Beiträge von Polnische reeperbahn10

    Ok alles klar 👍😎 dann starte ich morgen durch danke dir

    ja stimmt an dem Dbol habe ich selbst auch schon dran gerochen beim Kolleg und trotzdem alles gut, ja wirst recht haben habe da vollstes Vertrauen wenn du des sagst da ich weis das du ein guten Plan hast und Erfahrungen hast 👍 . Hab da jetzt vllt überreagiert weil ich das so noch nicht kannte mit dem Geruch also wie gesagt ich glaub dir des voll und ganz werden ja jetzt nicht nur meine so sein und wenn bei allen anderen alles gut ist dann ist das auch so 👍 . Und das des drin ist was drauf steht davon bin ich überzeugt Deus halt da stimmen die Angaben ganz klar wie gesagt nur der Geruch war mir fremd :) also kein Stress alles gut

    will jetzt hier keine welle auslösen !!! Es kann trotzdem alles gut sein !!! Der Geruch war jetzt für mein Empfinden ungewöhnlich, also wie gesagt morgen früh werde ich es testen und dann berichte ich 👍👍 also erstmal alles cool

    8-]8-]

    also, wenn Testo das nach Kunstoff stinkt normal ist weiß ich auch nicht, was gesund ist. Deus alte + neue Batch sind okay, die nutzen Miglyol riecht ein wenig anders als EO oder Rizinus usw. Kannst du ganz normal nutzen ;)


    Mike

    :D ja gesund meine ich damit eher nach schädliche Stoffe , aber wie du es gesagt hast das die oile unterschiedlich riechen . Das Deus Test C riecht wie normaler Stoff , schwer schriftlich zu beschreiben wie die riechen stinken kp hab in 10 Jahren kein Stoff gehabt der so gerochen hat. Hab gestern dann eben paar Tropfen auf ein Taschentuch drauf getan das Taschentuch stinkt immer noch danach Aber ok scheiß drauf :D ich baller mir morgen eine dann mal sehen. Umbringen wird es mich schon nicht

    Servus , hab eine Frage zu den Testo E von Deus. Fahre grade die Andro laboratories Test E bin mehr als zufrieden damit egal also jetzt wollte ich mal Deus ballern habe heute morgen eine Ampulle geöffnet und dran gerochen die stinken nicht normal wie nach Kunstoffe oder so etwas riecht aufj nicht gesund und nicht normal . Ich weis wie normales testo riecht aber bei den Deus hab ich es erstmal belassen da mir der Geruch nicht geheuer ist Batch ist die neue TU83429 wie ist es bei euch

    kann ich bestätigen die neuen haben gute 1ml 1.05

    Seit 16.10 laut denen im Versand, aber bis heute ist bei meinem Nachbarn nichts angekommen.
    Innerhalb DE sollte es eigentlich zügig geben, normalerweise.

    ok danke dir für die Info , hmm ok versendet ist ja schon mal was, ist ja eig erst seit 5 Tage auf dem Weg dann bleibt es noch abzuwarten. Bin so am hin und her überlegen Akra oder Mondial bei Akra ist es halt aufj sicher und Mondial ist derzeit fraglich. Aber ich warte einfach mal noch etwas ab vllt kommen hier bald paar Berichte :)

    Ja fahre grade auch 750 Test E und paramed 220mg ca also 3ml das ist ok da läuft schon was war mal bei 4 ml des ist eig perfekt nur konnte ich nicht mehr pennen davon dann habe ich mich auf 3ml also jeden zweiten 1ml paramed geeinigt 👍

    Hatte einer von euch schon das Paramed getestet? Ich nutze es jetzt sein ein paar Wochen alle 3 Tage 1ml irgendwie hab ich mir mehr erhofft vom Hype. Es hieß ja mal das man nie mehr als 2ml pro Woche nehmen soll da es so krass wirkt. Ich merke ehrlich gesagt nicht wirklich viel davon leider hab mir echt mehr erhofft.

    Das Paramed ist 1A , VisionAz hat dir ja schon mitgeteilt was du falsch machst

    Muss ich schon sagen , du hast genau die richtige Zeit erwischt zum wechseln in die andere Klasse man sieht jetzt schon das Potenzial ordentlich vorhanden ist 👍 bleib am Ball und du wirst mit Sicherheit ordentliche Optik haben. Werde hier immer mal wieder reinlesen 😊 MFG

    Pferdchen hatte vor deus andere marken (gibts auf den aktuellen seiten nicht oder sind hochgenommen worden) und ist auf Empfehlung auf deus gwechselt. Vorwiegend orals zB dbols. Wirkten ziemlich schwach bzw kaum im Gegensatz zu den anderen. Außer Wasser ziehen war da 0.

    Boldenone war auch nicht so prickelnd.. Lieber harmony.

    ok krass hätte ich jetzt nicht gedacht von Deus bei mir ist alles besten. Aber ok schon mal gut für deine Info , hoffe jetzt nicht das die nachlassen mit der quali.Über Harmony Bolde (neue Batch) hatte Letztes hier jemand auch gemeint taugt wohl nix mehr

    😯😯 hmm die Preise sind ja heftig teuer, für Deca zb 96 doller ok gibt auch für rund 50doller aber naja teuer oder ? aber ansonsten finde ich es von den Leuten immer wieder cool wenn was getestet wird 👍👍

    Mein Kollege hattr letztens was ähnliches. Auch das erste mal. Die NPP Ampulle leer gemacht, dann Testo e mit aufgezogen und dann schwimmen da auf einmal 3 weiße Flocken drin rum, sah wohl aus wie Hautschuppen vom Kopf, so ca 2mm im Durchmesser. Hat dann mit Hilfe einer zweiten Person und einer zweiten Spritze das Zeug aus der ersten rausgezogen und so 0,3ml öl verloren, aber halb so schlimm.

    Er war sich auch nicht sicher was das war, evtl von dem Gummistopfen der 10ml ampulle NPP. Dadurch das er die am ende über kopf hält, um alles rauszukriegen und auch im gummi noch etwas angezogen hat versehentlich kann das evtl daher kommen. Sicher ist er allerdings nicht. Trat davor wie gesagt noch nie auf.

    schreib im Support das die es mal in die Wege leiten das Kopfhauben getragen werden wie in der Lebensmittel Herstellung 😁🙈👍👍

    Testo P alle 2 Tage 100mg fährt ein Freund der mit mir Trainiert derzeit, er hat normalerweise ein kantiges Gesicht und ist auf dem KFA von 9% derzeit gewesen, seit 1 Woche drin nun ist sein Gesicht einiges breiter geworden, das man Wasser zieht ist ja bekannt, kann es am Östro liegen das der hochgegangen ist? Weil wenn der Östro oft hoch ist hat man ja dann eher auch so ein "Mondgesicht".


    Wird sich das legen nach einer Zeit?

    Mir ist aufgefallen seit ich das Letrozol drin hab ist bei mir der Bauch gut zurück gegangen und auch die bekannten Hamster backen ,