150 mg e3d und einmal 250 mg e5d eingegeben.
    Da habe ich gesehen das der Testospiegel konstanter ist .
    Bei dem e3d sind es ca. 2 ng/ml gegenüber ca 5 ng/ml differenz.
    Habt ihr damit Vergleiche und wie siehts mit Nebenwirkungen wie Blutdruck und Östro im Vergleich aus?


    2. Habe ich mitbekommen das in z.b. Enantat keine 100mg Wirkstoff sind sondern nur 70 mg .Ist das richtig ?
    Wieso wird dann 100 mg angegeben?