Ich baller jetzt gerade das Testo E von Akra und das Deca Akra und muss sagen des schiebt mich ordentlich nach vorne absolut geil , bin jetzt nicht der fett oder Wasser Typ von deca aber es macht mich mega bullig 😊🕺 ich bin echt zufrieden. Aber was ich merke ist das meine Nudel nicht mehr der beste ist 😁 aber das passt gibt wichtigeres
Beiträge von Polnische reeperbahn10
-
-
TrenE wäre dunkler. Bestimmt nur Druckfehler.
ja schon ich weis 😁 fand es nur witzig
-
So mein nandrolon Deca von Akra kam 😁 mal schauen ob euch was auffällt . Da mein super Freund es schon fährt und alles gut ist bezweifle ich das was nicht stimmt 😊also einfach nur mal so aufgefallen. 😁
-
Bekannter sagt laut Sendenummer DPD Paket unterwegs Richtung Ziel packet Zentrum nur seit 2 Tagen ändert sich laut Sendenummer nix mehr, jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke
ohje ohie gefickt würde ich sagen !!!! 😁😁 ne man kommt schon keine Sorge
-
Is extrem teuer habe sie privat auch immer um 25-30 Euro pro 50er pack bekommen egal ob diazepam bromazepam oder aplrazolam 😅
ja bromas Meine Lieblings Würmer 😂 grüne und gelbe 🤪🤪🤪🥂🥂
-
Hat das npp aktuell jemand drinne ?
ja ich hatte es auch drin und war super 👍👍👍
-
beast-mode seine Dosieranweisung für Schlaftabletten hab ich bekommen, werde mich vorsichtig herantasten. Slin ist keine GR oder TR ist deutsche Apoware wird also passen.
Welche jetzt am besten für einen "guten" Schlaf wirken probiere ich aus. Und max. 2-3 Wochen hoffe, dass ich dann endlich wieder länger als 2-3 Stunden schlaf abbekomme. Waren gut verpackt.
ist aber schon ein echt heftiger Preis für die benzos?! 25€ für 10 Tabletten
hab jetzt noch nie online bezogen bekomme die offline sehr gut zahle für 50st diazepam 10mg 25€
-
Haben mir auch schon paar geschrieben. Habe noch nichts offizielles gelesen und geb die Hoffnung mal noch nicht auf - ich glaube nach nem weiteren Lockdown gibts mein Studio dann nicht mehr ...
ja mein Studio ist auch keine Kette wie MCfit oder so meinte auch beim ersten lockdown das er ein zweites Mal wahrscheinlich nicht bestehen würde , das schlimmste ist grade wo jetzt alles im System ist Test tren drosta Thais und jetzt das wieder https://www.google.com/amp/s/w…aenkung-90082641.amp.html
-
Kolleg hat mir grade geschrieben ab Montag Lockdown keine Studios offen boooooaaahhhh und das während alles am laufen ist klasse
-
also, wenn Testo das nach Kunstoff stinkt normal ist weiß ich auch nicht, was gesund ist. Deus alte + neue Batch sind okay, die nutzen Miglyol riecht ein wenig anders als EO oder Rizinus usw. Kannst du ganz normal nutzen
Mike
also alles bestens 👍👍
-
Hab hier beide da alt + neu. Sehen gleich aus riechen mehr oder weniger gleich gut oder schlecht. Wirken beide perfekt. Da ist sicher alles i.O.
Alles von Deus hat einen Labtest und wirkt sehr gut. Verträglichkeit ausgenommen da muss man schauen, ob man es verträgt. Ist sehr dünn und Orals + Tren sind hervorragend. Testo ist Testo und Susta auch gut.
Ist auch kein normales Ulab eher wie Balkan Pharma ein Pharmahersteller.
Mike
Ok alles klar 👍😎 dann starte ich morgen durch danke dir
-
Ist doch alles gut Polnische reeperbahn10. Dafür sind wir ja hier um uns gegenseitig zu Supporten. Zudem war des ja ein sachlicher Einwand und kein blinder Hate
Mercy Tik68 👍👍
-
Hello hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem deus sustamed ? Mit freundlichen Grüßen
hey , ich persönlich nicht aber von Trainingskolleg der Kolleg und von dem der Kolleg hat ein Kolleg der des fährt und sehr zufrieden ist 😁 also du weist wie ich das meine
-
Was soll da nicht gut sein, Labtest passt , wirkt wie das "alte" nur 1,05ml drin. Einzige was wirklich anders riecht, ist das Deus Dbol injekt aber das ist ja mit 100mg und mit spez. gelöst. Die riechen dann sehr stark aber ist nur der Geruch.
Bei der neuen Batch TE ist mir nichts Außergewöhnliches aufgefallen. Hab jetzt aber nicht wirklich groß daran gerochen
. Kann ich später gerne mal machen.
Diese hier riechen stark aber das ist normal. Trotzdem super verträglich für 100mg Dbol injekt. Hat aber nichts mit dem "neuen" TE zum tun.
ja stimmt an dem Dbol habe ich selbst auch schon dran gerochen beim Kolleg und trotzdem alles gut, ja wirst recht haben habe da vollstes Vertrauen wenn du des sagst da ich weis das du ein guten Plan hast und Erfahrungen hast 👍 . Hab da jetzt vllt überreagiert weil ich das so noch nicht kannte mit dem Geruch also wie gesagt ich glaub dir des voll und ganz werden ja jetzt nicht nur meine so sein und wenn bei allen anderen alles gut ist dann ist das auch so 👍 . Und das des drin ist was drauf steht davon bin ich überzeugt Deus halt da stimmen die Angaben ganz klar wie gesagt nur der Geruch war mir fremd
also kein Stress alles gut
-
will jetzt hier keine welle auslösen !!! Es kann trotzdem alles gut sein !!! Der Geruch war jetzt für mein Empfinden ungewöhnlich, also wie gesagt morgen früh werde ich es testen und dann berichte ich 👍👍 also erstmal alles cool
-
also, wenn Testo das nach Kunstoff stinkt normal ist weiß ich auch nicht, was gesund ist. Deus alte + neue Batch sind okay, die nutzen Miglyol riecht ein wenig anders als EO oder Rizinus usw. Kannst du ganz normal nutzen
Mike
ja gesund meine ich damit eher nach schädliche Stoffe , aber wie du es gesagt hast das die oile unterschiedlich riechen . Das Deus Test C riecht wie normaler Stoff , schwer schriftlich zu beschreiben wie die riechen stinken kp hab in 10 Jahren kein Stoff gehabt der so gerochen hat. Hab gestern dann eben paar Tropfen auf ein Taschentuch drauf getan das Taschentuch stinkt immer noch danach Aber ok scheiß drauf
ich baller mir morgen eine dann mal sehen. Umbringen wird es mich schon nicht
-
Servus , hab eine Frage zu den Testo E von Deus. Fahre grade die Andro laboratories Test E bin mehr als zufrieden damit egal also jetzt wollte ich mal Deus ballern habe heute morgen eine Ampulle geöffnet und dran gerochen die stinken nicht normal wie nach Kunstoffe oder so etwas riecht aufj nicht gesund und nicht normal . Ich weis wie normales testo riecht aber bei den Deus hab ich es erstmal belassen da mir der Geruch nicht geheuer ist Batch ist die neue TU83429 wie ist es bei euch
-
Neuen Testomed E250 sind jetzt 1,05mg drin erkennt man an der dickeren EAN
Was sonst noch neu ist k.a denke werden da wohl jetzt/hoffen wir mal bei den neuen Batch allgemein besser aufpassen . Da wo es auch den neuen Labbericht gegeben hat.
Werden aber bestimmt noch alte Sachen im Umlauf haben.
kann ich bestätigen die neuen haben gute 1ml 1.05
-
Werde dir berichten wenn was kommt
Super dank dir 👍👍👍👍
-
Seit 16.10 laut denen im Versand, aber bis heute ist bei meinem Nachbarn nichts angekommen.
Innerhalb DE sollte es eigentlich zügig geben, normalerweise.ok danke dir für die Info , hmm ok versendet ist ja schon mal was, ist ja eig erst seit 5 Tage auf dem Weg dann bleibt es noch abzuwarten. Bin so am hin und her überlegen Akra oder Mondial bei Akra ist es halt aufj sicher und Mondial ist derzeit fraglich. Aber ich warte einfach mal noch etwas ab vllt kommen hier bald paar Berichte
-
Ja fahre grade auch 750 Test E und paramed 220mg ca also 3ml das ist ok da läuft schon was war mal bei 4 ml des ist eig perfekt nur konnte ich nicht mehr pennen davon dann habe ich mich auf 3ml also jeden zweiten 1ml paramed geeinigt 👍
-
Hatte einer von euch schon das Paramed getestet? Ich nutze es jetzt sein ein paar Wochen alle 3 Tage 1ml irgendwie hab ich mir mehr erhofft vom Hype. Es hieß ja mal das man nie mehr als 2ml pro Woche nehmen soll da es so krass wirkt. Ich merke ehrlich gesagt nicht wirklich viel davon leider hab mir echt mehr erhofft.
Das Paramed ist 1A , VisionAz hat dir ja schon mitgeteilt was du falsch machst
-
Wie viele Shops gibt es da mittlerweile?
Und alle sagen, man solle in dem anderen Shop nicht bestellen wegen Scam.
Alles sehr komisch.
sind alle OFF außer die mit der 1
-
2 gibt es.
Mein Nachbar hat mal eine kleine Testbestellung gemacht, mal abwarten jetzt.
Servus , hat es bei deinem Kolleg schon geklappt ?
-
Muss ich schon sagen , du hast genau die richtige Zeit erwischt zum wechseln in die andere Klasse man sieht jetzt schon das Potenzial ordentlich vorhanden ist 👍 bleib am Ball und du wirst mit Sicherheit ordentliche Optik haben. Werde hier immer mal wieder reinlesen 😊 MFG